Kapitel 824 - "Kleine Piratenspielchen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 824 - "Kleine Piratenspielchen"

    Wie bewertet ihr Kapitel 824? 88
    1.  
      Fantastisch! Alle Augen auf! (65) 74%
    2.  
      Gut! Drei Augen auf! (18) 20%
    3.  
      Mittel! Zwei Augen auf! (2) 2%
    4.  
      Das lese ich nur mit einem Auge... (3) 3%
    5.  
      Da schau ich besser weg... (0) 0%
    Guten Morgen... Spoiler ist schon seit einer Stunde auf Baidu, wurde aber jetzt erst bestätigt. Letzte Woche war das schon ähnlich, keine Ahnung, warum das inzwischen so lange dauert. (Ich persönlich vermisse die Seite-1-Spoiler am Mittwoch, da gibt es wenigstens keine Unklarheiten bezüglich Echtheit.)

    Jedenfalls erwartet uns diese Woche das Folgende:
    • Ruffy ist ein schlechter Koch, die anderen auf der Sunny werden beinahe krank.
    • Kaido weint erst und ist dann wütend wegen den Strohhüten...
    • Kidd ist schwer verletzt.
    • Sanji sieht das Foto seiner Braut Pudding und ist aufgeregt, weil sie hübsch ist.

    Weitere Infos:
    • Jack sitzt auf dem Meeresboden fest. Er ist ein Fischmensch oder zumindest ein Hybrid.
    • Es handelt sich bei Pudding um das dreiäugige Mädchen aus Kapitel 651, die auf dem Foto das obere Auge mit ihren Haaren verdeckt hat.
    • Wir erfahren mehr über den Zeitungsartikel aus dem letzten Kapitel.
    • Blackbeards Bande hat das Hauptquartier der Revolutionäre zerstört, wurde aber von der CP vertrieben.
    • Keine Spur von Dragon oder Sabo.
    • Inuarashi vermutet, dass Jack eine Vivre Card von Zou hat.

    redon schrieb:


    - Luffy is a very bad cook. The other member in Sunny are nearly sick.
    - Kaido is crying for all Mugiwara's crew did to Doflamingo and Jack.
    - Kid is very injured.
    - Sanji see a picture of his bride, he's very excited becouse Pudding is pretty.

    djiayebee schrieb:

    Nami (reading the news): "... but it says that Marines and CP arrived (to Baltigo) after BB crew destroyed the RA's HQ"
    Luffy getting mad: "BB?? these guys~~!!!!"
    Nami: "why would BB attack RA!?"
    Luffy: "In Dressrosa, the Champion and Sabo fought but... could be related"
    Pedro: "it looks like the yonkou BB escaped the fight with CP... but there is no info about any casualties."
    "If your dad and brother were arrested or killed, that would be such a big news! basically means they're safe, no?"
    Luffy feeling a bit relieved: "i see! you're right!"

    ALSO, we see Zou, Wanda is mad at Bariete for not telling her earlier about Carrot..... and Inu says he thinks the reason Jack found Zou so easily is because he has a vivre card


    Aktuell haben wir eine Doppelausgabe, d.h. nächste Woche sollte nichts kommen, außer das nächste Heft ist bereits ehern im Umlauf. In Japan wird die Goldenweek gefeiert.

  • Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan TT wegen dir muss ich noch früher aufstehen also :whistling: Da ist man grad am schreiben, denkt sich drückst nochmals F5 und ZACK ist TT wieder schneller: Und jetzt alle das Meme vorstellen wo man den Tisch umwirft.

    Ok ab zum Spioler.

    Mein Spoiler nennt das ganze bischen anders. Bei dem Steht, das Kaido "pissed" ist und nicht am weinen ist. Wären irgendwie 2 doch krasse ansichten ausser im Japanischen heisst das fast gleich :D. Aber alles in allem scheint es Kid ziemlich mitgenommen zu haben wenn er schwer verletzt ist. Vor allem auch hier ist mein Spoiler aggressiver weil er schreibt er liege im Sterben. Nun gut schauen wir was der COmic zeigt aber wäre echt schade wenn Kid auf irgend eine Art ausscheiden sollte. Aber schauen wir - zu spekulativ in meinen Augen auf 1 Satz sich zu beruhen.


    Und mein lieber Sanji. Ich meine wissen die Leute das Sanji eine seltene Blutgruppe hat? Wissen die Leute wie schnell Sanji Nasenbluten bekommt und mal im ernst, dieses Brautkleid. Wenn der Typ losspritzt *höhö* dann wird das ja eine Red Wedding *höhö*.
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • Das Warten hat ein Ende

    ....zumindest auf die neuen Spoiler, die ja schon heute morgen ein wenig durch die Weiten des Internets gegeistert sind, wo TT und ich uns noch nicht sicher waren, ob und wann die jetzt endlich bestätigt werden.Grünes Licht aus dem AP-Forum und wir bekommen die ersten Fetzen zum neuen Kapitel, die ja schon sehr vielversprechend aussehen und uns wieder mal ein Wechselbad der Gefühle bescheren.

    • Luffy is a very bad cook. The other member in Sunny are nearly sick.
      Strohhuthumor vom Feinsten und ich frag mich echt, wer so "dämlich" war, Luffy in die Küche zu lassen?
      Da zahle ich doch lieber meinen Obolus an Nami, damit ich normales Essen bekomme, aber doch nicht Luffy. Okay rohes Fleisch kann er wahrscheinlich noch zubereiten, aber ansonsten?
      [Obwohl andererseits natürlich die Frage aufkommt, wie er sich eigentlich während des zweijährigen Trainings ernährt hat? Oder kamen da regelmäßig Kehrpakete aus Amazon Lily?]

    • Kaido is crying for all Mugiwara's crew did to Doflamingo and Jack.
      Oh man...Kaidou wird mit jedem Kapitel, in welchem er auftritt, auch immer vielschichtiger und gleichermaßen verschrobener. Das stärkste Wesen der Welt, welches bestialische Untergebene wie Jack und Vertragspartner wie Flamingo hat, dann aber eigentlich nur sterben will und nicht in rage und anger verfällt, wie wir es von Blackbeard oder Big Mom erwarten würden, sondern weint?
      Herrlich konsequent und inkonsistent von Oda zugleich. Eine Fähigkeit, die ich inPunkto Charakterzeichnung wohl nur ihm attestieren würde.
      Ich hoffe auf ein gutes cry-face à la Corby!

    • Kid is very injured.
      Die Bestätigung, dass es Kidd ist, kommt also doch relativ bald. [Soviel zu den Kritikern, die sich beschwert haben, dass es nicht sofort mit diesem Schauplatz weitergeht und alles nur angeschnitten wird]. Zum Glück wurde die Formulierung hier von dying zu injured abgeändert. Sonst wäre es wieder einmal hoffnungslos übertrieben gewesen, dass Kidd stirbt und anschließend gerettet werden muss.
      Für mich aber ein wenig der langweiligste Posten auf der Spoiler-Liste. Liegt aber vielleicht daran, dass ich dem Ginger-Magnetfutzi nie sehr viel abgewinnen konnte.

    • Sanji see a picture of his bride, he's very excited becouse Pudding is prety.
      Danke Oda! Sie ist in Sanjis Augen schön, was schon einmal eine Hausmarke ist, da wir ja wissen, dass Sanji durchaus einen sehr exquisiten Fraugenschmack hat (*schmacht*Robin & Nami *schmacht).
      Allerdings erwarte ich hier wieder trolling vom Feinsten, da ich mir sicher bin, dass wir Pudding nicht zu Gesicht bekommen werden. Oda wird dieses Geheimnis noch bis zum Ende ausreizen.
      Ich könnte sogar soweit gehen und noch den Twist erwarten, dass Pudding am Ende doch nicht schön und das Bild relativ veraltet ist oder noch besser, dass sie Sanji hässlich findet, weil sie das Steckbrief-Bild erwartet und nicht die tatsächliche Form.
      Wäre doch auch einmal was. Umgekehrte Psychologie und so^^


    Soviel zu den ersten Fetzen und meinen Gedanken dazu. Mal schauen, ob und wann ich mich zum Rest melde.

    Scheint aber wieder ein farbenfrohes, buntes Kapitel zu werden und Kaidou zum Glück weiter Raum zur Charakterentfaltung zu schaffen.

    Grüße
    Vex

  • Das Ruffy ein schlechter Koch müssten die SH doch wissen, allen voran Nami. Schließlich hatte Ruffy im Arlong-Arc ganz klar deutlich gemacht, dass er nicht kochen und deshalb seine Freunde braucht.^^

    Kaido scheint zumindest Mitgefühl für seine eigenen Leute zu haben. Immerhin. Harte Schale, weicher Kern.

    Ich vermute ja, dass Sanjis Braut das dreiäugige Mädchen aus BMs Crew ist. Zum Einen ist sie hübsch, zum anderen sah sie so aus, als würde sie auf irgendwas warten müssen und wäre kein Kämpfer. Die kommenden Scans werden die Vermutung sicher bald bestätigen. Ich freu mich schon aufs Kapitel.
  • Super Spoiler bis jetzt, wo wiedermal beinnahe alles wichtige gespoilert wurde, ich kanns auch nicht lassen die Spoiler zu lesen..


    Jedenfalls freu ich mich, dass es mit Kaidou und Kidd weitergeht. Dabei hoffe ich nicht wieder auf 1-2 Bilder, sondern mindestens 40-50% des Kapitels, das wäre mal ein Traum. Ich glaube nicht, dass Kaidou weint, man sollte es eher als angepisst betrachten oder mürrisch oder sowas ähnliches eben. Irgendwie scheint er mir so als würde er Gefühls Ausbrüche haben, aber da hab ich noch viel zu wenig von ihm gesehen. Wie man Oda kennt lässt er die Sache der Revos einfach fallen, wer weiß wann die nächste Info dazu kommen wird.. Noch sind die ganzen Spoiler ja nicht draußen ^^ mal abwarten :D.

    Irgendwie hab ich es auch kommen sehen, dass die Braut von Sanji hübsch sein soll, immerhin wäre es sonst zu einfach Sanji wieder mitzunehmen. Gingen da schon zahlose Theorien dazu rum.

    Was ich schade finde ist, dass die Geschichte mit Ruffy als Koch noch etwas weiter behandelt wird. Da gibts wichtigeres als nen kurzen OP Humor reinzuziehen für die ein paar Seiten die es sowieso nur gibt.

    Bin aufjedenfall gespannt aufs Kapitel und werde mich noch dazu äußern.

    Mfg
    "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
  • Also dass Ruffy schlecht kocht, ist wohl die Erklärung, warum nicht schon alles in seinem Bauch gelandet ist und die anderen überhaupt noch was abbekommen :D

    Kaido weint?! Das glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe. Irgendwie hört meine Vorstellungskraft hier auf. Großer, haariger Mann mit Hörnern aufn Kopf weint, weil Doflamingo gefangen worden ist und Jack's Transpondersnail mit ihm irgendwo im Meer rumschwimmt (es sei denn, er hatte eine Vivrecard von Jack und die ist nun tatsächlich futsch). Ansonsten müsste er als Kaiser schon schrecklicheres erlebt haben. Aber wie heißt es doch so schön: Harte Schale, weicher Kern.

    Da Kid ja offensichtlich gegen Kaido auflehnt und seine Allianzmitglieder sich aber Kaido "angeschlossen" haben, wird Kid womöglich auch noch gegen Kaido aktiv. Dazu kommt mir irgendwie so ein Déjà-vu. Irgendetwas mit Sabaody, Kid, Law und Ruffy. Was mich persönlich aber ein kleinwenig mehr interessiert als ein rumsitzender Kid ist, wo Killer steckt und was er konkret auf die Beine stellt, um seinen Boss zu befreien.
  • Eigentlich ist es traurig, dass Ruffy nicht kochen kann, bei seiner Essensliebe! Aber für ihn selbst wirds reichen, immerhin hat er sich während dem TS auf dieser Insel auch selbst versorgen müssen :D

    Kaido ist also eine kleine Heulsuse .. überrascht mich, halte ich aber für möglich. Immerhin ist Franky, der Mann auf der Sunny, auch eine Heulsuse in so mancher Situation ..

    Also war es wohl wirklich Kid, wie wir (fast) alle vermutet haben. Jetzt ist die Frage: wo ist seine Crew? Auch hinter Gittern? Unter Killers Führung auf Racheplanung?

    Ich freue mich für Sanji, dass Pudding hübsch ist! Die Meinungen in unserer Umfrage waren ja absolut zweigeteilt. Allerdings wird es jetzt halt deutlich schwieriger, ihn von der Hochzeit zu retten könnte ich mir vorstellen :whistling:
    Fist of Love
  • Whoa whoa whoa, erstmal runter kommen hier *_*

    Wahnsinns Spoiler! Dass Ruffy seine Leute bekocht und diese fast vergiftet, finde ich einfach so was von witzig. Musste sofort schmunzeln und
    kann die Bilder dazu kaum erwarten :D

    Zu Sanji und seine Pudding ... ich denke ja noch immer, dass es sich bei Pudding um diese dreiäugige Brünette handelt. Hübsch war sie ja und wenn man über das dritte Auge hinwegsehen kann,
    dann ist doch alles klar^^

    Kid! Oh nein! Offenbar hatten wir, was Kid betraf recht und es war Kid im Käfig, der von Kaido eine derbe Klatsche erhalten hat.
    Ich muss jetzt aber mal richtig fies sein, auch wenn ich als Kid-Fangirl natürlich mitfühle, muss ich sagen, dass es mich derbe freut, dass er so schwer verletzt wurde xD
    Lieber so als Kaido in den Arsch kriechen. Kid blieb seinem Charakter treu :)

    Mal sehen was das Chapter an sich zu der Sache sagt.
    "In my dreams we are always together.”
  • Kana schrieb:

    Was mich persönlich aber ein kleinwenig mehr interessiert als ein rumsitzender Kid ist, wo Killer steckt und was er konkret auf die Beine stellt, um seinen Boss zu befreien.


    Naja, ich denke mal Oda hat uns nicht umsonst gezeigt das Killer und Co wissen gegen welchen Kaiser Ruffy und Law vorgehen wollen. Daher würde es mich jetzt nicht überraschen wenn wir Killer auf dem Weg zu Kaido noch aufgabeln.
    Ich denke Zorro und Er würden ein richtig gutes Tag Team abgeben. :D
    Ansonsten sehe ich es wie Inakzeptabel, natürlich ist es der gute OP Humor welcher einen großen Teil der Story ausmacht, aber manchmal (so wie heute) ist es einfach fehl am Platz.
  • Scheint langsam Tradition zu werden, dass die Spoiler nicht mehr Mitwoch kommen, sonder Donnerstag früh. Zwar schade, aber ich kann damit leben.

    Das Ruffy nicht besonders gut kochen kann, war zu erwarten und wird sicherlich eine lustige Szene sein. Die anderen und er werden sich danach sicherlich freuen, dass demnächst wieder Sanji für sie kochen darf. Er sollte das nämlich deutlich besser können als ihr Kapitän. Kaido würde ich es sogar zutrauen, dass er anfängt zu weinen, wenn er erfährt, dass mit Doflamingo und Jack zwei Mitstreiter von den Strohhüten (bei Jack nur indirekt) komplett und zeitweise ausgeschaltet wurden. Würde irgendwie zu ihm passen. Das spiegelt aber nur meine Eindrücke wieder, die ich von Kaido gewonne habe. Kann aber auch sein, dass er einfach nur sauer auf die Strohhüte ist und nicht weint. Wäre auch eine logische Möglichkeit. Kid hat es also tatsächlich übel erwischt. Haben die meisten, einschließlich mir selber, schon vorrausgesagt. Finde die Lösung mit Kid sehr gelungen. Er wirft seine Prinzipien nicht über Board und bleibt sich treu. Nichts anderes hätte ich von ihm erwartet. Vielleicht kriegen wir noch Informationen zu Hawkins und Killer, aber das bezweifel ich. Für Sanji freue ich mich, dass seine Braut wenigstens hübsch ist. Wenigstens etwas, wenn man schon zwangsverheiratet werden soll.

    Ansonsten bisher klasse Spoiler. Ich freue mich aufs Kapitel :thumbup:
  • TourianTourist schrieb:

    Erste Bilder sind da...
    Habe mir die Bilder eben im OJ Forum angeguckt und was ist denn auf dem 1. Bild zu sehen? Sieht für mich aus wie ein großes Schiffswrack unter Wasser und man erkennt eine Gesalt die aussieht wie Jack (die Stoßzähne links und rechts am Fellmantel) und die Gestalt ist nicht tot sondern eine Denkblase geht von ihr aus. Aber das Schiff ist eindeutig unter Wasser ?!?!

    @Triple es gibt 2 Bilder von Kaido, auf einem flennt er mit der Hand vor den Augen und auf dem anderen ist er stinksauer.
    Fist of Love
  • Ja bei Mangahelpers trudeln die pics ja auch rein. Das für mich wichtigste ist aber Jack auf dem Meeresgrund. Wie ist das mit einem TF Nutzer. Ist dieser Tot oder in einer art "Starre" und kann noch gerettet werden? Ich meine Oda zeigt uns diesen ja nicht einfach nur unbewusst sondern es steckt ja mehr dahinter. Daher stellt sich mir die Frage was aus ihm wird. Rettet man ihn, holt ihn auf das Festland und der wird wieder Topfit? Wir wissen ja im Grunde wenig darüber was mit TF wirklich passiert. Sie verlieren einfach ihre Kraft heisst es und Ruffy z.b. hat damals im AP nur überlebt weil man seinen Hals/Kopf aus dem Wasser gezogen hat. Aber es wurde dahingehend ja vermittelt das wenn er länger im Wasser ist sterben wird - war ja die dramaturgie im Arc.

    Ansonsten ja Pudding - Echt süss das Bild, scheint vom Typ her die scheue zu sein, unbeflekt wenn man so will und genau das richtige für Sanji. Ach herrlich das ganze. Wenn das wirlich stimmt das sie das 3 Augen mädchen ist - great.
    Zu sehen ist sie übrigens in Kapitel 651 Seite 10
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • Chirurg des Todes schrieb:

    Scheint langsam Tradition zu werden, dass die Spoiler nicht mehr Mitwoch kommen, sonder Donnerstag früh. Zwar schade, aber ich kann damit leben.

    Am Mittwoch kamen eigentlich auch nie Spoilertexte, sondern Vorschaubilder von der offiziellen One Piece-Seite. Diese zeigen immer die erste Seite und werden offiziell erst dort am Freitag gepostet, aber teilweise eben schon eher gefunden über bestimmte URL-Muster.

    Das haben die wohl angepasst und daher bleibt es erst einmal bei den Textinfos am Donnerstagmorgen.

    King´s Grampa schrieb:

    Habe mir die Bilder eben im OJ Forum angeguckt und was ist denn auf dem 1. Bild zu sehen? Sieht für mich aus wie ein großes Schiffswrack unter Wasser und man erkennt eine Gesalt die aussieht wie Jack (die Stoßzähne links und rechts am Fellmantel) und die Gestalt ist nicht tot sondern eine Denkblase geht von ihr aus. Aber das Schiff ist eindeutig unter Wasser ?!?!

    Ja, das hatte ich noch ergänzt. Es gab auch noch andere Spoiler, bei denen ich eigentlich davon ausging, dass sie Fake waren, wo aber stand, dass Jack unter Wasser festsitzt, dies aber überlebt, weil er tatsächlich ein Fischmensch ist. Durch seine Teufelskraft kommt er nicht hoch, aber atmen kann er.
  • Oda fährt hier im Moment ein Formhoch auf, dass es mir einfach mal alles auszieht.
    Schon die Spoiler klingen so abartig gut, dass ich fast umkipp.

    Das Kid jetzt tatsächlich von Kaidou gepwnd wurde find ich krass. Respekt einfach mal an diejenigen, die solche Augen haben und das im letzten Kapitel echt erkennen konnten.
    Damit ist Shanks erstmal fein raus.

    Was ich aber viiiieeel geiler finde, und da bleiben wir einfach mal beim Thema Augen, ist die Tatsache das Pudding das 3-Äugige Mädchen ist.
    Da gabs mal irgendwo hier die Theorie dazu, einfach mit dem Gedanken: Sanji = 1 Auge + Pudding = 3 Augen sind 4 Augen á 2 Personen xD
    Find ich ja so extrem geil xD
    Und jetzt halt ich einfach mal meinen Mund, sonst fang ich noch mit möglichen Foreshadowings an, so ála "Sanjis Braut kann der Crew ja beitreten" - Zitat Monkey D. Ruffy
    Oder Aussagen wie "die Crew braucht noch ne Frau" ;)

    Huch... ich sag nix.

    So. Zappeln bis das Kapitel kommt.

    LG
  • Tja, ich hatte ja gehofft, dass es sich bei Pudding um Bonney handelt, dem ist aber nun doch nicht so. Echt schade sowas.
    Von daher ist mir Pudding nun vollkommen egal geworden^^

    Und das mit den Fischmenschen ist ja an sich logisch. Ich meine, nur weil er eine Teufelskraft hat, verliert er ja nicht die Fähigkeit unter Wasser zu atmen. VdD hat ja nur eine Blase unter Wasser benötigt, damit er sich eben bewegen konnte.

    Aber das Jack überhaupt ein Fischmensch ist, ist schon ein wenig interessant finde ich. Bin ja gespannt, wie er geborgen wird :)
  • So wie es Aussieht, spricht Sanji mit Baron Tomago und Nami und Ruffy sitzen mit der Zeitung Zusammen und man sieht Ruffy über Blackbeard sprechen.
    Sanji hat durchaus gemütlich und ist entzückt von Puddin. Gefällt mir. Typisches verhalten von dem guten, das kann ja was werden :3


    Ich würde es Jack irgendwie gönnen, das er dort nun für immer rumliegen darf, hätte auch mal was. Kaidos Reaktionen sind aber mal Herzallerliebst. Endlich mal ein Antagonist der sich für keine Träne zu gut ist <3
    "Wo liegen meine Grenzen?
    Habe ich sie schon erreicht?
    Antworten..."
  • Kid sieht wirklich sehr mitgenommen aus,in zelle um ihn voller blut der tut mir sehr leid.
    Aber ich frag mich ob Kid wirklich allein gegen Kaido gekämpft hat,ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Killer dabei nur zugesehen hat während sein Captain verprügelt wird und auch bei Basil bin ich mir nicht sicher,der wird bestimmt auch mit gekämpft haben,wo sind die alle den jetzt??
    Wirllich gutes chapter freu mich schon drauf.
  • Eben das Pic geesehen das zeigt wie Kid zeigt wie er verletzt ist. Junge junge, gezeichnet an einer wand am boden lehnend, der ganze Wandbereich voll mit Blut und Kind sieht richtiggehend geschlagen aus als würde er fotzu von Kaidou verprügelt werden. Ich kann dahingehend verstehen, das einige den glauben haben der Typ liege im sterben weil Gesund sieht definitiv anders aus.

    Btw. seit wann hat Kid eigentlich einen Metal-arm augment?
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • @Ayu

    Seit dem TS hat der nun ein Metallarm. Wieso er dieses hat weiß man allerdings noch nicht. Muss wohl aber ein ernsthafter Fight gewesen sein, immerhin hat er ja auch eine Menge Narben im Gesicht.

    Aber oh junge war das hart. Das macht ja den Badass Auftritt von Kid auf dem Sabaody Archipelo kaputt. Weiß echt nicht wie er seine "Coolness" wieder zurückbekommen wird, nach solch einer Niederlage.
    "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
  • Wir wissen doch noch gar nicht wie der Kampf abgelaufen ist, da würde ich erstmal abwarten. ;)
    Und was diese "Coolness" betrifft, kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich kann diese maßlos overhypten Charaktere nicht wirklich leiden, die die immer unbesiegbar wirken, egal was kommt und irgendwie immer "cool" sein müssen. Ich finde es schlicht menschlich , wenn selbst starke, furchtlose Charaktere wie Kid auch mal Niederlagen hinnehmen müssen, je nachdem wie die Umstände natürlich sind. Das Bild von Kid zeigt mir zudem auch, dass er mächtig Radau gemacht hat.

    Ansonsten warte ich noch auf die Bilder, aber Oda haut echt eine Infobombe nach der anderen heraus. Und typische OP Humor kommt nicht zu kurz, einfach klasse :thumbup: