Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt, du bekommst einen ganzen Eiswürfel.

      Ich wünsche mir süße Träume.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Die träumst von Süßigkeiten bist du kotzt.

      Ich wünsche mir ein Sägewerk.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, du besitzt nun ein Werk, dass sich selbst zersägt.

      Ich wünsche mir eine seltene unheilbare Krankheit.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, aber der ist so kompliziert das man ihn nicht ausprechen kann. Alleine das Schreiben dauert 10 Tage.

      Ich wünsche mir, das mein Haus eine Mückenfreie Zone wird.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, du landest auf einer einsamen Insel und hast einen Tag Zeit die zu verlassen, bevor der Vulkan ausbricht.

      Ich wünsche mir ein Rettungsflugzeug für Flekz.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, du hast deine eigene Religion gegründet und deine Jüngere begehen Selbstmord für die Erlösung im heiligen Erdnussbutterreich.

      Ich wünsche mir einen Kampf zwischen der heiligen Marmelade gegen die heilige Erdnussbutter.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, jedoch ist eine perfekte Rundung für einen als solchen brauchbaren Pizzakarton in der Herstellung extrem teuer und weder Kunden noch Pizzerien (oder heißt es Pizzerias?) wollen diese teuren Kartons bezahlen. Nach Konsultation eines Mathematikers, der den mathematischen Beweis erbringt dass ein Kreis eigentlich nur ein Vieleck mit unendlich vielen Ecken ist, einigt man sich (im Sinne einer bezahlbaren Annäherung), dass Pizzakartons mit mehr als drei Ecken künftig als "rund" bezeichnet werden dürfen.

      Ich wünsche mir eine leckere und gesunde Pizza mit unendlich vielen Stücken, optional belegt mit heiliger Marmelade oder heiliger Erdnussbutter (wer auch immer den Kampf gewonnen hat...).
    • Wunsch erfüllt, sie überschüttet dich mit ihrer Liebe bis du keinen Freiraum mehr hast.

      Ich wünsche mir für Rudi einen Professionellen Beziehungstrenner.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Der professionelle Beziehungstrenner ist aber ein Auftragsmörder, welcher auf Rudi angesetzt wurde.

      Ich wünsche mir @Cutty Framm herbei.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, aber als sie die Sauerei sieht, verdonnert sie dich dazu.

      Ich wünsche mir einen Kampf zwischen der guten Fee und der bösen Fee.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags