Böse Fee

• 24h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Wunsch erfüllt. Du trittst aber ebenfalls auf.

Ich wünsche @Shigeru, @Thrawn, @Fedora Jamie, @Bilbroxx, @TheFlow1991 und @ChrisChros ebenfalls einen Auftritt im Zirkus.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt aber die Löwen von Dompteur Shigeru fressen jeden der genannten, außer diejenigen, die in den nächsten 24 Stunden einen Beitrag in diesem Thread schreiben.

Ich wünsche mir mehr Spam-Aktivität.

Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem beliebten Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wunsch erfüllt. "Aktivisten" kämpfen hier gegen schwarzen Humor und Witze über andere Spammer.

Ich wünsche mir die Rückkehr der früheren Spammer!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, irgendwo auf der Welt wartet ein solcher Kühlschrank mit Eiswürfelfach auf dich. Aber als du ihn endlich findest, ist seine Technik wieder so veraltet, dass du ihn nicht mehr gebrauchen kannst.

Ich wünsche mir, dass diese Wegwerfgesellschaft endlich mal ein Ende findet.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt. Du gehst als Streichholz.

Ich wünsche mir keine nervigen Kinder, die an Halloween klingeln und nach Süßigkeiten fragen.

-Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, da du klar gemacht hast, dass du kein "Süßes" her gibst, bekommst du halt nur "Saures" ohne die Wahl zu haben.

Ich wünsche mir den Infinity Gauntlet samt aller Infinity Steine, die Heiligtümer des Todes und alle 20 Ringe der Macht aus Herr der Ringe.

Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem beliebten Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wunsch erfüllt. Als du sie zum ersten Mal anwendest, überlasten deine System und du kriegst einen Kurzschluss.

Ich wünsche meine Gum-Gum-Kräfte weg.

-Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Du bist taub.

Ich wünsche Cutty Framm, dass sein Lottogewinn im Radio verkündet wird, als er gerade alleine Auto fährt.

-Monkey D. Ruffy
    • Neu

Wunsch erfüllt aber die böse Fee setzt ihn auf das Hörgerät und steckt ihm den Rollstuhl ins Ohr.

Ich wünsche mir ein McMenü mit den 9er McNuggets, dazu Süß-Sauer Soße, zu den Pommes Ketchup und eine Cola light zum mitnehmen.

• Neu

Wunsch erfüllt. Aber weil du beim Stehlen vom Arbeitsplatz betroffen wurdest, wird dir gekündigt.

Ich wünsche mir eine Verfilmung meines Lebens.

-Monkey D. Ruffy
    • Neu

Wunsch erfüllt. Die deutsche Bahn befördert dich von A nach B.

Ich wünsche mir, dass jemand anderes vom Nachteil meines Wunsches betroffen wird.

-Monkey D. Ruffy
    • Neu

Wunsch erfüllt aus deiner "Rute" wurde eine Wünschelrute. Viel Spaß beim Finden von Feuchtgebieten ;) (was ist das eig für ein bescheuertes Spiel? xD)

Ich Wünsche mir, das @Malakiel mit all seinen Konsequenzen aus seinen Wünschen leben muss.

Hard to forget that night, huh? In a way, Batman, this was the site of your first great failure. Maybe your greatest, but certainly not your last, right? Ah, memories...