Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt: Die Konsonanten machen eine Parade, um @Funkenflugs Beitrag zu feiern. Es gibt aber eine Gegendemo der Vokale, die sich gegen Diskriminierung durch @Shigeru und Funkenflug richtet und eine kleine Gruppe Umlaute, die Krawall machen und wahllos transitive Verben anzünden (bruzzel...). Und dann fängt es auch noch an zu regnen.

      Ich wünsche mir, dass gutes Wetter ist und sich die Konsonanten und die Vokale wieder lieb haben.
    • Wunsch erfüllt. Du wirst taub.

      Ich wünsche mir einen entspannten Tag.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Die böse Fee zwingt mich aber ihm AIDS zu wünschen.

      Ich wünsche mir, gegen meinen Willen, das Malakiel, zu seiner Erkältung AIDS bekommt.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, aber genau in diesem Moment wird ein Heilmittel gefunden.

      Ich wünsche mir, dass wir alle friedlich und glücklich bis an das Ende unserer Tage zusammenleben.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, du bekommst eine kleine Pizza die wie das Unendlichkeitszeichen geform ist. ∞

      Ich wünsche mir einen frischen Orangensaft.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wünsch erfüllt. Du bekommst deinen Orangensaft, welcher aber aus vergammelten Orangen gepresst wurde....

      Ich wünsche mir ein Fülldichaufglas, welches immer sobald es leer ist, voll mit Alkohol gefüllt wird! *Millionendollaridee*
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Wunsch erfüllt. Das Glas füllt sich immer mit 100 % reinem Alkohol.

      (Kannst es ja als Dessinfektionsmittel benutzen ^^)

      Ich wünsche mir Friede, Freude, Eierkuchen. Und von allem Bitte eine Ganze Menge.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt. Du bekommst einen friedlichen Eierkuchen der mit glücklichen Kinderherzen gefüllt ist.

      Ich wünsche mir eine Speisekarte vom Pasta Call - Service ^^ (Signatur von @Notproviant)
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • @Funkenflug, manchmal bist Du mir ein wenig unheimlich... von wegen Kinderherzen und so...
      Naja, egal, weiter im Text:


      Du bekommst die Speisekarte, die als einziges Gericht ein echt leckeres Pastagericht enthält. Und zum Bestellen wird direkt eine goldene Teleschnecke mitgeliefert, die früher mal für Buster Calls benutzt wurde und nun für den Pastaservice modfiziert wurde.

      Die Leider hat die böse Fee vergessen, neben der "Einprogrammierung" des Pasta-Service in die Teleschnecke deren existierende Verbindung zur Marine abzuschalten, so dass Dein Pasta-Ruf auch dort ankommt. Somit wirst Du kurz nach der (wie gesagt durchaus sehr leckeren) Pastalieferung mitsamt Deinem Aufenthaltsort aus dem Diesseits gebombt.


      Ich wünsche mir dieselbe Pasta wie Funkenflug sie bestellt hat, aber mit erfolgreicher Bestellung über eine reparierte und ohne Nebeneffekte funktionierende Teleschnecke.
    • Wunsch erfüllt. Aber dafür du kannst McSmiley nicht finden.

      Ich wünsche mir unendlich Geld, welches mir nicht schadet.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, das Geld tut dir zwar nichts, aber es wird durch eine Inflation absolut wertlos.

      Ich wünsche mir einen Elsässer Flammkuchen (bitte nicht vergiftet)
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt, du bekommst den leckersten Elsässer Flammkuchen auf der Welt, musst aber dafür bei der neuen Runde I'm with Stupid mitmachen. =)

      Ich wünsche mir mehr Teilnehmer für I'm with Stupid.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Aber sie nehmen erst in der nächsten Runde teil.

      Ich wünsche mir meinen Sieg in der aktuellen Runde IWS.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, du entspannst dich und lässt die Seele baumeln, während ein brennender Feuerball auf die Erde rast.

      Ich wünsche mir noch mindestens 3 Teilnehmer für die Runde IWS.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags