Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt. Sie schnetzeln sich alle gegenseitig nieder, weil sie dich vorher getötet haben.

      Ich wünsche mir die Rodung des Hambacher Forst.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt aber jetzt kommen all die Protestler zu dir und beschmeißen dich mit stinkenden und/oder harten Sachen.



      Ich wünsche mir einen Gehstock, den brillianten aber exentrischen Verstand eines Diagnosearztes und jede Menge Vicodinpillen.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wunsch erfüllt. Aber der Gehstock ist für Lego-Figuren gefertigt, du diagnostizierst mit der Hilfe von google und wirst verklagt und deine Vicodinpillen sind tödlich.

      Ich wünsche mir einen warmem Herbst.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Es gibt einen warmen Herbst! Aber darauf folgt eine neue Eiszeit, die sehr, sehr lange andauert.

      Ich wünsche mir warme Kleidung, um dafür gewappnet zu sein.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt. Du wirst gefesselt und Kinder reiten auf die und peitschen dich aus. Selbst die böse Fee findet deinen Wunsch pervers...

      Ich wünsche mir Atomwaffen für Deutschland.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt...

      Ich wünsche mir, dass die meisten Straftaten nicht mehr von den Tätern begangen werden.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, die böse Fee zaubert dich zurück zu den Wurzeln, nämlich zurück ins Jahr 1997. Alles geschichtlichen Ereignisse die danach passierten, wie 9/11, Harry Potter, Tsunamis etc., sind aus deinem Gedächnis gelöscht außer die an One Piece.



      Ich wünsche mir Spannung, was zum spielen und Schokolade.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wunsch erfüllt. Die Spannung erhältst du in einer Starkstromleitung. Die Schokolade schmilzt natürlich. Und zum spielen erhältst du Nitroglycerin.

      Ich wünsche mir Narrenfreiheit!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Du trittst aber ebenfalls auf.

      Ich wünsche @Shigeru, @Thrawn, @Fedora Jamie, @Bilbroxx, @TheFlow1991 und @ChrisChros ebenfalls einen Auftritt im Zirkus.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. "Aktivisten" kämpfen hier gegen schwarzen Humor und Witze über andere Spammer.

      Ich wünsche mir die Rückkehr der früheren Spammer!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, irgendwo auf der Welt wartet ein solcher Kühlschrank mit Eiswürfelfach auf dich. Aber als du ihn endlich findest, ist seine Technik wieder so veraltet, dass du ihn nicht mehr gebrauchen kannst.

      Ich wünsche mir, dass diese Wegwerfgesellschaft endlich mal ein Ende findet.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!