Böse Fee

• 24h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Wunsch erfüllt. Sie ist leer.

Ich wünsche mir, dass ich am Samstag mit einer Fahrgemeinschaft nach Hause fahren und am Sonntag wieder zurückfahren kann, da es ansonsten ziemlich teuer wird...
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, deine Mitfahrgelegenheit ist ein Fetter Trucker der stinkt, aber du hast Glück, denn als Bezahlung will er kein Geld! Wenn du verstehst ;)

Ich wünsche mir eine Rumflasche die die sich niemals leert.

Hard to forget that night, huh? In a way, Batman, this was the site of your first great failure. Maybe your greatest, but certainly not your last, right? Ah, memories...
    • Wunsch erfüllt aber du stirbst kurz darauf an Alkoholvergiftung.

Ich wünsche mir, dass die qoii-Katze kastriert wird, damit er nicht mehr so viel durch die Gegend streunt.

@Malakiel Hold on! Auch wenn ich kein Katzenbesitzer bin, weiß ich über die Tatsache bescheid, dass freilaufende, kastrierte Kater nicht so viel und weit durch die Gegend streunen wie nicht kastrierte! Die liegen nur rum und werden fett.

Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem beliebten Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

• Wunsch erfüllt. Aber bei die Kastration ist nicht geeignet, den verfolgten Zweck (Verhinderung der Fortbewegung) zu fördern.

Ich wünsche mir ein Besäufnis mit alkoholfreien Wasser.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Die verbringst deinen Urlaub in der JVA.

Ich wünsche mir, dass ich Freitag frei habe.

-Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, dafür musst du Sonntag ran.

Ich wünsche mir, dass mein Nachposter sich nichts wünschen darf.

Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem beliebten Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wunsch erfüllt aber es sieht furchtbar aus.

Ich wünsche mir 100ml Diwasserstoffoxid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru () aus folgendem Grund: derp

• Wunsch erfüllt. Es befindet sich auf dem Mars.

Ich wünsche mir einen Mars.

-Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Dafür ist leider dein Computer damit überfordert und zerstört sich selbst.

Ich wünsche mir eine einsame Insel auf der ich leben kann.

Hard to forget that night, huh? In a way, Batman, this was the site of your first great failure. Maybe your greatest, but certainly not your last, right? Ah, memories...
    • Neu

Wunsch erfüllt. Du vermisst die Gesellschaft anderer Menschen.

Ich wünsche mir ein Boot um HappyGilli Gesellschaft leisten zu können.

-Monkey D. Ruffy
    • Neu

Wunsch erfüllt. Nur leider ist die Insel zu klein für uns.

Ich wünsche mir @Cutty Framm her, damit er ein größeres Boot bauen kann, um eine größere Insel anzusteuern.

• Neu

Wunsch erfüllt aber da leben notgeile Okamas drauf.

Ich wünsche, dass die böse Fee in einem sexy Kostüm meine Wohnung putzt.

• Neu

Wunsch erfüllt aber sie kann die nur vorwärst in die Zeit schicken und das nur sehr langsam, so im Sekundentakt.

Ich wünsche mir Hakuna Matata.