Metin2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hallo liebe Community,
      Erst einmal hoffe ich das es mir als normale Benutzerin des Pirateboards gestattet ist, ein neues Thema zu eröffnen, andernfalls hoffe ich das ihr mir verzeiht und ich keine Strafe oder Änliches dafür bekomm ?( ?( ;(

      Warum ich mich hier zu Wort melde hat folgenden Grund.
      Vergangenes Wochenende bin ich durch Zufall über die Metin2 Seite gestolpert und hab all die neuen Features, samt Kreaturen, Welten, Gegenstände und natürlich der neuen Rasse entdeckt.
      Ich mach es kurz: mich hat das Fieber wieder gepackt. ^.^ ^.^
      Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe Metin2 dmaals bereits mit 15 Jahren gespielt und war hin und weg von dem Spiel ( bitte verurteilt mich deswegen nicht :rolleyes: :rolleyes: )

      Ich habe mich nun in Metin2 Foren umgeschaut welcher Server momentan der (Wieder-) Einstiegsfreundlichste Server ist. Laut den Spieler im Forum ist dieser Praios.
      Nun zu meinem Anliegen.
      Ich würde super gerne wieder anfangen, also ehrlich ich freu mich grad riiiesig. Ingame selbst habe ich vor einen weiblichen Waffensura Charakter zu erstellen.
      Damals hab ich mir gerade zu Anfang unglaublih schwer getan und wollte daher euch alle hier fragen, ob momentan jemand auf Praios spielt und mir evtl. eine kleine Starthilfe geben kann.
      Ich möchte allerdings nicht gelvlt werden, da ich das immer total schön fand, sich mit seinem Charakter selbst weiterzuentwickeln und stärker zu werden :)

      Worüber ich mich unglaublich freuen würde wäre:
      Level 1 Sura Rüstung, Requiem Plattenpanzer +6
      Level 1 Sura Helm, Blutiger Helm +6
      Level 1 Schwert + 6
      Level 8 Kupferohrringe (Blank) +6
      Level 1 Schuhe +6
      Level 1 Schlachtschild +6

      Rest würde ich mir alles zusammen farmen. Wenn i.jemand hier mir helfen kann oder einen Freund (gerne auch Freundin :love: ) dann meldet euch doch hier im Thema oder schreibt mir ganz unverbindlich eine private Nachricht an Honey :)

      Ich bin sicher, ihr könnt mir helfen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Ganz arg liebe Grüße
      Eure Honey :love:
    • Honey schrieb:

      Erst einmal hoffe ich das es mir als normale Benutzerin des Pirateboards gestattet ist, ein neues Thema zu eröffnen, andernfalls hoffe ich das ihr mir verzeiht und ich keine Strafe oder Änliches dafür bekomm

      Durch was ist denn bitte dieser Eindruck entstanden? xD

      Jedenfalls ist das Erstellen von Themen erlaubt, allerdings ist es so gedacht, dass das Spiel oder die Spieleserie zunächst auch aus eigener Sicht vorgestellt wird. Hier würde ich dich bitten, das Thema noch entsprechend zu bearbeiten. Das muss nicht superausführlich sein, aber hier nur Anfragen für Items oder Mitspieler zu stellen, bietet halt keinerlei Diskussionsgrundlage.

      Ich nehme auch nicht an, dass hier der Großteil der User das Spiel überhaupt kennt, weshalb es ja lohnen könnte, darauf entsprechend aufmerksam zu machen. Warum spielst du Metin2? Was gefällt dir an dem Spiel? Was macht es besonders? Etc.
    • Hallo Honey,

      für mich war die Zeit mit Metin2 um das Jahr 2009 zu Ende. Ich habe damals sehr aktiv gespielt und muss sagen, das es irgendwie dann Richtung Pay to Win ausgeartet ist. Habe glaub ich 2007 angefangen.

      Ich habe die Vermutung das viele schon einmal Metin2 gespielt haben, denn vor vielen Jahren war das mal ein relativer Big Player bei den MMORPGS. Flyff, Metin2, Rappelz, Last Chaos - ich denke das waren die Giganten damals.

      Heute würde ich nicht mehr mit Metin2 anfangen. Man muss zu viel Geld reinstecken um wirklich gut zu sein, und dann fragt man sich auch noch, ob es sich überhaupt lohnt, da die Community mega geschrumpft ist.

      Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der Kontaktsuche hier im Forum, vielleicht findet sich wer!

      Liebe Grüße
      ~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~
    • Huhu,

      Oha, jemand aus dem Pirateboard der Metin2 spielen will, Sachen gibts. ^^

      Ich spiele das Spiel noch und habe auf dem Server Saphira einen Lvl 105 Nahnkampfninja im roten Reich. Auf Saphira ich dir gerne ein wenig Equipment spenden bzw dich damit sogar totschmeissen. Auf dem Server Praios habe ich aber nichts. Saphira ist, neben Praios, der zweitvollste Server.

      Bei Interesse hier kann ich das Spiel, so wie es jetzt ist im Vergleich zu früher, gerne mal ein wenig erläutern. Wobei ich aber im voraus sagen kann, dass die Community des Spiels mittlerweile zu wünschen übrig lässt und ich nurnoch wegen meiner Gilde spiele. Das Spiel ansich hat aber viel zu bieten und eine Menge Updates bekommen, ist 10 Jahre alt und grafisch sicherlich nicht auf dem neusten Stand hat aber doch seinen eigenen Flair und dadurch noch eine hohe Beliebtheit. Es hat aber auch, wie jedes F2P-Spiel, Pay2Win-Elemente.

      Falls du gedenkst auf Saphira statt Praios zu spielen, kannst du mir gerne eine PN schreiben. :thumbup:

      Gruss
      Naser
    • Oh das waren noch Zeiten ich habe es damals auch gespielt auf dem Server Mosha, bis zur Fusion habe ich gespielt fast 3 Jahre lang, ich kann das nur bestätigen das es immer mehr Pay to win wurde und du Sachen für die du früher ewig gespart oder geuppt hast, heute hinterher geschmissen bekommst.

      Wenn man das Spiel spielt, wird man mit der Zeit einfach dazu verleitet Geld dafür auszugeben da kommt man kaum drum herum wenn man mit der Masse mithalten will, sowohl pvm als auch pvp.

      Ich kenne noch paar Leute die das Spiel spielen, jedoch leider nicht auf dem Server auf dem du anfangen möchtest, trotzdem viel erfolg im Spiel Honey.

      Gruß
      Lechero