Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt. Es ist unbezahlbar.

      Ich wünsche mir eine Schneeballschlacht!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Dein Schwarm umarmt dich einmal herzlich und verschwindet danach für immer aus deinem Leben...

      Ich wünsche mir Alkohol.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, leider stellst du zu spät fest das es ein auf Methanol basierender Alkohol war und nicht der trinkbare Ethanol. Tja... @Cutty Framm wäre ja immun dagegen, denn er hat sich ja absolut giftsicher gewünscht.

      Nur so am Rande:
      "Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei."
      -Paracelsus-
      Salz, Zucker, Wasser... Gratulation, dein Körper weist alle Arten von potentiellen Giften (oder auch lebenswichtige Stoffe) ab.


      Ich wünsche mir das Cutty Framm nicht länger unter seiner Immunität gegen alles Stoffliche leiden muss.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wunsch erfüllt, das Killerkaninchen aus Monthy Python: Die Ritter der Kokosnuss erscheint.

      Ich wünsche mir ein Ladekabel für meine Kreditkarte.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt aber die Karte stammt aus dem Jahr 2166 und funktioniert mit heutiger Technologie nicht.



      Ich wünsche mir Cutty Framm auf den Planeten OGLE-2005-BLG-390Lb. Der liegt etwa 21000 Lichtjahre von hier entfernt. Viel Spaß mit deiner Unverwundbarkeit dort :thumbup:
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Ähm ja: Dein Wunsch sei dir erfüllt. Ich glaube er ist schon nachteiligt genug, aber nur für Cutty Framm. Also reist du mit ihm zusammen nach OGLE-2005-BLG-390Lb.

      Ich wünsche mir einen eigenen Planeten.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, du bist nun im Besitz eines eigenen Planeten! Nur leider ist er gerade mal so groß wie eine herkömmliche Murmel, außerdem ist die Atmosphäre giftig.

      Ich wünsche mir Appetit/Hunger, damit ich was frühstücken kann, damit ich den heutigen Arbeitstag überstehe.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt, du hast so viel Hunger wie Big Mom und kannst nicht mehr aufhören zu essen.


      Ich wünsche mir den Planeten OGLE-2005-BLG-390Lb ohne Shigeru verlassen zu können, dafür mit meiner eigenen Weltraum-Armee im Gepäck.
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • Wunsch erfüllt. Du verlässt OGLE-2005-BLG-390Lb ohne Shigeru und dafür mit deiner eigenen Weltraum-Armee. Leider weigert sich die Armee in dein Gepäck zu steigen (anscheinend betrachten die Soldaten dies als unwürdig) und meutern gegen dich, kurz nachdem ihr den Planeten verlassen habt. Mit einer Rettungskapsel wirst du zurück nach OGLE-2005-BLG-390Lb geschossen...

      Ich wünsche mir, ich wäre eine böse Fee.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt aber böse Feen zahlen doppelte Mehrwertsteuer und gehen erst mit 110 in Rente.



      Ich wünsche mir ein Waffensystem welches effektiv Rettungskapseln samt Inhalt in ein kleines schwarzes Loch zieht (wie die Granaten in Thor: Dark Kingdom).
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wunsch erfüllt, leider hat dein Waffensystem das letzt Update verpasst und so schießt es das schwarze Loch nur 2 m weit. Pass auf, dass du nicht eingezogen wirst ;)


      Ich wünsche mir ein eigenes funktionierendes Raumschiff, mit dem ich wieder zur Erde zurück fliegen kann.
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • Wunsch erfüllt. Leider befindest du dich immer noch mit Shigeru auf OGLE-2005-BLG-390Lb. Und da Shigeru gerade ein schwarzes Loch in zwei Metern Entfernung erschaffen hat, wird dein Raumschiff sofort eingesaugt und zerstört.

      Ich wünsche mir ein weißes Loch, damit Cutty Framm und Shigeru endlich von OGLE-2005-BLG-390Lb entkommen können.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy