Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt. Du bist eine Flasche und niemand nimmt dich wahr.

      Ich wünsche mir den unbekannten Titanic Captain der Blackbeard-Piratenbande herbei.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, dieser gewährt dir 3 Wünsche die aber mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% schief gehen werden.

      Ich wünsche mir so eine Lunchbox aus meiner Kindheit, wo es diese Kekse mit Schinken und Käse darin gab. Hab keine Ahnung mehr, wie die hießen. ^^
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Aber leider steht OnePiece.fan91 genau zwischen dem Supermagneten und dem Nadelhaufen. Und du stehst natürlich neben OnePiece.fan91.

      Ich wünsche @OnePiece.fan91 und @Drax einen Krankenwagen herbei.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, nur leider rollt er während der fahrt aus dem Krankenwagen.

      Ich wünsche mir, dass alle Ampeln rot sind, damit kein Unfall passiert.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Ed schleckt dich ab.

      Ich wünsche mir eine erfolgreiche Klausenphase!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, du hast vieles geklaut und wurdest nicht erwischt.

      Ich wünsche mir, das Malakiel trotzdem von der Polizei erwischt wird.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Du hast dir nichts gewünscht. Also wird dir kein Wunch erfüllt, aber die fällt ein Bagger auf den Kopf.

      Ich wünsche mir wenigstens vier Punkte in meiner heutigen Klausur...
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, aber weil die böse Fee gerade nichts weiter zu tun hat, führt sie obendrein die Todesstrafe für Mörder, Ehebrecher und Gotteslästerung ein und Dieben wird künftig die Hand abgeschlagen.



      Ich wünsche mir das all den Jugendlichen, die für vorzeitige Abschaltung aller Kohlekraftwerke auf die Straße gehen, der Strom für eine Woche abgestellt wird.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wunsch erfüllt. Nun demonstrieren sie vor deinem Haus für eine "gendergerechte" Sprache.

      Ich wünsche mir ein Ende meiner klausurbedingten Panikattacken...
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Du bekommst keine Panikattacken mehr durch deine Klausuren, aber dafür bei allem anderen. Wie z.B. Toilettengang, Frühstück, schlafen usw.

      Ich wünsche mir den Hackfleischhassendenzerhacker.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Du darfst Funkenflug wieder zusammenpflastern.

      Ich wünsche mir warmes Wetter am Mittwoch, weil da ist Bergfest.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy