Turn into Stone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Turn into Stone

      Ich habe mich letztens mit Freunden darüber unterhalten ob es noch weitere Charaktere ausser Luffy gibt die Hancock nicht in Stein verwandeln kann...
      Wir haben viel diskutiert und ich wollte gerne mal wissen was ihr darüber denkt?!
      Augenmerk viel dabei auf die "stärkeren" Charaktere aus One Piece.
      Wäre Sie z.B. in der Lage jemanden wie Dragon, Sabo, Garp, Akainu oder Blackbeard in Stein zu werwandeln?
      Bin gespannt auf eure Antworten :)
    • Wir haben schon gesehen wie Vizeadmiral Momonga sich durch Schmerz ablenkte um dem Effekt zu entgehen. Ich denke dabei geht es in Fällen die nicht RUffy betreffen einfach um Konzentration und/ oder Ablenkung, das dürften also so einige schaffen.

      Bei Ruffy ist es halt weil er sich nichts aus Frauen im Sinne von Begierde macht, da ist er bestimmt nicht der einzige in der OP Welt, den sowas nicht interessiert. :D
      Fist of Love
    • Ich denke mal einen Lustmolch wie BB wird sie schon in Stein verwandeln können haha. Bei Dragon und Garp weis ich nicht genau, kommt drauf an ob sie auch eine Perverse Seite an sich haben^^. Aber wir haben gesehen das man durch Schmerz/Ablenkung sein Kopfkino für einen Moment unterbrechen kann. Sie kann ja nur die verwandeln, die Perverse Gedanken haben oder so ähnlich. Ich glaube aber mit etwas Selbstbeherrschung könnte man ihr schon entgehen. Bei Sanji muss sie noch nicht mal etwas machen damit er sich in Stein verwandelt XD.

      Mfg :D
    • Ich denke mal, dass alle mit einer starken Willenskraft sich nicht in Stein verwandeln, bzw. diejenigen die sich für solche "Sachen" nicht interessieren, so wie Zorro und Luffy.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Sie kann eben nur die jenigen in Stein verwandeln, die sich ihr "ergeben". Aber das ist auch unabhängig vom Geschlecht. Sie konnte ja selbst Marguerite in Stein verwandeln, als diese bei Hancocks Anblick errötete. Da das z.B bei einen Ruffy und Zorro aber nicht zum Typ passen würde, kann man die Zwei schonmal völlig ausschließen. Law ebenso.

      Eben, wie mein Vorposter schon sagte: diejenigen die sich für sowas nicht interessieren, lassen sich davon auch nicht rumkriegen.


      Allerdings stimmt es: Sanji braucht man gar nicht erst in Stein verwandeln: er macht es automatisch ^^
      Dies konnte man im übrigen bei PW3 sehr gut erkennen! xD