Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt. Du gehst als Streichholz.

      Ich wünsche mir keine nervigen Kinder, die an Halloween klingeln und nach Süßigkeiten fragen.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, da du klar gemacht hast, dass du kein "Süßes" her gibst, bekommst du halt nur "Saures" ohne die Wahl zu haben.



      Ich wünsche mir den Infinity Gauntlet samt aller Infinity Steine, die Heiligtümer des Todes und alle 20 Ringe der Macht aus Herr der Ringe.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wunsch erfüllt. Als du sie zum ersten Mal anwendest, überlasten deine System und du kriegst einen Kurzschluss.

      Ich wünsche meine Gum-Gum-Kräfte weg.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Du bist taub.

      Ich wünsche Cutty Framm, dass sein Lottogewinn im Radio verkündet wird, als er gerade alleine Auto fährt.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt aber die böse Fee setzt ihn auf das Hörgerät und steckt ihm den Rollstuhl ins Ohr.




      Ich wünsche mir ein McMenü mit den 9er McNuggets, dazu Süß-Sauer Soße, zu den Pommes Ketchup und eine Cola light zum mitnehmen.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wunsch erfüllt. Aber weil du beim Stehlen vom Arbeitsplatz betroffen wurdest, wird dir gekündigt.

      Ich wünsche mir eine Verfilmung meines Lebens.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Die deutsche Bahn befördert dich von A nach B.

      Ich wünsche mir, dass jemand anderes vom Nachteil meines Wunsches betroffen wird.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt aus deiner "Rute" wurde eine Wünschelrute. Viel Spaß beim Finden von Feuchtgebieten ;) (was ist das eig für ein bescheuertes Spiel? xD)

      Ich Wünsche mir, das @Malakiel mit all seinen Konsequenzen aus seinen Wünschen leben muss.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Ich lebe mit den Konsequenzen.

      Ich wünsche mir, dass ich Veganer werde.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Normalerweise gibt es zwar Gans an Heiligabend, aber Pony ist mal etwas neues...

      Ich wünsche täglich neue One-Piece-Kapitel bei verbessernder Gesundheit von Oda und gleichbleibender (wenn nicht sogar besserer) Qualität.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt aber es reduziert deine Lebenszeit bei jeder Einnahme um die Hälfte.



      Ich wünsche mir ein One Piece Special, basierend auf dem Zauber von Oz mit folgender Rollenverteilung: Nami als Dorothy, Chopper als Toto, Franky als herzlosen Zinnmann, Ruffy als Strohkopf, Pekoms als Löwen und Brúlee als Hexe des Westen.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!