Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt. Ich gehe dir weiter auf die Nerven.

      Ich wünsche mir, dass @Funkenflug in der nächsten Runde Werwölfe von Amor mit EKS verkuppelt wird.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

    • Wunsch erfüllt. Das Coronavirus tötet alle Menschen. Danach gibt es keine Kriege mehr.

      Ich wünsche mir eine hübsche Frau, die mir in meiner Wohnung Gesellschaft leistet.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, leider ist diese hübsche Frau ziemlich bösartig, betäubt dich mit KO Tropfen und raubt deine Wohnung aus. Wenigstens wirst du dann von einer hübschen Krankenschwester aufgeweckt ^^

      Ich wünsche mir ein neues Gehirn.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt, aber es gibt keine Batterien für diese Fernbedienung.

      Ich wünsche mir ein Leben nach dem Tod.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, du erhälst die Kraft der der Schmetterlingsfrucht.
      Du kannst dich in einen kleinen Schmetterling verwandeln.

      Ich wünsche mir eine Kartoffelkanone.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Aber dir fehlen die Nartoffeln, um die Kartoffelkanone aufzumunitionieren.


      Ich wünsche mir schönes Wetter.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, es regnet Feuerbälle.

      Ich wünsche mir einen Regenschirm.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, aber unter dem Regenschirm regnet es.

      Ich wünsche mir, wieder arbeiten zu dürfen.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt. Aber kaum, dass du wieder arbeitest, wünscht du dir, du hättest frei!

      Ich wünsche mir, dass die Polizei nicht mehr die Berge rund um Thessaloniki sperrt, damit ich da endlich wandern gehen kann!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, aber es ist alkoholfrei.

      Ich wünsche mir, dass mein nächstes Bier kühl und kostenlos ist.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Aber auch diese erhälst du erst an meinem 99. Geburtstag.

      Ich wünsche mir Mineralwasser mit Kohlensäure.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, aber die Kohlensäure lässt dich so stark rülpsen, dass dein Kopf explodiert.

      Ich wünsche mir Panzertape.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags