Nintendo Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bereits am ersten Verkaufswochenende wanderten gut 325.000 Geräte über die Ladentheken, was Wii in diesen Breiten den Titel der am schnellsten verkauften Konsole eingebracht hat. Bei den Software-Titeln rangiert erwartungsgemäß das neue "Zelda"-Abenteuer "Twilight Princess" mit bislang 240.000 verkauften Exemplaren ganz weit oben in der Gunst der Zocker, gefolgt von "Wii Play", zu dem jeder zweite Wii-Käufer griff.All jenen, die bislang leer ausgegangen sind, verspricht Nintendo rasche Abhilfe. "Nachschub ist unterwegs, und wir tun alles, um eine kontinuierliche Belieferung der europäischen Geschäfte sicherzustellen", so Nintendo Deutschland-Chef Dr. Bernd Fakesch.Bis zum März 2007 wollen die Japaner weltweit über sechs Millionen Konsolen an den Mann bringen, kurz nach dem Start waren es immerhin schon 1,5 Millionen ...


      LoL!!!
      Nintendo sorengt echt alle Verkaufsrekordzaheln. Da kommt wahrscheinlich die PS3 nicht mal drüber. Ich werd sie mir wahrscheinlich erst holen wenn sie als Budget-Version angeboten wird.
    • Ach ich liebe die Wii *drool*
      Ich war da so im media marlt und da war so nen wii-typ da, bei dem man die Wii testen konnte.
      Und da war grad Wii Sports - Bowling.
      Und ich hab getestet.
      Und gleich beim ersten mal nen Strike *w00t* (das heißt doch so, oder ? xD )
      Dann hab ich gefragt ob ich als preis ne Wii bekomm dann hat er aba nein gesagt *ohmy*
      Naja..
      Meine krieg ich spätestens zu Ostern, oder wenn ich davor bissl geld spar^^
      Egal, Super Smash bros. is eh ncoh nicht draußn und das ist für mich das wichtigste Spiel *biggrin*
    • Ja Ja die Wii....
      Ich hatte ein rießenglück und hab in meinem Media Markt abends noch eine bekommen, da waren auf einmal 10 stück im regal gestanden ich konnt mein glück kaum fassen und hab sofort zugeschlagen.
      Ich würde sie nie wieder eintauschen wollen , der neue Zelda Titel is so geil mit der Steuerung ich bin wie ein besessener den ganzen abend drangehockt und hab vor meim fernseher rumgefuchtelt , meine mum dachte bestimmt auch was treibt der da schon wieder xD
      einmal nintendo immer nintendo , das ist meine devise ich habe da bis jetzt immer alles bekommen was ich auch gebraucht habe^^
      Brave Jungs kommen in den Himmel , böse kommen überall hin !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon ()

    • Original von Brain
      Ich habe in der Zeitung gelesen da die Wii aus irgendeinem Grund dem markt wieder gegeben werden müssen wegen irgendeinem Fehler mit dem band oder so?! *confused1*


      Alles nur Gerücht, es gibt natürlich solche Spasten die hauen mit absicht dauf rum, so das es reißt und dann meinen sie sie können Nintendo verklagen, alles klar, geht mal auf paar Game-Seiten, da steht, das sie gegebenfalls für die Leute die es austauschen WOLLEN bei der und der Nummer anrufen müssen, also zurückgerufen wird da mal nothing, alles Fake!!!!
    • Der Wii ist raus und ich find die Konsole ziemlich schwach, vor allem was die Grafik angeht, dafür das der Wii 50 euro billiger ist als die Xbox360!

      Ich hab keine Konsole mehr, aber hatte ja die 360 und hab jetz in mehrern Kaufhäusern den Wii auf LCD TVs gesehen, also ich hab mich bei Wii Sports ans N64 erinnert gefühlt ^^ ic hweis ich weis, Wii Sports gehts nur um Spass usw. aber trotzdem! für 200 euro würd ich die Konsolde schon besser fidnen und mir vll sogar selbst kaufen. Aber so, dann noc hder Ärger mit den Fernbedienungen...

      Weis jetzt nicht wie es ist nen Wii zu haben, ist denn Zelda eigentlich schon draussen ?
    • Original von sonic-kun
      Der Wii ist raus und ich find die Konsole ziemlich schwach, vor allem was die Grafik angeht, dafür das der Wii 50 euro billiger ist als die Xbox360!

      Ich hab keine Konsole mehr, aber hatte ja die 360 und hab jetz in mehrern Kaufhäusern den Wii auf LCD TVs gesehen, also ich hab mich bei Wii Sports ans N64 erinnert gefühlt ^^ ic hweis ich weis, Wii Sports gehts nur um Spass usw. aber trotzdem! für 200 euro würd ich die Konsolde schon besser fidnen und mir vll sogar selbst kaufen. Aber so, dann noc hder Ärger mit den Fernbedienungen...

      Weis jetzt nicht wie es ist nen Wii zu haben, ist denn Zelda eigentlich schon draussen ?


      Also die grafik bei Wii Sports ist wirklich nicht berauschend, aber wenn man den Blick eben nur auf das Gameplay richtet, worum es bei Wii Sports eben auch eigentlich geht, ist das Spiel schon genial.
      Ansonsten heißt es ja nicht, dass die Wii Grafik nun so grottenschlecht ist. Wenn ich mir nun The Legend of Zelda: Twilight Princess ansieht, bin ich nicht unbedingt enttäuscht. Gut, wenn man die Grafik des Spiels nun mit einigen Spielen von XBox 360 bzw. PS3 vergleicht ist diese vielleicht nichts. Aber wenn man mal weiterdenkt, sollte man so lansgam mal zu dem Punkt kommt, dass die Grafik eigentlich nicht viel besser werden kann. Und dort wo die Grafik ihre Grenzen hat, dort setzt das Gameplay an und das hat Nintendo erkannt (und Sony wieder billig kopiert...). Denn was bringt es mir, wenn ich in einem Spiel jedes Grashalm einzeln sehen kann, wenn mir das Spiel überhaupt kein Spaß macht und zu dem extrem kurz ist, was aus meiner Sicht ebenfalls immer mehr ein Problem wird.

      Und was dieses "große" Problem mit den Controllern betrifft, da kann ich RuffyGoku nur zitieren:

      Original von RuffyGoku
      Alles nur Gerücht, es gibt natürlich solche Spasten die hauen mit absicht dauf rum, so das es reißt und dann meinen sie sie können Nintendo verklagen, alles klar, geht mal auf paar Game-Seiten, da steht, das sie gegebenfalls für die Leute die es austauschen WOLLEN bei der und der Nummer anrufen müssen, also zurückgerufen wird da mal nothing, alles Fake!!!!


      Außerdem wird während des Spielens, bespielsweise bei Wii Sports, auch öfters daraufhingewiesen, dass man nicht allzu heftig mit dem Controller rumfuchteln muss, da die Sensoren sehr sensibel sind und auch leichte Bewegungen wahrnehmen. Leute, die die Controllerschlaufe kaputt kriegen, machen das nur eben mit diesem Ziel oder sind einfach ein wenig blöd, muss ich leider so sagen.
    • Das mit dem Controller war doch kein gerücht, das kam doch sogar überall im TV .. ich selber haette auch gern einen Wii, da schliesslich Nintendo die letute Oldschool Konsolen Firma ist die es noch giibt ..... die wissen noch wie es geht und worum es den Gamern geht, doch trotzdem habe ise irdenwas verpasst ^^
    • @all naja imo is da kein problem mit der schlaufe sondern ein problem mit den anwendern, dnn wenn die tennis zocken zb. , und dir schlaufe net umbinden und dann so richtig mit einsatz zocken ist es klar das sowas passiert aber da sind die selber schuld wenn sie zu dumm sind und net nintendo.ich hatte noch nie probleme und die schlaufe is imo bestimmt net zu dünn
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Wasich grad auch gefunden hab ist das neue DragonBall auf die Wii.
      Weis jetzt nicht ob ihr schon davon gehört habt^^
      Hier ist mal die offiziele japanische webseite des Games:
      Klick misch ^.^

      Und hier is ein geiles Video wo gezeigt wird wie man den controler bedienen wird *w00t* *drool*
      Klick mich one more Time
      Also ich find das ja extreeeem geil !
      So dann DBZ zu zocken wird einfach der Hammer !
      und wenn ihr da weiter rumstöbert auf der seite, was für geile Chars dabei sein werden *biggrin*
    • Ich seh schon manche hier müssen Bilder posten und meinen ich hab was falsch gesagt oder so, hört hin verdammt, ich erklärte dem einen da dass Nintendo nix zurück rufen wird, sprich sie werden die schon ausgeliefertern Teile wie es zuerst behauptet wurde nicht wieder zurück holen und neue schlaufen dran machen, das ist QUARK wenn einer Probs hat, und ne andere schlaufe will, der muss sich hier und da melden, und bekommt dann eine, aus fertig!!!!!!!!!!!!!
    • Mann, reg dich mal ab!!
      Und was für Bilder ich poste bestimmt noch immer ich...ausserdem hab ich nur Luffy geantwortet und nicht dir. Für was soll ich dir bitte antworten?
      Das Bild stammt auf jeden Fall von gamestar und dazu is auch noch en text von Nintendo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Kann es sein das der Wii reine Geld mache ist.. war gestern mal einkaufen... muss man sich doch wirklich die Remote Controll und das dazugehörige Pad einzeln kaufen ???? ic hdachte was geht denn hier ...

      Die Spiele sind ja nun leider auch so teuer wie bei der 360 wobei die 360 ja mittlerweile nen Riesenangebot hat, war ja lange ned mehr in der elektronik abteilung (hab auch keine 360 mehr) Aber was es da alles gibt, da haett ich mir am liebsten wieder ne 360 geholt .... viele geile spiele! Zu schade das es hier kein Gears of War gibt, zumdenst nich unzensiert ...

      *edit*

      Ich sag nur..

      wiihaveaproblem.com ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonic-kun ()

    • @Sonic: Lol, zu was gibts die Schweiz und noch andere, Gears of War, ja kauf sie dir wieder deine 360er war ein riesen bock die zu verkaufen, und es wird noch mehr kommen!!!

      @Cutty: Joa sry ich meinte eigentlich nicht dich mit Bilder reinhauen usw., obwohl du ja der einzige warst hier, eigentlich meinte ich hier gar keinen, hab aber was verwechselt also total verpeilt, hatte auch nicht das Bild im Kopf das du da zeigst sondern ein total anderes, was aus nen anderen Forum stammte, sry mein bock hab halt alles zusammen gemischt^^
    • So ich habe mir heute auch die Wii gekauft! *biggrin*
      War die letzte!
      Ich habe mir auch gleich 2000 Wiipoints gekauft!
      Und auch gleich Donkey Kong Country heruntergeladen!

      Ich muss sagen, dass die Wii einfach nur der hammer ist!
      Das macht so viel bock!
      Da freut sich schon richtig auf Metroid Prime 3!
      Und mein Vater is auch voll von der Wii überzeugt!
      Also geht Nintendo den richtigen Weg!


      Sry das ich jetzt einen Doppel-Post mache!
      Ich hoffe ihr könnt da rüber hinweg sehen!^^

      Wie wäre es wenn wir hier unsere Wii-Codes austauschen!
      Das wäre doch ma was oder?

      Also hier ist meiner: 1583 2266 9596 6581

      Ich hoffe ihr schreibt eure Codes hier auch rein^^

      EDIT:

      Mein Bruder hat hier die falsche Nummer gepostet! *cursing*
      Jetzt ist sie aber richtig!
    • also ich halt sowieso ned viel von konsolen...
      z.b. geh ich lieber selber fussballspielen oder so als da rumzufuchteln

      heut war ich im mediamarkt da standen dann au
      die kinder an dem wii stand und haben da rumgefuchtelt..#
      die ham geboxt und sich fasst gegenseitig in wirklichkeit gehauen...^^
      lol
      aber wems spass macht...noch viel spass...
      (V)uGi\/4R4
    • Ja, wird nur ne Frage der Zeit bis Sony dies auch klaut!! Haben die Konsole ja nur aus Angst zurückgehalten. Technische Porbleme, von wegen. *w00t*
      Jetzt wollen sie einen neuen Kontroller rausbringen der auf Neigungen reagiert. Sony hat nur Schiß da die PS momentan ihr einziges Zugpferd ist und sie auf allen anderen Bereichen momentan abkacken!!
      Darum klauen sie alles was andere Firmen neu erfinden und bringen ein Titel nach dem anderen raus, Qualität ist egal, die masse machts schon!!

      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Super Mario Galaxy
      Erscheint 2007, neuer Trailer
      Auf der Games Developer Conference bestätigte Nintendos Präsident Shigeru Miyamoto in seiner Rede, dass das von vielen mit Spannung erwartete neue Mario-Abenteuer, Super Mario Galaxy, 2007 erscheinen soll. Einen genauen Release-Termin nannte er jedoch nicht. Immerhin gabs mal wieder neues Futter für die Augen in Form eines Trailers, den ihr über folgenden Link anschauen könnt.

      eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=2319&s=l


      Wow!
      Der Trailer sieht einfach nur hammer aus!
      Ich freu mich schon richtig auf dieses Spiel!


