Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt. Du etrinkst in Bratensoße.

      Ich wünsche Funkenflug eine schöne Beerdigungsfeier mit genügend Bratensoße für die Gäste.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Die böse Fee ist leicht genervt, denn eigentlich erledigt das schon die Erderwärmung. Damit sie trotzdem etwas zu tun hat, zaubert sie einfach mal das komplette tote Meer ca. 10 Meter über Dich, den Rest erledigt die Schwerkraft.

      Ich wünsche mir nichts. (Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Aber ohne selber zu "nichts" zu werden!)
    • Wunsch erfüllt, aber in der Straße von Hormuz wird das Schiff von den iranischen Revolutionsgarden geentert und Du sitzt dort jetzt im Knast.

      (Außerdem muss das Schiff vor rund vier Wochen in der Nähe des "Angespült"-Threads unterwegs gewesen sein, denn es fehlt ausgerechnet der Container, der dort vor einiger Zeit angespült wurde...)


      Ich wünsche mir, dass Flekz ein Freund von Boris Johnson ist, damit er gegen die auf Gibraltar festgesetzte Crew ausgetauscht wird bzw. er mit seinem Schiff wieder freikommt.
    • Wunsch erfüllt, aber nun ist Flekz ein Freund von Boris Johnson.

      Ich wünsche mir die Abschaffung der BILD-"Zeitung".
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, du wirst allerdings von der schieren Masse erdrückt und erleidest einen qualvollen Tod durch ersticken.

      Ich wünsche mir eine neue Chance für Rudi (D)as Rudas.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Wunsch erfüllt, aber Rudi weiß sie nicht zu nutzen und verletzt sich selbst.
      Ich wünsche mir eine wirkliche Hilfe für Rudi.

      @Rudi D(as) Rudas möchtest du dir dennoch was wünschen? XD
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

    • Wunsch erfüllt. Harald erscheint und du wünscht dir, du hättest dir etwas anderes gewünscht.

      Ich wünsche mir zu erfahren, wer Harald ist.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • wunsch erfüllt, leider ist Harald taubstumm und hat keine arme und Beine. Er ist ab den Kinn gelähmt und seine Augen wurden durch das scharfkantige Riff leider rausgerissen.
      Jedoch hat Harald einen überlegenen Geist, als er King war forschte er an wasserstoffbetriebenen Skateboards welche bis zu 10m in die Luft fliegen konnten.
      Zum Glück können wir sein Weinen nachts nicht hören.

      Ich wünsche mir eine Frau für Harald damit er wenigstens etwas Spass am Leben hat.
    • Wunsch erfüllt, aber die böse Fee gibt dir stattdessen eine Hängetorte und wirft sie dir ins Gesicht.

      Ich wünsche mir eine Torte für Haralds Geburtstag.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Du bist nicht eingeladen und wir anderen essen die Torte ohne dich.

      Ich wünsche mir Globuli
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt aber die böse Fee denkt das ist die Mehrzahl von Globus. Jedenfalls gibt sie dir veraltete Globen und die sind von 1860. 1860 v.Chr. und sie sind vergiftet.


      Ich wünsche mir das mein Nachposter bei seinem Beitrag keinen einzigen Vokal benutzt.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wnsch rfllt, br dn Txt knn mn dnnch lsn. Smt hb ch d mcht dr bsn F gbrchn! Mhhh!

      ch wnsch mr n Prd.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags