Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt, daher muss er sich selbst eine Backen und die schmeckt schrecklich.

      Ich wünsche mir, dass wir mit der Torte vor Big-Mom wegrennen müssen. (30 Seiten lang)
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Aber jeder außer dir kann sich aus diesem Lauf wegwünschen.

      Ich wünsche mich weg.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, du bist nun in der tiefen leere, ach ne halt das ist Big Moms Bauch.

      Ich wünsche mir, dass Big Mom den Kuchen vergisst.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, dafür denkt sie nur noch an dich.

      Ich wünsche mir sonnige Tage.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, dafür sind es nun 50°C

      Ich wünsche mir einen blauen und wolkenlosen Himmel.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, aber Du siehst ihn nur durch ein kleines, vergittertes Kerkerfenster (weil Dir vorgeworfen wird, einen Popel auf einen hochnäsigen Würdenträger geschnipst zu haben, was in dem Land mit dem blauen und wolkenlosen Himmel eine Straftat darstellt).

      Ich wünsche mir, dass keiner jemals böse auf mich ist, außer vielleicht mal ganz selten mal wenn ich es wirklich verdiene.
    • Wunsch erfüllt. Dafür greift die eine Horde Elefanten, ganz neutral, an.

      Ich wünsche mir einen Fahrradhelm.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Sie haben lange Ohren und können fliegen. Zumindest für eine kurze Zeit. Dann fallen sie vom Himmel. Dreimal darfst du raten, auf wen sie fallen...

      Ich wünsche mir eine Oper.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, du bekommst einen weiblichen Opa.

      Ich wünsche mir einen sommerlichen Cocktail.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Die Sonne explodiert und alles Leben auf der Erde endet...

      Ich wünsche mir einen Respawn.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, aber die Server auf der Welt sind überlastet. Ja das ganze Leben ist nun Virtuell.

      Ich wünsche mir einen God-Mode.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Allerdings finde ich die Dragonballs vor dir und wünsche mir, dass mein nächter Wunsch keinen Nachteil hat.

      Ich wünsche mir eine Kaffeemaschine. (Bedenkt bei der Erfüllung, wie ich den Wunsch von MCSmiley erfüllt habe!)
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, allerdings finde ich die Kaffeemaschine vor dir und wünsche mir von den Heiligen Kaffeebohnen, dass mein nächster Wunsch ein Nachteil für alle hat.

      Ich wünsche mir Bier für alle.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Deine Bestellung wird verarbeitet. Welchen Dip hätten Sie gerne für Ihre Kartoffel und Möchten Sie einen Softdrink dazu?

      Ich wünsche mir das bei Shigerus Bestellung etwas vergessen wird.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Die Rechnung wird vergessen und Shigeru erhält die Lieferung kostenlos.

      Ich wünsche mir, dass es Funkenflug bis in den Wahnsinn ärgert, wie Shigerus Wunsch erfüllt ist.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy