Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt, du erhältst den neuen Ohrwurm 10 kleine Jägermeister.

      Ich wünsche mir eine Schatzkiste welche in der neuen Werwölfe von Düsterwald Runde, bestimmt gefunden wird.

      (Ach ich liebe Werbung) xD
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • ARRH sie hat Skorbut.

      Ich wünsche mir heißen Rum mit Zitronensaft für McSmileys Date.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, die Jolly Roger ist in einem Eisklotz eingefroren. Da habt ihr eure 'coole' Jolly Roger

      Ich wünsche mir Oshiruko
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt, du bekommst ein hart gekochtes Dodo Ei, lass es dir schmecken.

      Ich wünsche mir mehr Mitarbeiter auf der Arbeit, dieser Personalmangel geht mir langsam echt auf die Nerven.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt, Du bekommst mindestens sechs Mitarbeiter.

      Nachdem Du sie jeweils mühsam eingearbeitet hast, gehen sie in Urlaub, in Elternzeit, in ein Auslandspraktikum, werden krank, wegen Unfähigkeit (oder warum auch immer) freigestellt oder vom Chef bis auf weiteres einer anderen Abteilung/Aufgabe zugeordnet. Danach hast Du wegen der Einarbeitung weniger geschafft als ohne den Wunsch, hast aber nach den jeweiligen Übergaben zurück an Dich mehr zu tun als vorher und musst zusätzlich noch die Anfängerfehler ausbügeln. Bevor der nächste Mitarbeiter eingestellt wird, triffst Du zufällig die gute Fee und lässt den Wunsch rückgängig machen und auch die Zeit zurückdrehen. Schließlich arbeitest Du weiter als wäre nichts gewesen, aber total erleichtert und glücklich darüber, dass gerade während es so stressig keine neuen Mitarbeiter auf Dich losgelassen werden.

      Ich wünsche mir weniger (oder übersichtlichere) Beiträge im Düsterwald-Thread (is ja der Hammer wieviel man da lesen muss, und dann auch noch unter Zeitdruck ;( ) und dafür bald mal wieder mehr Beiträge im Fun&Spam-Bereich, z.B. im "Angespült"-Thread.
    • Wunsch erfüllt, die Zeit wird zurückgedreht, aber sie bleibt ab diesem Zeitpunkt stehen.

      Ich wünsche mir ein Reperatur Set, um das Zeitgefüge wieder herzustellen
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt. Aber es kostet immer einen Cent mehr als du hast.

      Ich wünsche mir das Neolithikum zurück.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, allerdings ist ein Fehler unterlaufen und stattdessen wurde die Jura Zeit zurück gebracht. Jetzt musst du Jabadabaduu schreien, um nicht gefressen zu werden.

      Ich wünsche mir den einen Cent der @Cutty Framm immer fehlen wird, um diesen ihn zu geben, damit er sich das Remake kaufen kann.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Wunsch erfüllt, aber du findest den Cent nicht.

      Ich wünsche mir einen Düden.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt aber die böse Fee hat "Süden" verstanden und gibt dir das Besitzrecht von allem was sich südlich des Äquators befindet.



      Ich wünsche mir den wirtschaftlich wesentlich besser gestellten Norden.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!