Angespült

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich ziehe ihn natürlich nicht an und tanze damit.

      Eine bildhübsche Frau wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Das Nokia scheint schon eine Weile im Meer getrieben zu haben aber als ich es anschalte überraschte es mich, dass es noch finktioniert und sogar noch 3 Balken hat. Ich lege mich an den Strand und beschließe so lange Snake zu spielen, bis der Akku leer ist. Leider starb ich vorher an Altersschwäche.

      Ein Lego Set ohne Anleitung wird angespült
    • Do legsch mich glei ma droff um knacksch braun zu werd'n!

      Eene Dose voll mit Bier wird angespüllert.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • "BON_CURRY HAT DIE 14H-REGELUNG VERLETZT UND DESHALB WURDE SEIN BEITRAG VON TT GESPERRT!!!" "AUF SEITE 2: NACKTBILDER VON REBECCA! DIE HEIßE 16-JÄHRIGE MIT DEN ÜBERDIMENSIONALEN BRÜSTEN!"

      Das Jugendamt wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Das Jugendamt nimmt mich dir weg, weil es herausgefunden hat, dass du nicht mein "Daddy" bist, wie du es immer behauptet hast.

      Die Polizei wird wegen @Malakiel angespült.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Ich erkläre ihnen, dass Geschlechtsverkehr mit 16-Jährigen nicht strafbar ist. Sie sehen ein, dass ich recht habe und gehen. Okay, sie schwimmen weg.

      Corona wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • als ich hörte, dass erneut corona angespült wurde, lief ich schnell zum Strand um es zu trinken, bevor es ein anderer tut. Doch leider ist es diesmal ein Virus. Die Insel wird abgeriegelt und es finden Hamsterkäufe statt. Ich frage mich, wie ein Hamster dagegen helfen soll und schließ mich in meiner Wellblechhütte ein.

      Eine Freikarte von Inter Mailand wird angespült
    • Lasst uns in die Zeit zurückreisen, als es noch Dinosaurier gab.
      Funki befestigt den Fluxkompensator an einen Einkaufswagen und rollt mit @Malakiel, @neeewbie, @Bon_Curry, @Mos, @Pendrag, @Cutty Framm usw.
      einen Hügel runter. Wir landen auf einer Insel vor 65 Millionen Jahren.

      Ein Mosasaurus wird angespült.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Wird zerhackt, gefirteilt und an unsere Tolle Gruppe auf der Insel verteilt. Einige grillen ihn, andere Frittieren ihn und wiederum andere trinken ihn.

      Ein Glöcklein wird angespült.
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!