Böse Fee

• 24h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Wunsch erfüllt aber Meganie bekommt auch eine die es so OP macht, dass niemand mehr Tornupto beachtung schenkt.

Ich wünsche mir eine Alola Form von Icognito.

Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem beliebten Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wunsch erfüllt. Allerdings regnet es von nun an ununterbrochen bei dir und ein undurchdringlicher Nebel versperrt dir die Sicht auf deinen Garten.

Ich wünsche mir Schlaf.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • Neu

Wunsch erfüllt, aber das Spiel hat Fehler. Du wirst hineingesaugt, verwandelst dich dabei in den Sandsack und wirst rund um die Uhr verhauen.

Ich wünsche mir Motivation um die Spiele endlich weiterzuspielen, die schon die ganze Zeit in meiner PS4 Staub ansetzen...
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Neu

Wunsch erfüllt aber du kannst nur die Leute abhören die bei der Zeitauskunft anrufen.

Ich wünsche mir das du dich selber schlägst.

Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem beliebten Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Neu

Wunsch erfüllt. Allerdings schlägt er sich so hart selbst, dass du den Schlag ebenfalls abbekommst.

Ich wünsche Omega D Nightingale einen Notarzt und Shigeru einen Antiaggressionstrainer.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • Neu

Wunsch erfüllt. Nun hört sie aber gar nichts mehr.

Ich wünsche mir zehn Millionen Euro für Cutty Framm...

-Monkey D. Ruffy
    • Neu

Wunsch erfüllt. Haufenweise zwölfjährige Mädchen begeistern sich für Punk und Metal. Die Konzertsäle sind voll, aber nicht ausverkauft.

Ich wünsche mir meine Klausurergebnisse.

-Monkey D. Ruffy
    • Neu

Wunsch erfüllt, aber es ist eine Geschmacksrichtung, die du überhaupt nicht leiden kannst

Ich wünsch mir eine eigene Wohnung in der Nähe meiner Arbeitsstelle
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Neu

Wunsch erfüllt aber es ist nur ein Besenschrank und überall liegt Rattengift.

Ich wünsche mir neue Kolosseum Kämpfe, wie im antiken Rom, mit Tieren die Menschen futtern und Gladiatoren usw.