Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt ich erstelle einen neuen Plan, wie ich die Strohhutbande vernichten kann.

      Ich wünsche mir, das meine Teufelsfrucht erwacht.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, dafür hast Du aber jetzt eine Katze die Dir unbedingt Ihre hochgewürgten Fellknäuel präsentieren will. Immer und überall. So in etwa wie hier. ;)

      Ich wünsche mir einen Monat lang den 1.Mai als Feiertag, nur dass ich nicht 7:30h geweckt werde sondern so ausschlafen kann wie ich will.
    • Wunsch erfüllt, aber du kannst deine Rechnungen nicht mehr bezahlen, da du Arbeitslos bist.

      Ich wünsche mir ein bedingungsloses Grundeinkommen.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Das bedingungslose Grundeinkommen beträgt 0 Euro im Monat.

      Ich wünsche mir einen Ghettoblaster.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Aber du verstehst den Sinn des Lebens nicht.

      Ich wünsche mir eine Gatling-Gun.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, du wünschst dir für mich ewiges Leben, aber ich werde von einem Bus überfahren.

      Ich wünsche mir einen Sanitäter und einen Arzt in einer mobilen Praxis.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt und es trifft dich mit der scharfen Kante ins Auge.

      Ich wünsche mir, dass ich nicht mit Lebensmitteln, Gegenständen und Lebewesen abgeworfen werde.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, denn du bist bereits im Loch.

      Ich wünsche mir eine Frauenquote.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, sie liegt bei 0,3% und gilt nur für DAX-Unternehmen mit maximal 100 Mitarbeitern. Zusätzlich wird eine Männerquote eingeführt, denn wenn es eine Quote für Frauen gibt aber nicht für Männer, dann ist das eine Diskriminierung der Männer.

      (Seit Deinem letzten Wunsch ist klar, dass @Malakiel wirklich ein Mann ist, denn er wusste ja dass bei der Frauenquote ein Haken dran sein muss...)


      Ich wünsche mir mehr erkennbar vorausschauend formulierte Wünsche. ;)
    • Wunsch erfüllt, die Böse Fee fällt deswegen in Ohnmacht.

      Ich wünsche mir gute Besserung für die Böse Fee.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Die böse Fee ist gut gelaunt und zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht... Mit Rasierklingen...


      Ich wünsche mir eine Rückkehr zur Kernernergie. (Ja, ich meine das ernst. Mit erneuerbaren Energien können wir unseren Energiebedarf nicht einmal ansatzweise decken und Kernernergie ist teilweise sogar klimafreundlicher als Windenergie oder Photovoltaik. Wir müssen eigentlich nur ein Endlager finden (Mond?) und Abbaustandards in den Abbauländern umsetzen. Letzteres dürfte das schwierigste am Unterfangen sein. Ansonsten müssen wir an Kohle und Öl festhalten. Diese sind bekanntlich um ein Vielfaches schädlicher als alle anderen Energien... Naja, ega. Dann halt 50 Jahre Abrissparty.)
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy