Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt. Aber immer wenn @Cutty Framm vorbeischaut, sieht es schlecht für dich aus.

      Ich wünsche mir mehr politische Debatte.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, du stehst in Flammen, wirst mit einem großen Eisblock beworfen und ein Obdachloser versucht deine blutende Leiche mit einem Dosenbier zu löschen.



      Ich wünsche mir einen Frosch im Hals, Schmetterlinge im Bauch und Hummeln im Hintern.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wunsch erfüllt, dadurch sich Tiere in deinen Körper eingenistet haben, bist du qualvoll gestorben.

      Ich wünsche mir ein Respawn für Shigeru.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Er respawnt und geht dir auf die Nerven.

      Ich wünsche mir einen sonnigen Vatertag.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt aber du wirst so entspannt das du verlernst dich zu Bewegen.

      Ich wünsche mir eine Atomuhr.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Aber weil es so warm ist, schmilzt es.

      Ich wünsche mir das Ende des Klimawandels.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, aber damit sterben mangels Bedarf die grünen Parteien weltweit und der Umweltschutz geht vorerst den Bach runter.

      Ich wünsche mir (für den Fall, dass ein generelles Autobahn-Tempolimit kommt) etwas für Deutschland, das sowohl ein positives Alleinstellungsmerkmal in Europa als auch ein Touristenmagnet ist, den Steuerzahler nichts kostet, das Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmtheit stärkt und mich schneller überall hinbringt als der ÖPNV.
    • Wunsch erfüllt, aber jemand bringt dich aus Neid um.

      Ich wünsche mir die 7 Dragonballs.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, sie moderiert das Event und beleidigt jeden.

      Ich wünsche mir, dass Jemand die Böse Fee abzieht.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Leider findet die böse Fee die ihr abgezogenen Gegenstände bei dir und lässt dir zur Strafe einen Bagger auf den Kopf fallen.

      Ich wünsche mir die Rückkehr von @Cutty Framm!

      Mir fällt gerade auf, dass die böse Fee die ihr abgezogenen Gegenstände gar nicht hätte bei Funkenflug finden müssen, um zu wissen, dass Funkenflug für die Abzocke verantwortlich ist: die böse Fee hat doch den Wunsch von Funkenflug, dass sie abgezockt wird, selbst erfüllt...
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, aber Du hast nicht gesagt wo und wann die Rückkehr erfolgen soll. Die Rückkehr findet also in der Zukunft, in der Vergangenheit* und/oder in einem anderen Thread statt...

      (*= Vielleicht hier, oder wurden hier zwei Wünsche auf einmal erfüllt? Mysteriös...)


      Auf @Malakiel's Inspiration hin wünsche ich mir ein Paradoxon hier im Böse-Fee-Threat (im nächsten oder übernächsten Beitrag).