Carrot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung



    • Carrot im OPwiki

      Selten hat sich ein neuer Charakter so großer Beliebtheit erfreut wie aktuell Carrot, die von vielen bereits als das nächste Mitglied er Strohhutbande gesehen wird. Darum soll es mir jetzt in diesem Thread nicht direkt gehen, denn dafür haben wir ja den berüchtigten Mitglieder-Thread, aber Fakt dürfte zumindest sein, dass uns Carrot nun eine ganze Weile begleiten wird, wenigstens über den Verlauf der Tea Party, wenn nicht sogar über Wano hinweg, wo sie nun quasi ein Strohhut-ehrenhalber wäre.

      Im Gegensatz zu Nami und Robin bedient sie mehr den energiegeladenen "kawaii"-Typ und setzt daher in Sachen Frauen auf der Thousand Sunny einen interessanten Kontrast. Sie ist einfach quirlig und abenteuerlustig, aber auch etwas verpeilt und ziemlich verrückt mit fast sogar schon schizophrenen Zügen, als Ruffy sich ihrem Karotten-Proviant angenommen hat.

      Ihr Mangel an Karotten leitet auch das Thema hier ein, denn was mir heute ins Auge gestochen war, ist die sogenannte "Schneehasen"-Theorie, wie man sie beispielsweise auf Reddit findet oder auf Youtube. In diesen Fällen geht es zwar auch primär darum, ihren Charakter als potentielles Mitglied der Strohhutbande auszubauen, aber so oder so finde ich diese Theorie ganz interessant. Neu ist diese Theorie nicht, sondern kam auch bereits in Namis Thread schon zur Sprache. Nur hat sich hier einfach jetzt der Charakter geändert...

      Es geht darum, dass die Teufelskraft von Monet, die Schnee-Logia, nach ihrem vermeintlichen Ableben in eine von Namis Orangen gewandert sein könnte. Bislang dachte man, dass dies ein potentielles Power-up für Nami wäre, die jetzt aber eh bereits einen neuen Taktstock zum Vorführen hat. Was wäre aber, wenn Oda die Frucht für jemand anderen gedacht hat? Zum Beispiel ein gewisses Häschen...? Da Carrot weißes Fell hat, würde das optisch sicher gut zu ihr passen. Und ein Szenario, wo sie die Frucht isst, ist auch schnell gefunden. Da Ruffy ihre Möhren aufgegessen hat, macht sie sich vielleicht an Namis Orangen ran, weil sie diese als "runde Möhren" verwechselt. Man beachte hier auch ihren Kimono auf dem Colorspread von Kapitel 821, auf dem Möhren abgebildet sind, die eher eine ründliche Form haben... Eventuell ein subtiles Foreshadowing? Bei Oda weiß man nie...

      Auch in Monets Fähigkeiten wären Foreshadowings da, die in Kapitel 687 kleine Schneehasen als Geschosse verwendet hat und in ihrer Form als Schneemonster gerne Leuten in den Halsbereich gebissen hat - wie auch Carrot es schon macht, wenn jemand ihr Unrecht tut. Zudem wurde die Thousand Sunny in Kapitel 700 auf dem Weg von Punk Hazard nach Dress Rosa von Hasen im Ozean begleitet... Da kann man jetzt zu viel hinein interpretieren, aber falls es tatsächlich dazu kommen sollte, dass Carrot die Schneefrucht nascht, würden die Leute auf entsprechende Stellen als Foreshadowings verweisen.

      Falls Carrot tatsächlich die Schneefrucht essen sollte, wäre sie auch ein wichtiges Power-up für den später noch kommenden Wano-Arc, wo es sich ja um eine Winterinsel handelt und wo man mit der Fähigkeit der Schneefrucht sicher gut aufräumen kann. Dort könnte sie gut ihre neuen Fähigkeiten trainieren.

      Nach dieser ersten Theorie sei der Thread eröffnet. Was haltet ihr von der Idee? Was haltet ihr von Carrot allgemein? Lasst es uns hier im Thread wissen, der in Zukunft natürlich auch für alle Anliegen zu Carrots Charakter genutzt werden kann.
    • Ich finde sie einfach nur umwerfend!
      Sie ist nicht das typische heiße Eisen, welche es in der One Piece Welt schon zu genüge gibt und auch ihre verspielte und neugierige Art ist einfach
      derart erfrischend.
      Zudem scheint sie Hasentypisch sehr schnell und flink zu sein, dazu noch stark und beinahe schon furchtlos.
      Als ich sie sah dachte ich sofort "Die muss einfach in die Crew!" Ich bin sehr für eine dritte Frau, war aber nie für eine weitere Nami oder Robin.
      Dazu scheint sie auf ihre Art völlig durchgeknallt zu sein, was sie einfach passend für die irre Truppe macht.
      Und sie ist blond 8-)

      Aber was könnte ihr Traum sein?
      Vielleicht will sie die ganze Welt sehen? Wäre vielleicht Nami zu ähnlich, oder? Da sie sehr neugierig ist und offenbar etwas erleben möchte, könnte ich mir bei ihr nur schwer vorstellen,
      dass sie nach ihrem ersten Abenteuer mit Ruffy und co dann wieder zurück möchte.

      Oder aber sie sucht die größte Karotte der Welt 8-) <--- Willkommen an Bord!
      "In my dreams we are always together.”
    • Zunächst einmal: Hut ab an denjenigen, dem all diese Kleinigkeiten aufgefallen sind. Wäre natürlich der Hammer, wenn sich die Theorie bewahrheiten und all diese Dinge auf einen Schlag wieder zu sorgsam gestreuten Foreshadowings entpuppen sollten ^^

      Persönlich muss auch ich sagen, dass mir die Theorie an und für sich eigentlich ganz gut gefällt. Das liegt nicht nur daran, dass ich mir Carrot sehr gerne in die SHB wünschen würde, und sie als potenzielle Logia-Nutzerin damit auch die letzte verbliebene Sparte der Teufelsfrüchte innerhalb der SHB abdecken würde, sondern auch daran, dass mir dieser Gedanke einfach weit besser gefällt, als das in absehbarer Zeit Nami, Lysop oder auch Sanji eine Teufelsfrucht essen, um so ein neues Powerup zu bekommen. Alles "Theorien", die schon mal da gewesen sind, mir aber überhaupt nicht zusagen. Insbesondere, weil eigentlich noch keiner dieser Charaktere, seit dem TS, seine Fortschritte der zwei Jahre wirklich voll zeigen konnte. Da wäre ein weiteres Powerup, das prinzipell in eine ganz andere Richtung als der bisherige Kampfstil einschlägt, wie Gift für den Charakter. Ein Armutszeugnis, das aussagen würde, dass die letzten zwei Jahre für diese Figur praktisch komplett für die Katz waren.
      Bei Carrot sieht die Sachlage da schon ganz anders aus, da sie noch so gut wie nichts kämpferisches zeigen konnte. Was man nicht kennt, kann man somit auch schlecht zerstören. Zumal Lysop kürzlich durch die Erweckung seines OH erst ein weiteres Powerup erhalten hat und Nami nun mit ihrem neuen Klimataktstock. Und von Sanji werden wir in diesem Jahr gewiss auch noch einiges zu sehen kriegen ...

      Einziger Haken, den ich an dieser Theorie vielleicht sehen würde, wäre die Zeitspanne. Die Orangenbäume von Nami müssen ja vermutlich auch regelmäßig gepflegt werden, von daher weiß ich nicht, ob den einzelnen Mitgliedern jetzt schon fast gute zwei Wochen nicht aufgefallen sein sollte, dass da oben eine Teufelsfrucht mit dran hängt. Durch ihre optische Erscheinung stechen sie ja recht stark hervor, von daher halte ich es für fragwürdig, ob in all der Zeit nicht schon mal jemandem aufgefallen sein sollte, dass da eine Orange etwas anders aussieht, als die anderen.

      Abgesehen davon aber eine tolle Theorie, die ich nur zugerne im Manga bestätigt bekommen würde!

      PS: Etwas Schleichwerbung muss auch noch sein ... Der Carrot-FC sucht weiterhin nach Mitgliedern, die ein Herz für Hasen haben ... ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Anfangs konnte ich ja noch nicht wirklich viel von der süßen Häsin halten, da sie einfach noch relativ neu erschien. Dies änderte sich jedoch, als sie ihre Abenteuerlust gemerkbar machte. Es haben ja auch schon viele spekuliert, ob sie eventuell mir Ruffy, Nami und den anderen mitgeht. Dies hat sich ja in den aktuellen Kapitel als richtig herausgestellt und ich fande ihren Auftritt mehr als nur "fresh":

      Man bedenke nur was sie für Gesichtszüge gemacht hat, ihr Abenteueroutift und ihr Proviant an Möhren (Möhren-Bento, Möhrensaft ect.)
      Das war halt so mein Highlight in dem Kapitel und man wusste ja eigentlich sofort, dass es mit ihr lustig und aufregend werden kann. Zudem ich glaube ich nicht groß zu verkünden habe, dass wir mit Carrot eine starke und zuverlässige Kämpferin haben. Und wie du TT ja bereits so passend bemerkt hast, gibt Carrot wirklich einen guten Kontrast zu Nami und Robin ab. Das heißt also, wenn sie beitreten sollte, was ich schon sehr cool fände, dass wir hiermit eine weitere tolle Frau bekommen würden. Momentan sehe ich sie sogar lieber in der SHB als Bonney. Aber das ist ein anderes Thema.

      Jedenfalls scheint sie halt den Hasen zu Alice im Wunderland darzustellen. Naja, wenn man bedenkt dass das Häschen schneeweiß ist und sie drauf und dran ist BigMoms Ort immer näher zukommen. Da kann die Therorie schon gut hinkommen. Wobei der Colorspread es uns ja eigentlich schon verraten hat.
      Da sieht sie einfach klasse aus neben Nami, die ja auf den japanischen Colorspread eine Geisha darstellt.

      Wenn sie allerdings eine Teufelsfrucht erlangen könnte, die dann zufällig die Schneefrucht wäre...im Zusammenhang mit Monet's Schneehasen, passt das hier auf wunderbar zusammen. Ob es so kommt ist natürlich eine andere Frage, den wo z.B könnte die Schneefrucht liegen? So naiv wie Carrot zusein scheint, würde sie sicher aus Neugier reinbeißen und dann ja, wissen wir ja was passiert.

      Auch wenn ich momentan echt nicht glaube, dass sie unbedingt eine Teufelsfrucht braucht, so wäre es einerseits eine eindeutige Antwort zusagen, dass Monet doch tot ist und Carrot die Frucht bekommt. Dennoch, bin ich der Meinung dass wir von carrot noch einfach zu wenig Attacken und Techniken gesehen haben, als dass sie jetzt wirklich eine Teufelsfrucht braucht. Da aber Nami einen neuen Taktstock bekommen hat, fällt diese wohl weg. Und mal ganz ehrlich: Nami hat eine Teufelsfrucht auch gar nicht nötig. Es gibt als "Wetterfrucht" auch viele andere, die zu hätte passen können.


      Hm...Carrot als nächste "Schneefrau" wäre aber wirklich nicht unwahrscheinlich. So ein naives Häschen könnte wirklich aus neugierde da ein Happen von essen.

      Die Theorien die schon sehr oft (und zurecht!) genannt wurden würden im Manga wie folgt aussehen:


      1. Carrot, ein schneeweißes Häschen, verspielt, verrückt, rafiniert sowie naiv < wäre in der Crew eine Frau die aus den dreien nur so heraussticht. (dazu noch angemerkt, dass sie so verrückt und verspielt zusein scheint, und sich eventuell auch für Frankys Roboter Sachen oder gar Ninjas begeistern liese/könnte)
      2. Sie könnte ein Strohhutmitglied werden.
      3. Sie wäre somit der erste Logianutzer in der Strohhutbande.



      Ich bin guter Dinge, dass das nicht das letzte Mal gewesen wird, dass Carrot uns so positiv auffällt.
      Vorallem da sie uns ja auch jetzt eine Weile begleiten wird. Man denke außerdem nur an ihrer niedlichen Häschennase und ihre langen Ohren!
      Übrigens, will ich auch mal von ihr gekuschelt werden...


      Was mir noch auffällt: Carrot's Geburtstag ist garantiert an Ostern! Ich wette mit euch!
    • Fleur de Lys schrieb:

      Was mir noch auffällt: Carrot's Geburtstag ist garantiert an Ostern! Ich wette mit euch!
      Das wird leider schwierig, da Ostern immer an einem anderen Datum ist :P

      Ich finde Carrot als Charakter super, ich glaube ich habe lange nicht mehr so eine amüsante Szene gesehen wie die, als Carrot ihren Proviant für die Fahrt vorgestellt hat.

      Ich denke rein stärketechnisch ist sie definitiv ein guter Begleiter für unsere Truppe, im krassen Gegensatz zu einer Rebecca oder Viola zum Beispiel. Auch ihre Blitzattacken sind bisher ja noch nicht eingehend erklärt und vorgestellt worden, auch hier könnte neuer Bastelspaß für Franky und Lysopp rausspringen. Man stelle sich vor, Lysopp kann elektrische Geschosse verballern, das wäre doch mal was.

      Ich bin sehr gespannt, was sie in einem 1on1 leisten kann, bisher haben wir ja noch keinen ausführlichen Eindruck ihrer Kräfte erhalten. Die Theorie mit der Schneefrucht finde ich sehr plausibel und zu ihr würde sie auf jeden Fall besser passen, als zu Nami! Ich könnte mir vorstellen, dass sie vllt sogar im kommenden Rescue Arc irgendwo auf der Insel von BM auf diese Frucht stoßen könnte. Auch wenn das OBs Traum von Monets Coverstory zunichte machen würde :S
      Fist of Love
    • Großes Lob erstmal an dich! :thumbup:

      Die Theorie, bzw. der Threadopener ist richtig gut geschrieben und die Theorie hat einen gewissen Wahrheitsgehalt, was manche leider öfter vernachlässigen. Die hohe Zustimmungszahl gibt dir da Recht. :)

      Carrot als potenzielles Mitglied wird aktuell sehr groß diskutiert und ich würde mich dem gerne anschließen. Sie hat sicherlich einige sehr interessante Charakterzüge (Abenteuerlust) und ihr Design ist ebenfalls sehr gelungen. Auch einige kleine Macken wie die Gier nach Karotten sind lustig und lässt sie einen besser kennelernen. Für mich sind das durchaus Merkmale, die sie als einen potenzielles Mitglied erscheinen lässt. Dazu kommt noch ihre Stärke, die Pedro im aktuellen Chapter betont hat. Die Theorie mit der Schneefrucht finde ich ebenfalls sehr interessant und würde ich definitiv begrüßen, sofern sie denn ein Mitglied wird, denn sonst würde sie an Bedeutung verlieren und dann könnte die Frucht auch Nami kriegen.

      Trotzdem sollte man erstmal die Geschehnisse um Big Mum abwarten, um sich ein Urteil zu erlauben. Da werden wir sicherlich weitere Informationen kriegen, in welche Richtung es mit Carrot gehen wird. Was mich persönlich ein wenig stört ist die Tatsache, dass wir mit Chopper schon einen Art Mink besitzen und er deswegen, aus meiner Sicht, etwas an Bedeutung verliert. Dies kann sich aber ändern, falls sie beitreten sollte und man sich an sie gewöhnt. Das wäre so mein einziger Kritikpunkt, da ich das einfach schade finden würde, ohne auszuschließen, dass ich mich daran gewöhne und es später als normal ansehe und damit dann keine Probleme mehr habe.

      Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Sehr guter Beitrag! :)
    • Wenn Carrot wirklich in die Bande kommt und tatsächlich auch noch die Schneefrucht isst, würde ich mir einfach nur nen Ast abfreuen :D

      Nein wirklich, nach dem letzten Chapter bin ich einfach nur auf den Carrot Hypetrain aufgesprungen und hoffe dieses hyperaktive Kanickel kommt in die Bande :)

      gerade wenn sie dann eine Logia Nutzerin werden sollte finde ich es gut das sie quasi erst lernen muss die Kräfte zu kontrollieren. So kann auch das allgemeine gemeckere das Logias zu overpowered für die SHB wären umgangen werden, das Carrot halt noch nicht mit ihrer Kraft umgehen kann.

      Also ich würde es sehr begrüßen :)
    • Ganz ehrlich das heutige Kapitel hat der "Carrot isst die Schnee-Frucht" Theorie ganz schön geboosted.

      Ruffy verbraucht den gesamten Proviant für eine Woche der sich auf dem Schiff befand. Das heißt quasi die eizigen Nahrungsmittel die sich noch auf der Sunny befinden sind Namis Orangen.

      Also wenn Oda jetzt wirklich hier die Schneefrucht auftauchen lässt dann wirklich Hut ab für diese aktion. Ich würde es mir ja wünschen :D
    • Da ich gerade den Manga nochmal von Anfang lese, ist mir ein kleines Detail aufgefallen, das entweder wieder ein fantastisches Foreshadowing von Oda ist oder nur ein Zufall.
      Auf jeden Fall wollte ich es mit euch teilen: In Kapitel 584 auf der fünften Seite rechts oben ist ein Typ mit einem Plüschhasen der eindeutig Carrot darstellt.

      Das mit der Schneefrucht fände ich zwar passend, allerdings finde ich die Kraft von Schnee sehr lächerlich, aber vielleicht bin ich auch nur zu fantasielos.
      Weiterhin würde es mir durchaus gefallen sie in der Crew zu sehen, mit ihrem kleinen Ausraster hat sie auf jeden Fall bewiesen das sie kämpfen kann und ihre Aussage da das Meer ja doch so riesig ist rechnet sie mit einem halben Tag den sie unterwegs sein werden :D diese verplantheit aber trotzdem Kampfgeist passt super in die Banden meiner Meinung nach.
    • Bei Carrot und der Schneefrucht muss ich immer an die Lapins von Drum Island denken. Klar, Carrot ist um einiges niedlicher, aber könnte das nicht auch irgendwie ein Foreshadowing sein, dass Carrot ein "Schneehase" wird? Dann wäre auch das weiße Fell von Carrot kein Zufall, sondern eine gezielte Anspielung Odas. Interessant ist auch, dass Monet als Schneefurie genau die gleichen spitzen Zähne hat, wie die Lapins. Vielleicht ist das alles auch nur eine zufällige Ähnlichkeit und ich interpretiere zu viel hinein.
    • TourianTourist schrieb:


      Man beachte hier auch ihren Kimono auf dem Colorspread von Kapitel 821, auf dem Möhren abgebildet sind, die eher eine ründliche Form haben... Eventuell ein subtiles Foreshadowing? Bei Oda weiß man nie...




      Ich habe hier nochmal entsprechendes Bild eingefügt da die Muster auf ihrem Kimono für mich sehr nach Orangen aussehen und der untere Teil der zu Namis Kimono gehlrt könnte sogar Schneeflocken andeuten.
      Wer weis, wer weis. Aber langsam bin ich mir schon sicher das wir bald einen Schneehasen an Bord (zu mindest Sanjis Rescue Truppe) begrüßen dürfen.
    • Eine Sache lässt mich an Carrots Aussehen rätseln. In ihren ersten Auftritten (Kapitel 804/805) hat sie eine rechte Monstertatze. Ab Kapitel 815 hat sie dann eine normale Pfote (zwischendurch sieht man ihre Hände nicht).

      Eine mögliche Theorie wäre, dass aufgrund der elektrostatischen Aufladung vor der Attacke sich das Fell aufstellt und die Krallen wachsen. Problematisch ist das diese Veränderung über den Kampf hinaus anhält. Es könnte natürlich auch ein spezieller Kampfhandschuh sein (siehe Käptn Black). Habt ihr irgendeine sinnvolle Erklärung dafür?
    • Rokuougan schrieb:

      Eine Sache lässt mich an Carrots Aussehen rätseln. In ihren ersten Auftritten (Kapitel 804/805) hat sie eine rechte Monstertatze. Ab Kapitel 815 hat sie dann eine normale Pfote (zwischendurch sieht man ihre Hände nicht).

      ... Es könnte natürlich auch ein spezieller Kampfhandschuh sein (siehe Käptn Black). Habt ihr irgendeine sinnvolle Erklärung dafür?

      Ja, das war wohl nur ein Handschuh, den sie als Waffe benutzt hat.
    • Rokuougan schrieb:

      Eine Sache lässt mich an Carrots Aussehen rätseln. In ihren ersten Auftritten (Kapitel 804/805) hat sie eine rechte Monstertatze. Ab Kapitel 815 hat sie dann eine normale Pfote (zwischendurch sieht man ihre Hände nicht).

      Eine mögliche Theorie wäre, dass aufgrund der elektrostatischen Aufladung vor der Attacke sich das Fell aufstellt und die Krallen wachsen. Problematisch ist das diese Veränderung über den Kampf hinaus anhält. Es könnte natürlich auch ein spezieller Kampfhandschuh sein (siehe Käptn Black). Habt ihr irgendeine sinnvolle Erklärung dafür?


      Ich glaube auch, dass es ein Handschuh ist.

      Am deutlichsten ist es bei ihrem ersten Auftritt zu erkennen:

      Das Ding sieht zu künstlich aus, es ist keine dicker werdende Pfote.

      Darüber hinaus, ist der Handschuh mal nur rechts, mal garnicht und mal an beiden Händen zu finden. Auch ein weiterer Mink trägt einen Handschuhe.


      805/11 - Carrot mit einem Handschuh rechts


      807/2 - Carrot ohne Handschuh rechts


      809/12 - Carrot anscheinend mit zwei Handschuhen


      809/12 - ein anderer Mink mit einem Handschuh rechts


      Ich denke, es wird noch ein kleines Geheimnis um die Handschuhe geben, welches uns über kurz oder lang von Carrot offenbart wird.
    • Jenke schrieb:

      Ich denke, es wird noch ein kleines Geheimnis um die Handschuhe geben, welches uns über kurz oder lang von Carrot offenbart wird.
      Ne das denke ich eher nicht.
      Ich sehe das eher als eine Art zu kämpfen wie Zorro mit seinen Schwertern oder Nami mit ihrem Klimataktstock, so benutzen manche Minks, allerdings nicht alle, solche Handschuhe mit größeren Krallen um ihre Angriffskraft zu erhöhen.
    • BattleFranky schrieb:

      Jenke schrieb:

      Ich denke, es wird noch ein kleines Geheimnis um die Handschuhe geben, welches uns über kurz oder lang von Carrot offenbart wird.
      Ne das denke ich eher nicht.
      Ich sehe das eher als eine Art zu kämpfen wie Zorro mit seinen Schwertern oder Nami mit ihrem Klimataktstock, so benutzen manche Minks, allerdings nicht alle, solche Handschuhe mit größeren Krallen um ihre Angriffskraft zu erhöhen.
      Carrot hat Zorro mit einer Elektro-Attacke angegriffen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das könnte man auf diese speziellen Handschuhe zurückführen, oder gab es da einen anderen Lösungsansatz? Das wäre für mich dann schon ein kleines Geheimnis, was Carrot dann lüften würde. Vielleicht auch eine Technik, die sich Chopper abgucken könnte.
    • Chirurg des Todes schrieb:

      BattleFranky schrieb:

      Jenke schrieb:

      Ich denke, es wird noch ein kleines Geheimnis um die Handschuhe geben, welches uns über kurz oder lang von Carrot offenbart wird.
      Ne das denke ich eher nicht.
      Ich sehe das eher als eine Art zu kämpfen wie Zorro mit seinen Schwertern oder Nami mit ihrem Klimataktstock, so benutzen manche Minks, allerdings nicht alle, solche Handschuhe mit größeren Krallen um ihre Angriffskraft zu erhöhen.
      Carrot hat Zorro mit einer Elektro-Attacke angegriffen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das könnte man auf diese speziellen Handschuhe zurückführen, oder gab es da einen anderen Lösungsansatz? Das wäre für mich dann schon ein kleines Geheimnis, was Carrot dann lüften würde. Vielleicht auch eine Technik, die sich Chopper abgucken könnte.
      Das stimmt. Zorro wurde mit einer Elektro-Attacke angegriffen. Wir wissen nicht, ob es eine besondere Fähigkeit seitens Carrot gewesen ist oder ob es schlicht der Handschuh war, der dies ermöglicht hat.
      Ich würde es eher weniger als ein Geheimnis sehen, wenn die Technik durch den Handschuh ermöglicht wird, da es mE nicht besonders geheimgehalten wird, wie diese Technik zustande kommt. Allerdings wurde diese Technik auch nur ein mal angewendet, daher kann man das sowieso nicht so gut einschatzen.
      Dazu kommt noch, dass es jeder anders interpretiert, was man als Geheimnis ansieht und was nicht.
    • Dann hatte ich das noch richtig in Erinnerung. Ob man da wirklich von einem Geheimnis sprechen kann, wage ich zu bezweifeln. Eine uns noch nicht bekannte Technik trifft es da vielleicht besser, als von einem Geheimnis zu sprechen. Die Technik könnte sicherlich etwas mit dem Handschuh zu tun haben. Vielleicht dient dieser auch nur dazu, um stärkere Krallen zu nutzen. Ich hoffe wir kriegen demnächst von Carrot selber eine Kampfszene gezeigt, in der sie vielleicht die Technik näher erleutert.
    • BattleFranky schrieb:

      Das stimmt. Zorro wurde mit einer Elektro-Attacke angegriffen. Wir wissen nicht, ob es eine besondere Fähigkeit seitens Carrot gewesen ist oder ob es schlicht der Handschuh war, der dies ermöglicht hat.
      Ich würde es eher weniger als ein Geheimnis sehen, wenn die Technik durch den Handschuh ermöglicht wird, da es mE nicht besonders geheimgehalten wird, wie diese Technik zustande kommt. Allerdings wurde diese Technik auch nur ein mal angewendet, daher kann man das sowieso nicht so gut einschatzen.
      Dazu kommt noch, dass es jeder anders interpretiert, was man als Geheimnis ansieht und was nicht.


      Ich würde die Blitze nicht so schnell den Handschuhen zuschreiben. Wir haben die Fähigkeit zwei mal gesehen...der Bulle setzte es auch bei einem Kopfstoß gegen Ruffy ein. Die Blitze kamen sicher aus dem Kopf des Bullen.
      Hoffentlich wird diese besondere Fähigkeit der Minks bald aufgeklärt. Ich vermute dass die Minks noch viel stäker und gefährlicher sind als das was wir bisher gesehen haben. Die Aussage über den Vollmond und die Blitze lassen es vermuten. Dazu noch die Aussage von Inurashi, dass Sie beim nächsten Kampf ihre wahre Macht zeigen werden. Das alles zeigt uns, dass Carrot VERMUTLICH auf einem hohen Niveau kämpft. Wenn ich jetzt sagen müsste wie stark sie ist, würde ich zwischen Franky und Sanji tippen, (wobei manche wahrscheinlich Franky stärker einschätzen als Sanji, was ich absolut nicht nachvollziehen kann^^)
    • Laut Pedro ist Carrot stärker als der durchschnittliche Mink, demnach können wir sie wohl sicher auf das Niveau von den Musketieren/Guardians von Inu/Neko stufen. Also ja sie wird auf jeden Fall stark sein.
      Die Elektrofähigkeit der Minks scheint btw auch auf Waffen übertragbar zu sein, Cicilian nutzte seine Elekrofähigkeit auch mit seiner Klinge. Ich denke die Minks können über ihren Körper Elektrizität erzeugen bzw leiten (so ähnlich wie das Wasser JiuJutsu der Fischmenschen) und dies dann eben auf externe Gegenstände übertragen. Carrots Kralle könnte nur eine Art Verstärkung darstellen um mehr Power zu bekommen.