Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt, dir wird der Kopf abgeschnitten. Denn die Böse Fee denkt: kein Kopf = keine Kopfschmerzen mehr. Super!

      Ich wünsche mir die Unendliche Forumgeschichte als gebundenes Buch mit Illustrationen von Oda persönlich! (Alternativ würde ich auch Zeichnungen von einigen Benutzern hier akzeptieren)
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt. Beim lesen platzt dir der Kopf von den vielen schwachsinnigen Ideen und unsinnigen Handlungsverläufen, die jeder halbwegs sinnigen Narration trotzen.

      Ich wünsche mir weiterhin gutes Wetter und Sonnenschein. Gerade in der Klausurenphase...
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Die böse Fee teleportiert dich auf einen Planeten, wo es nur Feiertage zu meinen Ehren gibt.

      Ich wünsche mir, dass @Fedora Jamie nie wieder von diesen Planeten entkommen kann.

      @Cutty Framm das stört mich wenig. Schließlich gibt es auf diesen Planeten nur Feiertage zu meinen Ehren :D
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

    • Wunsch erfüllt. Aber da @Fedora Jamie aufgrund meines vorherigen Wunsches nicht mehr von diesen Planeten entkommen kann, fliege nur ich zurück zur Erde.

      Ich wünsche Cutty Framm ein Cyborg-Bauset.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Allerdings verlernst du das Schreiben.

      Ich wünsche mir viel Glück für meine anstehenden Klausuren!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Dein Benzintank ist unendlich voll mit Diesel. Viel Spaß beim Auspumpen.

      Ich wünsche mir einen unendlichen Vorrat Bier.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Allerdings regnet es von nun an ununterbrochen bei dir und ein undurchdringlicher Nebel versperrt dir die Sicht auf deinen Garten.

      Ich wünsche mir Schlaf.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, aber das Spiel hat Fehler. Du wirst hineingesaugt, verwandelst dich dabei in den Sandsack und wirst rund um die Uhr verhauen.

      Ich wünsche mir Motivation um die Spiele endlich weiterzuspielen, die schon die ganze Zeit in meiner PS4 Staub ansetzen...
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!