Projekt: Stargate Shooter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Projekt: Stargate Shooter

      Was haltet ihr von der Idee? 2
      1.  
        Gute Idee (1) 50%
      2.  
        Kein Bedarf (1) 50%
      3.  
        Gute Idee, ich würde sogar dabei helfen (0) 0%
      Hallo Leute,
      mal eine frage an euch, gibts hier noch Stargate Fans und sind diese an einem neuen Spiel interessiert?
      Ich habe früher immer gerne den Stargate : The last Stand Mod gespielt und fand die idee dahinter super.
      Es war zwar ein simpler Team Deathmatch Shooter.. allerdings gefiel er mir sehr durch die gute aufmachung und dem originallem Spielgefühl.
      Leider wird dieser Mod nichtmehr fortgeführt weshalb ich mir dachte, das es vielleicht Zeit wäre einen ähnlichen Shooter zu erstellen.. auf basis einer Freien Engine wie Unity, UDK4 (mein fav) oder aber eventuell auch Cry Engine.
      Ich selber würde dabei nicht nur als Ideengeber gelten.. sondern mich auch aktiv als 3d Modellierer einsetzen.
      ska-ara.deviantart.com/ da sieht man einige Referenzen von mir.


      Grob zum Spiel, aktuell stelle ich mir für den anfang eine art demo vor, mit 2-3 maps ( SG Command, eine Welt wo gekämpft wird, und ein Goa uld HQ) Waffen sollten auf SG Seite natürlich die Baretta und die P90 sein, auf Goa uld Seite Stabwaffe und Zat'n'ktel.
      Spielmodi sollten simple sachen wie Teamdeathmatch sein.

      Später kann man alles natürlich erweitern und ausbauen.


      Was haltet ihr von der Idee und gibt es vielleicht sogar Leute die helfen möchten und können?
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben