Böse Fee

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunsch erfüllt. Ich erhalte all dein Glück und entkomme.

      Ich wünsche mir einen Bagger.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt. Der Bagger fährt dir über den Kopf und du bist nun so klug wie ich.

      Ich wünsche mir geistige Genesung für Malakiel.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt, aber es ist deine letzte Mahlzeit.

      Ich wünsche mir ein Lichtschwert.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, du erhälst ein Schwert aus Schwarzlicht. Mit dem du absolut nix schneiden kannst.

      Ich wünsche mir eine Dämonenaxt.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Funkenflug erhält einen Nano-Tacker und Thermacre Nackenmörtel. Plaster ist nämlich englisch und bedeutet Mörtel.

      Ich wünsche mir, nicht gelyncht zu werden.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, aber Neeewbie kommt dazwischen und boxt dich runter, da er um das Spider-Phönix-Café fürchtet!

      Ich wünsche mir Geschenkideen.
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Wunsch erfüllt, aber du vergisst sie sofort wieder.

      Ich wünsche die Rückkehr des imperium romanum.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, in deinen Träumen.

      Ich wünsche mir die Rückkehr des imperium romanum.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, in deinen Träumen.

      Ich wünsche mir für Malakiel die Rückkehr des Imperium Romanum.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wunsch erfüllt. Der byzantinische Kaiser will seinen Herrschaftsanspruch über das (ehemalige) gesamtrömische Reich durchsetzen und es kommt zum Krieg. Du kämpfst in diesem Krieg an vorderster Front.

      Ich wünsche mir, dass wir außerirdisches Leben entdecken.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wunsch erfüllt, aber es war in deinem Mittagessen :(

      Ich wünsche mir, dass morgen keine Bahnen fahren!

      Och nö, so Schwarz/Schlimm ist das nicht :p Meine Frau muss spontan übers WE verreisen und ich bin allein zuhause :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phax ()

    • Wunsch erfüllt, weil du es nicht zu deiner Arbeit/Uni schaffst, wirst du gefeuert/verlierst deinen Studiumsplatz, weil du jetzt ein arbeitsloser bist verlässt dich deine Freundin/Freund, außerdem enterbt dich deine Familie und verstößt dich, du willst dein leben daraufhin beenden, stellst aber fest das du dich nicht vor einen Zug schmeißen kannst weil keine Züge fahren.
      (zu schwarz? genauso muss das ^^)

      Ich wünsche mir eine positivere Weltanschauung.
    • Wunsch erfüllt, aber du wirst dabei auch zerschnitten.

      Ich wünsche mir wärmere Temperaturen.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy