Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt, durch die Endlagerung auf dem Mond, explodiert der und der Meerespegel steigt. dadurch sterben Milliarden auf diesem Planeten.

      Ich wünsche mir einen neuen Planet, der ähnlich unserer Erde ()Sauerstoff, Wasser, Natur usw.) ist ohne Dinosaurier oder andere Urzeitkreaturen auf dem wir überleben können.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Aber wir Menschen leben dann auf diesem Planeten...

      Ich wünsche mir die Auflösung der Grünen, der Linken, der SPD, der AfD, der CSU, der CDU und der FDP.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, es wurde zur Hälfte mit deinem Blut gefüllt.

      Ich wünsche mir Badesalz.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Du kannst nun in Salz baden.

      Ich wünsche mir einen Helikopter.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, aber dafür sitzt Du jetzt am Südpol und das Bier ist gefroren.

      Ich wünsche mir eine Situation, die in jeglicher Hinsicht dafür geeignet ist, dass ich in Ruhe ein Glas wohltemperiertes Nutella (ca. 20°C) mit einem Löffel konsumieren kann ohne dass es meiner Gesundheit schadet.
    • Wunsch erfüllt, du bist nun ein gesundes Mitglied der Fat-Fighters.

      Ich wünsche mir schnellen Erfolg für McSmiley.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, nur hast du keine Lust mehr aufzustehen,
      keine Lust vom Bett zu gehen.
      Du hast keine Lust etwas zu kauen,
      denn du hast keine Lust es zu verdauen...

      Sry ging grad durch mich durch ^^

      Ich wünsche mir einen Rammstein-Threat.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Rammstein bedroht deine Familie.

      Ich wünsche mir, dass endlich Thread und Threat auseinandergehalten werden, damit ich hier nicht ständig irgendwelche dummen Sprüche über irgendwelche Bedrohungen schreibe.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt aber dabei tauschen sie ihre Bedeutung.

      Ich wünsche mir Klarheit.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, aber du erleidest eine Alkoholvergiftung.

      Ich wünsche mir das der Rudi nie wieder Alkohol trinkt.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Stattdessen bekommst du eine Katze.

      Ich wünsche mir einen Neudreh von Star Wars VIII
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, der ist sehr Schlecht.

      Ich wünsche mir einen tollen Star Wars - Teil für Malakiel.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, nur interessiert es keinem.

      Ich wünsche mir, dass @Cutty Framm sich wieder mehr im Spambereich blicken lässt.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags