Boruto - Naruto Next Generations

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Akkarin schrieb:

      So betrachtet würde es stimmen aber ich war verwirrt wegen Madara und die 10 taliede Form. Wenn wir von der Form aus gehen die 10 Schwänze hatte, ist es halt keine Form mehr von jemanden sondern der Juubi selbst, esseiden es gibt da etwas was ich verdrängt habe.
      Genau wie Jared schon sagte meinte ich die Form von Madara und Obito in der sie Juubi absorbiert haben. In der Form ist man anfällig gegen Senjutsu oder halt Taijustu. Gai konnte ja auch mit seinen inneren 8 Toren Rikodou Madara viel Schaden zufügen.

      Genau wie Juugo kann Kawaki auch seine Körperteile mutieren lassen. Vielleicht gibt es da eine Verbindung zwischen den beiden.

      P.S
      Naruto ist einer der wenigen Mangas die ich komplett durchgelesen habe ohne ein Arc zu überspringen, aber das ist ein anderes Thema.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


    • Meine Güte wurde dieser Teil des Kampfes extrem gut umgesetzt. Deutlich besser als im Film selbst, Hut ab dafür an das Team dahinter, grade bei dem Schlagabtausch zwischen Naruto und Momoshiki. (ab 1:10) Ordentliches Taijutsu, mit Bojutsu sowie taktisch platziertes Ninjutsu - so ist es einfach am besten. Und dazu diese flüssigen Kombos der beiden, sowie der Callback zum Zabuza/Wellenreich Arc... war sehr schön anzusehen. Reiht sich imo zu den besten Fights des gesamten Franchises ein. Wobei gut bei aller Kritik zu Naruto Shippuuden und besonders Boruto, gute Kämpfe (gegen die OtoNins, Akatsuki, Kakashi vs Obito, Lee vs Gaara, Naruto vs Sasuke, Sakura vs Shin etc) gab es in dieser Serie ja wirklich so Einige.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Mir persönlich gefällt der Kampf, so wie er hier im Anime dargestellt ist am besten.
      Dennoch verstehe ich nicht ganz, warum man dabei (jetzt nicht nur bezogen auf diesen Kampf) teilweise stark vom Movie bzw. vom Manga abweicht. Das hat mir schon bei Dragonball Super nicht gefallen. Ich bin mal gespannt, wie lange es daueren wird, bis der Boruto Anime den Manga eingeholt hat. Denn so wie es mir scheint, ist der Anime der 100% Kanon, der sowohl den Film, den Manga und auch Naruto Gaiden "überschreibt".
      Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob der Anime auch noch Naruto the Last adapptiert und somit ebenfalls "überschreibt". Könnte ich mir jedenfalls als Flashback super vorstellen.
    • Leute, was war das nur für ein Kapitel.
      Ich mein im Ernst, der Manga macht einfach aktuell alles richtig was er macht. Im Moment mein Absolutes Highlight jedesmal, wenn ein Kapitel erscheint.
      Wobei der DBS Manga auch derbe Fangefühle hervorruft.
      Aber die Story rund um Kawaki und Boruto ist das was mein Mangafanboyherz zum Weinen bringt.
      Naruto' Mimiken und Gestiken sind einfach sowas von perfekt rüber gekommen in diesen Kapitel.
      Und unserer kleiner Genin von damals wirkt wirklich und glaublich reich an Erfahrung.
      Bitte mehr davon!!!
      Das was mir an den Kapitel am besten gefallen hat ist, wie Konoha als eine Einheit wirkte.
      Grad in Friedenszeiten, ist das wichtigste um den Frieden zu wahren eine starke Führung, mit Shikamaru an der Seite von Naruto ist dies Definitiv erfüllt.

      Bin gehypt ohne Ende auf das, was auf uns zu kommt :thumbsup:
      Boruto schafft es tatsächlich, die Gefühle wieder zu wecken, welche mich damals so in Bann gezogen haben.
    • Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Thread dafür ist, allerdings ist mir aufgefallen, dass es zur Zeit schon relativ viele unterschiedliche "Werke" im Naruto Universum gibt, die man zu einem Kanon zusammenführen kann. Daher wollte ich nur mal eine Aufzählung geben, so das auch jeder der gerade Boruto genießen möchte, weiß, was es alles sonst noch gibt.
      • Naruto Manga (72 Bände)
      • The Last Naruto the Movie (1 Film)
      • Boruto Naruto the Movie (1 Film)
      • Naruto Datenbücher (8 Bände)
      • Naruto Gaiden (1 Band)
      • Naruto Hiden (6 Bände)
      • Naruto Shinden (7 Bände)
      • Boruto Manga (27 Kapitel aktuell)
      • Boruto Anime (76 Folgen aktuell)
    • Boruto Chapter 28
      Ein typisches Naruto Chapter. Viel Gefühl, viel tamtam, paar Flashback und dann ein hammer Cliffhanger.

      Spoiler anzeigen
      Jetzt können sie Spekulationen anfangen. Wer ist Koji? Wieso kann er problemlos in Konoha einmarschieren? Jetzt werden bestimmt die Jiraiya Spekulationen wieder anfangen. Hoffe mal das es nicht Jiraiya ist, aber eine uns bekannte Person.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • Ich bin mir ziemlich sicher das es nich jiraiya is, eine Ähnlichkeit is natürlich vorhanden, jedoch vermute ich eher eine Verwandschaft.
      Is doch nich nötig Naruto's Sensei jetzt auf der dunklen Seite kämpfen zu lassen und ich finde das Jiraiyas Ableben gegen Pain auch dessen Perfektes Ende war.
    • Ich würde mal sagen er stammt ursprünglich aus Konoha und hat das Dorf irgendwann, warum auch immer, verlassen.
      Ooooder (wegen der Ähnlichkeit zu Jiraiya), da Jiraiya viel gereist ist und hübschen Frauen hinterher gelaufen ist, könnte der Typ vllt. sein Sohn sein.

      Und vielleicht wusste Jiraiya das nicht mal und der Typ hat 'nen riesen hass auf Jiraiya, Konoha und vllt. vorallem Naruto (da er viel Zeit mit Jiraiya verbracht hat), die er nicht hatte. So ist er auf der Bösen Seite gelandet.

      Vielleicht hat er auch nix mit Jiraiya zu tun und sieht halt nur so aus weil er eben so gezeichnet wird...kein plan xD
    • Chap is out.

      Boruto und Kawasaki (Tattooboy) trainieren und zeigen beeindruckende Fähigkeiten unter Narutos Aufsicht. Sie werden von den beiden Personen der Organisation beobachtet und dann sogar von der Cyborgfrau gestört.

      Hoffe der Kampf wird schnell und gewaltig. :)
    • Leute ich hab auf YouTube heute eine echt coole Fan Animation entdeckt, die sogar eine Geschichte erzählt. Kashin Koji benutzt das Edo Tensei und belebt jeweils Jiraiya und Itachi wieder! Meint ihr das wäre realistisch und bietet es irgendwie eine Chance Naruto und Sasuke zu täuschen? Wie sonst sollen die beiden besiegt werden, als durch eine emotionale Bindung? Kawaki sagte ja: "Ich werde dich dort hinschicken wo der Siebte ist." und Boruto trägt alle Klamotten von Sasuke also ist naheliegend, dass den beiden etwas zugestoßen sein muss.

      Hier die Animation:
    • MonkeyDJudas schrieb:

      neues chapter ist raus. naruto kämpft gegen die ninja frau und enttäuscht auf ganzer Linie.
      Der Kampf hat doch gerade erst begonnen und Naruto bestätigt sogar, dass er sie in Sicherheit/Überlegenheit wiegen wollte, um eventuell an Informationen zu kommen. Warum ist das direkt enttäuschend? Ein bisschen taktisches Geplänkel gehört halt dazu und verdeutlicht eigentlich nur nochmal Narutos Entwicklung.

      Enttäuschend ist dann eher die Tatsache, dass es Borutos Abenteuer werden sollte, aber seit geraumer Zeit sein Vater mal wieder im Fokus steht ...
    • Aus Kara scheinen bisher nur Kashin Koji, Delta und Jiren etwas drauf zu haben, da Jiren einerseits der Anführer ist und andererseits Koji und Delta für die wichtige Aufgabe, Kawaki zu fangen, ausgewählt wurden. Irgendwie wirken die anderen mehr wie Beiwerk, aber vllt. werden wir noch eines Besseren belehrt.
      Zum Kampf Delta vs Naruto. Ich bin mir zum 99,99 % sicher, dass Naruto im nächsten Chapter ohne mit der Wimper zu zucken gegen sie gewinnen wird. Immerhin ist er aktuell der stärkste Charakter in der ganzen Welt (zusammen mit Sasuke; und mal Momoshiki außen vor)
    • Ich habe irgendwie ein wenig Lust mal meine Top Liste der Naruto/ Boruto Charakter darzulegen. Da auch ein paar Hype Charaktere aus Boruto dabei sind, mache ich das mal in diesem Thread. (Kann aber auch gerne verschoben werden)

      1. Kaguya
      2. Madara
      3. Momoshiki
      4. Hagoromo
      5. Hamura
      6. Naruto
      7. Sasuke
      8. Jiren
      9. Urashiki
      10. Ashura
      11. Indora
      12. Toneri
      13. Guy
      14. Kakashi
      15. Obito
      16. Kinshiki
      17. Hashirama
      18. Minato
      19. Nagato
      20. Itachi
      21. Koji
      22. Delta
      23. Killerbee
      24. Tobirama
      25. Hiruzen
      26. Jiraiya
      27. Orochimuaru
      28. Kabuto
      29. Danzo
      30. Shisui
      31. Izuna
      32. A (3. Raikage)
      33. Muu
      34. Gengetsu
      35. Sakura
      36. Lee
      37. Dai
      38. Sakumo
      39. Kisame
      40. Gaara
      41. Onoki
      42. A (4. Raikage)
      43. Tsunade
      44. Mei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Androssus ()

    • Habe ich mich verguckt oder sah der Kampf Naruto vs Delta wie ein DBZ Kampf aus? Hat mich an Goku Base form gegen Freezers erinnert. Die Dynamik, der stil als ob Akira toriyama am Werk wäre. Schlagt mal band 26 auf. Ihr werdet da Gemeinsamkeiten finden.
      So langsam fängt boruto an zu rollen. Macht momentan viel Spaß.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • Mir hat das neue Kapitel echt gut gefallen. Der Kampf Naruto gegen Delta hat sein Ende gefunden. Naruto hatte bemerkt, dass das Chakra, welches Delta absorbiert, nicht einfach verschwinden kann. Daraus hat er geschlussfolgert, dass sie diese Chakra speichern muss. Also hat er sie einfach mit mehreren Rasengans bombardiert, bis Delta ihr Absorbieren nicht mehr einsetzen konnte, da ihr Speicherlimit erreicht war. Dann hat Naruto das gazne mit einem Chou Chou Odama Rasengan beendet. Auch wenn mich Deltas Kräfte durchaus beeindruckt haben, bin ich froh, dass Naruto seinem Titel gerecht wurde und sie besiegt hat, ohne all out gehen zu müssen.
    • Das neue Chap ist draussen!

      Naruto wollte Delta nie töten sondern KO schlagen um sie zu verhören.

      Delta sprengt sich aber in die Luft. Im Hauptquartier der neuen Gruppierung um Jigen erwacht der nächste Cyborgkörper von Delta.

      Man lernt neue Charaktere kenn und bekommt einen Namen - Boro (alt,gross, muskulös,gesichtstattoos)

      Kawaki wird nach seiner Behandlung von Naruto trainiert und er entwickelt sich. BORUTO und Er sind Freunde und Kawaki wird ein kleiner Naruto-Fan (Vorbild).

      Durch die Chakraübertragung mit der Armprothese ist wohl im Moment auch ein Teil von Kurama in Kawaki. Eine kleine Wahrnung des Neunschwänzigen;)