Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt. Schönes Wochenende und lass es krachen.

      Ich wünsche mir einen eisgekühlten Bommerlunder.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Er ist kalt, weil du dich im Bumerang-Nebel befindest. (Der Bumerang-Nebel ist mit minus 272 Grad Celsius der kälteste bekannte Ort im Universum.)

      Ich wünsche mir mehr Beteiligung an der aktuellen Runde IWS.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, es gibt nun mehr Beteiligung bei dem Institut für Werkstoff- und Strahltechnik = IWS

      Ich wünsche mir schöne Haare
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt. Es befindet sich auf dem Gipfel des Berg Immerruh im Schneesitzgebirge.

      Ich wünsche mir das One Piece herbei.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Allerdings darfst du das Spiel ab dem nächsten Tage nie wieder spielen und der heutige Tag endet nach einer Minute Spielzeit.

      Ich wünsche mir, dass der Landesgesetzgeber die Gesetze reformiert, sodass diese nicht mehr die deutsche Sprache vergewaltigen, weil ein paar Analphabeten das generische Maskulinum nicht verstehen meine Arbeit nicht mehr unnötig erschweren.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Ein Herz erscheint in deiner Hand. Aber leider ist es dein Herz...

      Ich wünsche mir einen Kampf mit Kaido!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, ist ein sehr spannendes Kapitel, wo Ruffy mit seinen freunden auf 22 Seiten lang wegrennen :)

      Ich wünsche mir ein Glas Kaltheiße Milch mit bunten einfarbigen Zuckerstreußeln und ungeschlagene Schlagsahne oben drauf. <3
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Die Gesetze der Logik treten außer Kraft und deine Existenz wird ein reiner Widerspruch. Selbst die Erfüllung deines Wunsches, welcher dieses Chaos folgte, ist ein reiner Widerspruch. Alles widerspricht sich. Wie sollen wir uns da nur wieder herauswünschen?

      Ich wünsche mir einen Thermomix.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Sie ist zwar nicht vergiftet, aber verschimmelt.

      Ich wünsche mir einen Vorschlag für einen neuen Avatar (Profilbild)
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt. Der Vorschlag wird dir nicht mitgeteilt.

      Ich wünsche mir viel Erfolg in diesem Semester!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Sie ist leer.

      Ich wünsche mir, dass ich am Samstag mit einer Fahrgemeinschaft nach Hause fahren und am Sonntag wieder zurückfahren kann, da es ansonsten ziemlich teuer wird...
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, deine Mitfahrgelegenheit ist ein Fetter Trucker der stinkt, aber du hast Glück, denn als Bezahlung will er kein Geld! Wenn du verstehst ;)

      Ich wünsche mir eine Rumflasche die die sich niemals leert.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt aber du stirbst kurz darauf an Alkoholvergiftung.



      Ich wünsche mir, dass die qoii-Katze kastriert wird, damit er nicht mehr so viel durch die Gegend streunt.

      @Malakiel Hold on! Auch wenn ich kein Katzenbesitzer bin, weiß ich über die Tatsache bescheid, dass freilaufende, kastrierte Kater nicht so viel und weit durch die Gegend streunen wie nicht kastrierte! Die liegen nur rum und werden fett.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()