Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt. Du musst aber die ganze Zeit arbeiten, weil alle deine Kollegen schneller waren als du und sich freigenommen haben. Am Freitag werden sie dir dann die gesamte Handlung verraten.

      Ich wünsche mir einen Bierbrunnen im Flur. (Alkoholfreies "Bier", Radler und andere "Mischbiere" sind keine Biere!!)
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Malakiel schrieb:

      Wunsch erfüllt. Allerdings darfst du in deinen nächsten Post hier im Thread auch keine Vokale benutzen.
      Und nun, lieber @Cutty Framm, siehst du das man das auch umsetzten kann ; )

      Unter der Strichlinie startet der Post.

      ----------------------------------

      WnNSCH 3RFÜLLT 4B3R nR0nG3 K0MMT V0RB31 nND TR1NKT 4LL3S 4nS.


      1CH WÜNSCH3 M1R M0RG3N 31N3N GR0554RT1G3N ST4RT 1N D3N T4G.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wunsch erfüllt, dafür wird dein morgiger Start eine Katastrophe.


      Ich wünsche mir, dass Shigeru in seinem nächsten Post nur noch mit Zahlen antworten darf^^


      @Shigeru du alter Streber^^ gibts auch ne logische Übersetzung dazu? xD
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutty Framm ()

    • 23 21 14 19 3 8 - 5 18 6 21 5 12 12 20 - 1 2 5 18 - 11 5 9 14 5 18 - 23 9 18 4 - 19 9 3 8 - 4 9 5 - 13 21 5 8 5 - 13 1 3 8 5 14 - 4 1 19 - 26 21
      21 5 2 5 18 19 5 20 26 5 14.



      9 3 8 - 23 21 5 14 19 3 8 5 - 13 9 18, - 4 1 19 19 - 3 21 20 20 25 - 6 18 1 13 13 - 1 21 6 7 9 2 20 - 5 9 14 5 14 - 9 18 18 5 14 -

      8 5 18 1 21 19 26 21 6 15 18 4 5 18 14.


      ----------

      @Cutty Framm a=1, b=2,... z=26
      Übersetzen werde ich es nicht, ein bisschen Arbeit überlasse ich dir^^
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Wunsch erfüllt. Die fällt ein Bagger auf den Kopf.

      Ich wünsche mir, dass @Cutty Framm den ganzen Kram übersetzt, weil er hat es sich schließlich auch gewünscht!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, dafür musst du deinen Post übersetzen! Die Übersetzung kommt dann in deinen nächsten Beitrag hier im Thread, @Shigeru

      Ich wünsche mir, dass ich wieder zurück ins Leben geholt werde, nachdem ich verhungert bin. Schließlich wartet noch mehr Essen auf mich.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt aber aus irgendeinem Grund wurde niemals eine volle Episode dazu produziert.



      Ich wünsche mir, dass jeder der das hier ließt, draußen Vogelfutter aufhängt, weil der Winter noch in die Verlängerung geht.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wunsch erfüllt. Die Vögel bei mir kriegen afrikanisch...

      Ich wünsche mir Cola-Korn.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Es schlägt nicht.

      Ich wünsche mir eine flache Erde.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Eine Gruppe religiöser Fanatiker behauptet aber steif und fest dad Gegenteil...

      Ich wünsche mir einen Stuhl in meinen alten Zimmer, damit ich nicht die ganze Zeit auf meinem Bett liegen muss.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy