Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • (Verdammt, was macht ihr hier mit mir =O )

      Wunsch erfüllt aber ich drohe am süßen Duft der Freiheit zu ersticken.



      Ich wünsche mir schnell eine Koniotomie und du musst sie durchführen! Das ist das, wo die Kehle blockiert ist, man einen Luftröhrenschnitt macht und ein kleines Röhrchen einsetzt, durch das man dann atmet. Schnell, ich geht hier ein!
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wunsch erfüllt. Der Chirug rettet Shigeru das Leben, indem er dein Leben beim Tod gegen das von Shigeru eintauscht.

      Ich wünsche @Fedora Jamie eine Teufelsfrucht, die ihn eine zweite Chance gibt...
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Die böse Fee bedankt sich bei dir, weil sie ihre Zauberkräfte nicht gebrauchen muss. Knochen sind auch ein physischer Körper.

      Ich wünsche mir weiterhin sonniges Wetter.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt aber du fällst hinein, isst einen Kaugummi der dich in eine große blaue Kugel verwandelt, fällst in ein Abfallloch und wirst auf Däumlingsgröße geschrumpft.



      Ich wünsche mir entsprechende Gegenmaßnahmen.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wunsch erfüllt. Aber Cutty Framm ist so klein, dass die böse Fee ihn nicht sieht. Deshalb kann sie dir deinen Wunsch nicht erfüllen. Oder sollten die Gegenmaßnahmen für dich sein? Naja, egal, du fällst hinein, isst einen Kaugummi, der dich in eine große blaue Kugel verwandelt, fälltst in ein Abfallloch und wirst auf Däumlingsgröße geschrumpft.

      Ich wünsche mir ein Exmatrikulationsbingo.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Ich bekomme eine Weinbergschnecke. Die sind auf jeden Fall heißer als die Kanidatinnen bei Schwiegertochter gesucht (und wahrscheinlich auch intelligenter).

      Ich wünsche mir Futter für meine Weinbergschnecke.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Er kümmert sich persönlich darum, dass du das härteste Training der Welt erhälts. Danach fällst du tot um.

      Ich wünsche Shigeru eine Wiedererweckung von den Toten.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Shigeru hat viel Glück. Aber er wird trotzdem gefangen.

      Ich wünsche mir Superkräfte.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Da du gern alle Menschen der Welt beschützem möchtest, tut dir die böse Fee den Gefallen.Mit deinen neuen Superkräften bist du jetzt in der Lage, alle Menschen um dich herum mit einem neuen fürchterlichen Gestank der dich umgibt, zu verjagen. So schützt du nämlich die Menschen vor dir selber, da man nie weiß, wann dich mal wieder der Hunger überkommt und du jemanden fressen möchtest. Du bist damit der einsamste (und stinkenste) Superheld der Welt.

      Ich wünsche mir, dass Malakiels Wunsch rückgängig gemacht wird.