Angespült

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich frage Bud Spencer, ob er weiß, wer Harald ist.

      Die Antwort auf meine Frage wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Harald ist taubstumm und hat keine arme und Beine. Er ist ab den Kinn gelähmt und seine Augen wurden durch das scharfkantige Riff leider rausgerissen.
      Jedoch hat Harald einen überlegenen Geist, als er King war forschte er an wasserstoffbetriebenen Skateboards welche bis zu 10m in die Luft fliegen konnten.


      Eine Pistole um harald zu töten wird angespült
    • Oh mein Gott. Es ist der Löffelmörder.

      Der Löffelmörder wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ich hoffe sehr, dass er es nicht auf mich abgesehen hat. Hab gesehen wie lange es dauern kann durch einen Löffel ermordet zu werden...



      J.K. Rowlings Twitter Account, samt neuster Infos wie Zauberer sich erleichtern, wird angespült.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Ich glaube fest daran, dass es wieder funktioniert und telefoniere: "Hey. Hier ist Ruffy. Der künftige König der Piraten" (Telefonat Ende!)

      Micky Maus wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • "Oh Junge oh Junge, hier kann man sicher viel Geld verdienen. Hey da sind Sklaven freie Arbeiter."

      Bugs Bunny wird angespült.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Ich tausche mein Fleisch gegen seine Karotte.

      Jemand, der mir das nicht glaubt, wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • "meep meep"

      ACME-Produkte werden angespült.

      @Funkenflug ich hatte mich beim erst überfliegen verlesen und es irgendwie so verstanden das die Produkte niemand kennt frag mich nicht wie ich das geschafft habe^^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von qoii ()

    • Niemand weiß wie man die benutzt.

      Wile E. Coyote wird angespült.

      @qoii macht nix ist ja nicht mehr unsere Aufgabe, der nächste muss den Sinn verstehen xD
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

    • Er versucht Wile E. Coyote festzunehmen.

      Die bekanntere "Fledermaus" wird angespült.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Aaaahhh... endlich wieder hier!

      Was in der Zwischenzeit passiert ist...

      Tut mir leid, ich weiss gar nicht was passiert ist. Ich hatte einen wilden Traum... Ich war auf Jaya, als Teil einer "Sternen-Kaiser"-Piraten, deren Kapitänin von Do Flamingo's Leuten kurz zuvor nach DressRosa verschleppt wurde. Offenbar waren Verräter unter uns. Dann wollte ich Shirahaki, unsere Kapitänin, retten, bin alleine losgesegelt und habe schon in der ersten Nacht Schiffbruch erlitten weil so ein Affe mir die Vorfahrt genommen hat! Jedenfalls hat mich so ein alter freundlicher Leuchtturmwärter gerettet, aber ich wollte wieder los und bin zuerst fast von einem Seekönig gefressen worden, dann von einem Riesenvogel, und dann hat mich irgendeine verrückte Wasserfontäne in den Himmel getragen und dort konnte ich dann auf Wolken umherlaufen, geflügelte Leute treffen und eine echt gute Zeit haben. Als ich wieder klar denken konnte wollte ich meine Rettungsmission nach DressRosa wieder aufnehmen, bin aber von der Wolke in ein Gewitter gefallen wo es ziemlich große Hagelkörner gab. Irgendwie bin ich dann wohl selbst zu einem geworden, jedenfalls war es bitterkalt und ich bin ziemlich hart auf dem Boden aufgeschlagen. Scheinbar hat irgendwas meinen Fall irgendwie gebremst, so dass ich ihn überlebt habe, aber sicher hat mich dann wegen der Unterkühlung jeder für Tot gehalten. Jedenfalls hat man mich dann lebendig begraben, aber gottseidank nicht so tief dass ich nicht rauskommen konnte. Der Friedhof bestand fast nur aus Gräbern oder Gedenksteinen meiner ehemaligen Mannschaft... furchtbarer Moment, sag ich Euch!!! Die Verräter müssen wohl ganz Arbeit geleistet haben, aber wenn man der Grabgestaltung glauben darf hat es von denen auch welche getroffen. Neben mir scheint nur ein einziges Crewmitglieder überlebt zu haben!!! Aber bevor ich mich auf die Suche nach diesem letzten Mannschaftskameraden mache, habe ich meine ursprüngliche Mission wiederaufgenommen und mich als Soldat verkleidet auf ein Marinesschiff eingeschmuggelt, von dem ich wusste dass es nach Dressrosa fuhr. Leider erhielt es während der Überfahrt neue Befehle, so dass es erstmal in den Calm Belt und danach zur Red Line ging. Aus der Marine-Nummer kam ich dann leider nicht so leicht raus. Nach rund einem Jahr, ich hatte schon fast vergessen dass ich Pirat bin, führte mich der Zufall auf ein Schiff, das einen echten "VIP" - den ehemaligen Großadmiral Senghok - nach Dress Rosa bringen sollte. Endlich!!! Aber dort muss wohl kurz vorher die Hölle losgewesen sein, sage ich Euch! Do Flamingo wurde von einem Supernovae besiegt! Alleine darüber könnte ich jetzt eine Stunde lang erzählen. In dem ganzen Chaos habe ich Shirahaki wiedergefunden, die von Do Flamingo's Leuten im tiefsten Kerker eingesperrt und fast vergessen worden war. Eine kleine Fee oder sowas hat dann jedenfalls ihre Wunden geheilt, aber als ich ihr erzählte was aus unserer Mannschaft geworden war, hat sie das tiefer getroffen als jede physische Wunde, die Do Flamingo's Leute ihr zufügen konnten. Jedenfalls haben wir dann ein paar Tage auf DressRosa verbracht, wo die Menschen ebenfalls einiges zu verarbeiten hatten. Von deren Zuversicht haben wir uns dann anstecken lassen und entschieden, dass wir beide erstmal in unsere jeweilige Heimat zurückkehren. Und darum:


      Es ist schön, endlich wieder zu Hause zu sein. Vielleicht kann ich jetzt, hier auf "Washed Up Island", endlich mal das Buch zu Ende schreiben, welches ich vor so langer Zeit begonnen habe...?

      Das Licht am Ende des Tunnels wird angespült.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von McSmiley () aus folgendem Grund: Versteckter Edit einiger Details, zwecks Sicherstellung des Kanon mit EH's Abschluss-Story.