Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt, du kriegst ein Bier! Aber es schmeckt nicht nach Bier, sondern nach dreckigem Flusswasser.

      Ach warte, Es Ist Dreckiges Flusswasser...

      Ich wünsche mir eine Urlaubsreise, die mich bis ans Ende der Welt bring.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt, Du machst eine Urlaubsreise an's Ende der Welt. Und dann fällst Du halt runter.

      (Mal ehrlich: Hat jemand bei dem Wunsch jetzt ernsthaft etwas anderes erwartet?)


      Ich wünsche mir, frei nach @Notproviant und Douglas Adams, eine Reise zum Restaurant am Ende des Universums (incl. einem leckeren 8-Gänge-Menüs ohne Nachteile, das ich in Ruhe genießen kann).
    • Kein Problem du bekommst ein ruhiges 8 Gänge Menü. Leider ist es so ruhig, dass du bei der langen Wartezeit zwischen dem 1. und dem 2. Gang einschläfst und ein anderer Gast des Restaurants deine restlichen 7 Gänge heimlich verspeist.

      Ich wünsche mir, dass der Übeltäter, welcher McSmileys Essen aß gefunden wird.
    • Das Urteil lautet Freibier!

      Wer richtet über die Richter?

      (Wer erkennt, welchem Zitat dieser Satz entlehnt ist, erhält einen Extrapunkt!)
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Im-sama (der Echte). Und ich soll Dir von ihm ausrichten dass es zumindest lauwarmes Bier sein muss, sonst ist es keine Strafe.
      • @Malakiel:Das dürfte wohl aus "Watchmen" stammen - "Who watches the watchmen?"?

        Background für Nichteingweihte:
        Das Magazin Time zählt Watchmen als einzigen Comic zu den besten 100 englischsprachigen Romanen, die zwischen 1923 und 2005 veröffentlicht wurden. Die zugehörige Comicapdaption gehört aus meiner Sicht zu den grandiosesten Einzel-Filmen aller Zeiten, wobei ich neben dem Plot auch die comic-nahen Bildkomposition einmal besonders hervorheben möchte. (Und eines sage ich Euch: In meine All-time-top-Liste zu kommen ist nicht so leicht!)
      War das jetzt eigentlich "ein leckeres 8-Gänge-Menü ohne Nachteile, das ich in Ruhe genießen kann", oder wurde ich von @segarg96 gleich doppelt betrogen?

      ( ;( Eine Runde Mitleid bitte!!!)

      Ach, jetzt habe ich wie Malakiel beinahe meinen Wunsch vergessen: Ich wünsche mir Rache Genugtuung Gerechtigkeit!

      Edit@segarg96, Es bleiben nur "7 Gänge" für Dich, immerhin habe ich den Ersten noch genießen dürfen bevor Du mich hast einschlafen lassen! #McSmileyIstEinPendantischerBuchhalter ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von McSmiley ()

    • Wunsch erfüllt, und da malakiels strafbier noch gilt bekomme ich Freibier um dein 8 Hänge Menü hinubzrrzuspülen. Somit gab es zwar Gerechtigkeit, aber keine Rache bzw. Genugtuung für dich :D

      Icv wünsche mir Trockeneis, um das lauwarme Freibier schnellstmöglich auf Trinktemperatur zu bringen.
    • Wunsch erfüllt, aber das Eis ist so trocken, dass es das Bier aufsaugt.

      Ich wünsche mir eine erfolgreiche Werwolfrunde für @segarg96.

      @Malakiel woher kommt dein ganzer Zorn? xD
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

    • Wunsch erfüllt, aber du wirst gefressen, vergiftet, erschossen und bringst dich um, weil dein Geliebter stirbt.

      Ich wünsche mir eine Plutonium-Kanone!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, er bekommt 7 Leben. Aber ob er so glücklich darüber ist gleich sieben Gelegenheiten zu haben, auf verschiedenste (und womöglich grausame) Arten zu sterben, weiß ich nicht...

      Ich wünsche mir mehr Harmonie im Leben.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt. Die böse Fee ist so gerührt von diesem Wunsch, dass dir nichts schlechtes widerfährt.

      Ich wünsche mir eine noch viel bösere Fee.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Dir fallen hintereinander acht Bagger auf den Kopf.

      Ich wünsche mir das Ende der Grünen.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, die Klimaanlage wird gesponsert von Mr. Freeze.

      Ich wünsche mir die Feuerfrucht.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, es ist der Perfekte Tag, um von einer Perfekten Welle in den Tod gerissen zu werden...

      Ich wünsche mir ein perfektes Wochenende.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!