Nintendo Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das ist ja der Oberhammer *w00t*

      Da hat dieses Teil ja mehr Ähnlichkeit mit der Remote und dafür habe ich einfach nur mal "Fernbedinung" bei google Bilder eingegeben *laugh*




      Naja und zur Wii an sich: Ich kann mir schon vorstellen wie geil es wird mit dem Teil zu spielen ^^
      Ich bekomm meine wohl erst zu Weihnachten und ich freu mich schon darauf die ganzen Nächte lang Zelda durchzuspielen! Einige hier im Forum haben ihren Wii ja schon, weil sie schon früh genug im Laden waren, aber da war mir eine LK Klausur doch wichtiger als zu schwänzen.
      Aber ich kann ja auch noch warten, das steigert dann wenigstens die Freude wenn ich sie dann letztendlich in den Händen halte *tongue*
    • War ja fast überall nach 10 Minuten ausverkauft, das Teil.

      Einziges Argument wäre Zelda Twilight Princess für mich gewesen, aber am Freitag erscheint auch die mir persönlich sympatischere Gamecubeversion, die ich mir dann holen werde. Den Wii werd ich mir wohl erst kaufen, wenn das neue Zelda dafür erscheint (das laut Gerüchten auch bereits seit einem Jahr in Arbeit ist).

      Hauptsache zu Weihnachten schön Zelda spielen, das ist schon fast Tradition für mich. Diese Woche habe ich eh keine Zeit, aber ab nächste Woche habe ich Urlaub und meine Freundin ist auch nicht da, also auf in neue Dungeons. =)

      Mit dem Wii wär's zwar bestimmt lustiger als auf dem Cube, aber naja. Es lohnt sich irgendwie nicht wegen einem Spiel und für andere Spiele hätte ich dann auch keine Zeit mehr...
    • Ich würde gerne einen Wii haben,aber mein Vater ist nicht ganz davon überzeugt.Er meint,dass man mit der PS3 mehr machen kann als mit den Wii *closedeyes*

      Aber wenn ich es schaffe ihn zu übereden,dann habe ich am Weihnachten auch einen Wii unter den Tannenbaum liegen.^^


      @Fierce:
      Da muss ich dir Recht geben.
      Für den Wii gibt es bist nur Zelda was mich persönlich interessieren würde.
      Da ich aber kein Cube habe,wollte ich mir den Zelad holen.
      Aber auf der anderen Seite habe ich das Gefühl,dass auf der PS3 die besseren Spiele kommen werden.
      Von daher hat mein Vater nicht ganz Unrecht. ;)
    • LOOOL, klar kann man mit der PS3 mehr machen, wenn ihr auf geile PS3 LIVE nachmache steht könnt ihr auch so abgehen wie mit der Xbox 360 xD, wenn ihr nen halbwegs beweglichen Controller wollt greift nur zu xD, klar hat die PS3 mehr möglichkeiten, aber von den Games her is sie meist auch nicht zu schlagen stimmt schon, für mich persönlich aber kommen wo anders die weit aus geileren Games, wenn jetzt schon die Gerüchteküche sagt, das MGS4 "vielleicht" auch auf der 360er rauskommt, na dann...^^

      Und naja, mir würde es schon darum gehen was ICH am liebsten hätte, und nicht andere sprich Eltern usw., man sollte ja schon wissen, was sein Favorit ist, und vorallem warum.

      Der Wii is ohne Zweifel der Hammer, und jetzt zu sagen, es lohne sich immo nur wegen Zelda den versteh ich schon mal gar nicht, klar gibt es welche die nur Zelda anspricht, aber dennoch genau durch die neue Steuerung werden ja solche Titel wie Rayman oder allen voran Red Steel zu Pflichtkäufen, also bitte! Dann nicht sagen, "der Wii is soooo geil, den will ich haben", und auf der anderen Seite, "hmmm nur Zelda interessiert mich", entweder oder, wer so redet braucht wirklich keinen Kaufgrund für den Wii^^

      Und was ist eigentlich mit solchen Games wie MP3, Resi, Mario um mal nur drei weitere Kaufgründe zu nennen!!! Und wer auf Retro Games sprich Oldschool Sachen steht, für den is der Wii ein weiterer Grund!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Das Problem ist, dass ich nicht die Zeit habe, andere Games zu zocken. Natürlich bietet der Wii noch einige geile Games (z.B. Red Steel, Metroid, etc.), aber ich bin ja froh, dass ich jetzt für Twilight Princess zwei Wochen Urlaub habe. Und diese werde ich auch für dieses Game nutzen, denn sonst wird es nichts mehr (scheiß doch auf Weihnachten xD). Und es wäre jetzt blödsinnig, mir eine Wii zu kaufen, wenn ich damit nur zwei Wochen spiele... Bock hätte ich schon auf die geile Steuerung, aber die Investition lohnt sich noch nicht für mich. Und die Wii läuft mir ja auch nicht weg, oder? ^^

      Trotzdem mein Favorit unter den Next-Gen Konsolen. Wenn ich mir irgendwann noch eine Konsole kaufe, dann wird es 100%ig die Wii sein.
    • @RG:
      Ich glaube ich schicke dir mal mein Vater vorbei. xD
      Du kannst ihn bestimmt von der Wii überzeugen.

      Ich würde gerne den Wii nehmen und das nicht nur wegen Zelda.
      Ich bin mit einen Nintendo aufgewachsen und ich weiß,was für coole Spiel es da gibt. ;)
      Auch von den Preis ist der Wii die günstigere Option,aber mein Vater ist eben davon überzeugt,dass der Wii nicht so toll sein soll wie die PS3.
      Die meisten Spiele,die ich geil finde kommen halt auf der PS3 raus,aber ich bin nicht bereit bzw. ich glaube nicht,dass mein Vater 600 Euro für eine Konsole ausgeben wird.
      Außerdem hat mich der Wii im Moment mehr überzeugt,als die PS3.
      Wenn jemand sich eine Konsole nur wegen einen Titel kaufen will,dann kann es dir doch egal sein. :P
      Ich denke,dass diese Person sich natürlich auch andere Games holen wird,aber der Kaufgrund wird wohl Zelda zum Beispiel sein.
      Es gibt sogar Leute,die sich die 360er wegen MSG4 kaufen wollen,da es vielleicht auf der 360er raus kommen wird.

      @Monky D. Luffy:
      Da kannst du aber lange warten. xD
      Bis die PS3 billiger sein wird vergehen in meinen Augen noch 2 Jahre.
      Und wenn Sony sie billiger machen wird,dann wird sie statt 600 nur noch 400 Euro kosten.
    • Ochja, die Wii.. ich überleg ja noch mir sie zu Weihnachten schenken zu lassen, bin mir absolut nicht sicher.
      Die Reaktionen scheinen ja (fast) nur positiv zu sein - except wiihaveaprob.. ;D
      aber iwie glaub ich, ich sollte noch abwarten, wie schnell die Third Parties mit ihren Titeln nachziehen.. hab ja gehört die Entwicklungsphase für Wii-Games soll, im Vergleich zu PS3- o. XBox360-Games, nahezu rasant sein..
      Aber Wii+Zelda TW scheint bisher einfach das perfekte Geschenk zu sein..

      Freut mich auch, dass die Wii sich so gut verkauft.. liegt zwar auch an Sony aber BigN sollte sich imho die Konsolenkrone wieder aufsetzen ;)
    • Nun ja, der Wii...

      IHMO die mit abstand Innovativiste konsole auf den markt, dazu Supergünstig. über Die etwas schwächere Grafik kann man lockr hinwegsehen, wenn man sich die anderen vorteile der Konsole so sich ansieht. Eine Kponsole ohne Nachteile also. obwohl, einen hat sie...

      Der Controller ist sehr gewagt!!! Nicht falsch verstehen, ich finde den Controller genial, fragt sich nur ob sich ausser Obi Soft und Capcom noch andere Entwickler finden, die für den WII spiele machen, denn sonst wird die Konsole genauso wie der Cube am Spielemangel scheitern und das einzigste was dann wieder dafür rscheint ist mario party 8- 25 ;P.

      Der Wii ist auch her ne Party Konsole: der Controller eignet sich fast nur für party Spiele wie das oben genannte mario party oder so spiele wie wario ware. Zwar gibt es auch ausnahmen wie Zlda, metroid 3 oder das vom mir am sehnlichsten erwartete Mario galaxy, aber hauptsächlich wird wohl das Multiplayergenre für den Wii genutzt...

      Ob ich ihn mjir hole liegt noch in denn sternen: ich warte erstmal ab, wie der Wii sich spielemäßig entwickelt, ansonsten werde ich mich wohl eher für eine PS3 oder 360 entscheiden, ie zwar nicht so innovativ sinden, daür aber mehr unterstzützung von anderen entwicklern haben...
    • @Jaguar d sauro:imo ist gerade der controller der vorteil des wii.denn man kann sowohl mit der neuen technik spiele spielen als auch spiele ohne.und wenn ich mir ego shooter oder spiele wie red steel anschaue, das feeling mit dem contoller is einfach der hammer.und wie gesagt das einzige was man jetzt hoffen muss ist das genügend entwickler sich vom wii angesprochen fühlen, den imo waren die wenigen spiele das größte problem von seinem vorgänger , dem gamecube.

      @nojiko:joa ich weiß das ja mit der ps3 , werd sie mir warscheinlci auch so holen, aber 600 € sind trotzdem verdammt viel für ne konsole, va wenn man nen hdtv fernseher brauch um die neu grafik voll genießen zu können.aber die hoffnung bleibt halt da... *rolleyes*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Nintendo hat zwar immer wieder viele Partyspiele rausgebracht, bin aber auch ohne diesen bestens versorgt worden.
      Gerade bei Spielen wie Red Steel, No more Heroes (mein persönlicher Favorit zur Zeit) oder Resident Evil liegt das Hauptaugenmerk auf dem Singleplayer - mode.
      Und gerade solche Spiele spielt man ja auch nur (imo) wegen der neuen Steuerung! @JDS
      Im Moment is noch nicht sonderlich viel am Markt, is klar, aber der Spielenachschub kommt bestimmt, imo viel früher als man denkt.
      Hab jetzt zwar noch keinen Wii, aber früher oder später werd ich glaub ich nicht ohne auskommen XD
    • Ich habe leider noch keine Wii!
      Aber ich hoffe das ich sie zu Weihnachten bekomme!

      Ich habe die Cube-Version von Zelda TP vorbestellt!
      Und Freitag is es ja endlich soweit!
      TP für Wii hole ich mir wahrscheinlich nich!
      Ich warte auf das nächste Zelda!
      Is ja schon seit einem Jahr in Arbeit!

      Zu guter Letzt: In Großbritannien ist die Wii Konsole die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten! Letzte Woche fanden wir heraus, dass in dem UK 50.000 Wii Konsolen in 12 Stunden verkauft wurden. Aber es wird besser: Anfang dieser Woche hat Nintendo schon über 105.000 Wii Konsolen verkauft und schlägt nicht nur den Cube mit 52.000 Konsolen sondern auch den Rekordhalter, die XBox360 mit 70.000 Konsolen. Der DS verkaufte sich letzte Woche 110.000 Mal.

      quelle: zeldaeurope.de
    • Ich hol mir NOCH keine wii aber was nicht ist kann ja noch werden^^.
      Zelda TW hol ich mir ja sowieso obwohl ich nicht so überzeugt bin dass ich das am freitag schon bekomme (habs mir net vorbestellt...aaaarrrghhh).
      Was mich persönlich freut ist auch dass sich die wii super verkauft und finde es super toll dass die ps3 im gegensatz zur wii ziemlich abgeschmiert ist^^
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Nintendo Wii ist momentan in aller Munde: Den zur Zeit vorliegenden Angaben zufolge, wurden in Europa über 325.000 Exemplare der Konsole in gerade mal zwei Tagen verkauft. Diese beachtliche Zahl sorgt dafür, dass Nintendo Wii die am schnellsten verkaufte Konsole aller Zeiten ist - zumindest in Europa. Vielerorts ist die Konsole restlos ausverkauft

      Quelle: Gamepro.de


      Naja gut und schön nur weiter so Nintendo, trotzdem sollte man sich zu gute halten das Nintendo jetzt immo Sony so anschmiert weil Sony einfach nicht mehr her bringt, hehe selber Schuld, aber wenn die Teile da wären, dann würde es doch mit Sicherheit bissi anders aussehen^^
    • Ich hätte nicht erwartet, dass Nintendo wieder mal so Kult wird, ist schon wirklich erstaunlich.... alte Erinnerungen kommen mir in den Sinn *w00t*

      Ich denke mal, dass Sony PS3 auf Platz 1 schießen wird (Marktanteil), denn die PS3 hat die besten Funktionen, beste Grafik, besten Games etc. und das einzige, dass man wirklich bemängeln kann, ist der Preis!!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Naja in Sachen Grafik kann der Wii natürlich nicht mithalten das stimmt, die beste Grafik fährt immer noch die 360er auch ne bessere wie die PS3^^ da kann sogar die nicht mithalten, aber ein altes Spielersprichwort lautet, "was will man mit bester Grafik wenn das Game ansich Spielkonzept, Story usw. nichts besonderes ist", da kack ich dann auf die Grafik!!!
    • Nintendo Wii
      Excite Truck & Wario Ware Termin
      Wie die Kollegen von Gamefront unter Berufung auf Nintendo berichten, hat das Unternehmen neue Veröffentlichungstermine bekannt gegeben. Demnach dürfen sich Rennspielfans und Freunde von Wario Ware freuen, denn beide Spiele sollen bereits Anfang kommenden Jahres in den Handel kommen. Das Rennspiel Excite Truck wird am 16. Februar 2007 in Europa auf den Markt kommen und bereits im Januar, genauer gesagt am 12.01.2007, soll Wario Ware: Smooth Moves erscheinen.

      Ergänzend hierzu sei noch erwähnt, dass unsere japanischen Zockerkollegen ab dem 8. März 2007 in den Genuss von Bomberman Land aus dem Hause Hudson kommen werden. Wann dieser Titel in den USA bzw. Europa erscheint, ist bisher leider noch nicht bekannt.


      Quelle:gamezone.de

      Also Wario Ware hole ich mir aufjedenfall!
      Ob ich mir Excite truck hole weiß ich noch net!
      Muss ich ma schauen!
    • Da stimm ich RuffyGoku zu...und außerdem...warum soll die ps3 die besten spiele haben? die meisten spiele kommen sowohl für pc als auch für xbox360 raus von daher würd ich das net so behaupten.
      Ich müsste mich sogar anstrengen um mich an ein gutes sony spiel zu erinnern? oder an ein spiel das nur für ps3 rauskommen wird..vllt ein final fantasy mehr warscheinlich auch nicht.
      Bei der wii siehts da schon ganz anders aus.da ham wa zelda super smash bros., mario, metroid prime usw
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Joa so ists auch das einzige Game das mir einfällt was der oberhammer ist, ist God of War, mit FF kann ich z.B. gar nix anfangen, naja Geschmackssache halt^^

      Es kommen auch für die PS3 Cracks viele gute Games, für mich ist das halt anders, für mich is das Wahre immer noch Nintendo und auf der 360er kommen eh hammergeile Teile raus!!!