      Mario Strikers Charged
      Erste Screenshots vom Spielfeld
      Es wird mal wieder Zeit das verrückteste Fußballturnier auf der ganzen Welt anzupfeifen, denn Mario und seine Freunde sind wieder zurück. Es wird wahrscheinlich kein faires oder schönes Fußball-Match, aber es wird garantiert eines der spaßigsten der Welt. Dafür wollen die 12 Team-Kapitäne rund um Mario und Co. sorgen, desweiteren will keiner der Mannschaften das Spiel verlieren, dies beweisen die neuesten Screenshots von Entwickler und Publisher Nintendo. Die drei neuen Screenshots glänzen mit viel durcheinander auf dem Spielfeld und wahnwitzigen Moves. Wer sich die Screenshots mal ansehen möchte, folgt bitte den unteren Link.

      Screenshots zu Mario Strikers Charged:
      exp.de/product_gallery.php?pid=2816&aid=wii

      Der Spieler wird in dem Funsport-Spiel Mario Strikers Charged ein etwas anderes Fuballspiel erleben. Der Spieler kann jeweils einen von 12 Kapitänen nehmen und dazu noch drei weitere Team Spieler. Jeder der verschiedenen Kapitäne besitzt seine eigenen Fähigkeiten, so kann er zum Beispiel bei einem Torschuss den Ball in fünf Einzelteile zerlegen und damit ein wunderschönes Tor erzielen. Das war aber längst noch nicht alles, denn der Spieler kann den Spielball auch aufladen und somit findet der Ball schon fast von selbst den Weg ins Netz. Aber nicht nur diese Moves und Tricks lassen einen Spieler wie einen Star aussehen, denn nicht nur die Spielkunst entscheidet das Spiel! Genau so wichtig wird die Entscheidung des Austragungsortes sein, denn der jeweilige Bodenbelag in den fantastischen Stadien lässt so manche Moves verstärken und wieder rum andere schwächen. Auch sonst müssen sich die Spieler stets auf Überraschungen gefasst machen, denn so ein Spielfeld beherbergt jede Menge Überraschungen auf dem Weg zum Eckigen.

      Wann Mario und seine Freunde auf dem Nintendo Wii es so richtig krachen lassen steht noch nicht fest.


      Quelle: gamezone.de
    • Mal eine generelle Frage zur Wii:

      Ich überlege mir sie zu kaufen, aber bis jetzt hab ich auf Internetseiten bzw. von Freunden und Bekannten gehört, dass das eher eine Partygamekonsole ist, also nur was, was mit mehreren Spaß und Sinn bringt.

      Da ich aber eine Konsole für MICH und NICHT für andere Leute kaufe, stellt sich bei mir eigentlich die Frage:
      Ist die Wii eine gute One-Man-Konsole?

      Es gibt da einige Titel, die mich interessieren (Mario, Smash Brothers, Zelda, ect.), aber wie sind die Games denn so? Oder wie ist das Gameplay mit der Remote bzw. Nunchuk?
    • Hekti schrieb:

      Mal eine generelle Frage zur Wii:

      Ich überlege mir sie zu kaufen, aber bis jetzt hab ich auf Internetseiten bzw. von Freunden und Bekannten gehört, dass das eher eine Partygamekonsole ist, also nur was, was mit mehreren Spaß und Sinn bringt.

      Da ich aber eine Konsole für MICH und NICHT für andere Leute kaufe, stellt sich bei mir eigentlich die Frage:
      Ist die Wii eine gute One-Man-Konsole?

      Es gibt da einige Titel, die mich interessieren (Mario, Smash Brothers, Zelda, ect.), aber wie sind die Games denn so? Oder wie ist das Gameplay mit der Remote bzw. Nunchuk?


      du kannst es so sehen: die WII ist unter andrem eine Party Konsole, aber du kannst alleine dein Spaß mit haben. Was hab ich mit Galaxy stunden dran verbracht. Einfach genial oder allein mit Resident Evil Umbrella Cronicles! Für mich als Resi fan EIN TRAUM!!! Und allein erst das One Piece spiel, das kommt. Überlegs dir also falsch machen kannst du nix, da sie auch nicht so teuer ist.

      Das Verhalten mit den Kontroller ist vielleicht am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, grad wenn du mit nem schnellen und vielleicht schweren spiel anfängst, aber du gewöhnst dich ganz schnell dran. Und hey selbst wenn, du kannst dir auch ein normalen Kontroller für die Wii kaufen, um die Hampelei mit dem Nunchuck zu Überbrücken. Wenn du ein Zocker Fan bist und auf die Nintendo Game Cupe stehst, wirst du bei der Wii wirklich nichts bereuen