Angespült

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der Koch stirbt beim Versuch Meth zu kochen. Wie jeder weiß, braucht es zum Meth kochen einen Chemiker und keinen Koch. Obwohl das Verb "kochen" eher auf einen Koch hinweist.

      Ein entsperrter Bombenspiel-Thread wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Das ist doch ein Ammenmärchen, das es sowas überhaupt gibt. Ja..angeblich gab es mal so einen Thread....und angeblich beendete ihn ein Malakiel...aber angeblich gab es auch Atlantis...und angeblich ist Trump ein schlechter Präsident....

      Ich reibe mir die Augen...und siehe da....es ist verschwunden....

      Bomberman wird angespült
    • Die Insel explodiert.


      @Zoot wird angespült, um den Bombenspiel-Thread zu entsperren.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • @Zoot erbarmt sich tatsächlich den Thread wieder zu öffnen, allerdings wurde er schon geöffnet. Aus Zorn über die verschwendete Zeit, tritt er Malakiel mächtig in die Klöten und haut ab.

      Ein Kühlpack wird angespült.
    • Malakiel will ihn benutzen, doch auf einmal taucht sein jüdischer Bruder Melekeil auf. Malakiel hat Melekeil immer noch sein Geld nicht zurück gezahlt. Deswegen nimmt Melekeil das Kühlpack mit. Durch seine Verletzung kann Malakiel sich nicht bewegen und bekommt langsam Hunger und Durst.

      Kaido wird angespült.
    • Kaido beginnt eine Klopperei mit Urouge
      Das weckt Bud Spencer auf welcher die beiden mit einem schlag von der insel boxxt direkt in ein kaffe in dem immer noch eine gewisse bedienung befleckt und ohnmächtig liegt.
      Währenddessen krümmt sich malakiel vor schmerzen. Niemand schenkt ihm mitleid.


      Ein Zehennagel knipser wird angespult.
    • Mit dem Zehennagelknipser kneife ich @Bentham_Mr.2.
      Er wacht dadurch auf...alles war nur ein Traum. Er sieht, wie Kaido auf Urouge eindrischt, was diesen überhaupt nicht stört.
      Urouge schüttelt den Kopf und katapultiert Kaido mit einem leichten Schlag in die Galaxis.

      Ein Teleskop wird angespült
    • Ich späte damit in die unendlichen Weiten des Weltalls. Was ist das? Habe ich da etwa soeben einen neuen Planeten weit hinter Pluto entdeckt? Ich könnte vor Freude weinen und überlege mir schon mal einen Namen für den neuen Planeten.
      Also ich dann aber einen genaueren Blick auf den Planeten werfe, merke ich, dass es Kaido ist, welcher dort in eine Umlaufbahn geraten ist...


      Geldeintreiber werden angespült.
    • Ich habe kein Geld. Zum Glück sind es keine Schuldeneintreiber...


      Traubensaft wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Sich an einen Strohhalm zu klammern, bedeutet, seine Hoffnungen in jede noch so geringe Chance auf Rettung zu setzen. Deshalb umklammere ich ihn gaaaanz fest....scheint ja der letzte zu sein. Los holt mich endlich von dieser Insel...Urouge klaut uns alle Frauen!!!!


      Ein Rettungsboot wird angespült
    • Ich finde das rettungsboot und überlege was ich damit machen soll.
      Ich bohre ein loch rein und schicke @Bon_Curry samit los und winke ihm zum abschied.

      Aus der ferne sehe ich wie er panisch versucht das wasser aus dem boot zu schöpfen.

      Langsam versinkt er wie die antike stadt atlantis und ich amüsiere mich köstlich.


      Atlantis wird angespült
    • Aus Atlantis tritt Aquaman hervor, der die Insel und seine Bewohner äußerst cool findet und sogleich ein legendäres Trinkgelage ausruft (später bekannt unter dem Namen Urouge-Aquaman-Festival, zu welchem jährlich 100.000e Besucher strömen um Ihre Idole zu bewundern), welches vier Wochen andauert. Einzig Urouge und Aquaman sind danach noch halbwegs nüchtern und verlassen die Insel um Nachschub an Alkohol, Essen und sonstigen Annehmlichkeiten für die nächste Party zu besorgen. Sie versprechen, bald wieder zurück zu sein.


      Ein total erschöpfter @Bon_Curry wird angespült.
    • Ich .... ich hab es geschafft..mein Boot ist irgendwie vollgelaufen....ich war zwar noch nicht zu weit draussen, aber die Strömung hatte es in sich... ich hatte es nur geschafft, weil ich zwei Meeresschildkröten mit Aquamans Haaren zusammenknoten konnte....echt ekelhaft....die Haare schwimmen hier überall..

      Hab ich was verpasst....waaaas....eine Party... Kacke... ! Na gut....ich geh mal den Müll wegräumen.

      Eine Schatzkarte wird angespült
    • Ich studiere die karte.
      Der schatz ist in urouges gemächern.
      Ich mache mich auf dem Weg dorthin und finde dort wo der schatz sein sollte ein paar schmuddelhefte. Allerdings keine von der guten sorte....
      Nicht anders zu erwarten von uruoge.

      Ich nehme die hefte mit und schenke sie @Bon_Curry als entschuldigung dafür dass ich ihn hab absaufen lassen
      Er freut sich darüber und fäng auch glrich sn zu "Lesen" als urouge gerade mit einem Tankschiff voll bier zurück kommt.

      Sand wird angespült
    • Inselgott Urougee nimmt sich des Todessterns an, da er noch auf der Suche nach adäquaten Schmuck für seinen Weihnachtsbaum ist. Zuvor musste er allerdings noch einen Blitze schießenden alten Knacker beseitigen, den er dort drinnen fand. Währenddessen machen wir uns über das Bier her, welches Urouge seinen Untertanen zur Verfügung gestellt hat. @Bon_Curry, mittlerweile erholt von dem Trauma mit Aquamans Haaren, findet derweil die Hose aus Hanf wieder, welche erst von @OnePiece.fan91 und anschließend diesem von Oda gestohlen wurde. Ein angetrunkene @Bentham_Mr.2 findet unterdessen Urouges Hefte doch ganz interessant und beginnt eifrig "zu lesen".

      Eine Konzertbühne wird angespült.
    • ich stolziere mit meiner wiedergewonnenen Hanfhose den Strand entlang und entdecke eine Konzertbühne...
      Wow....alles da....Instrumente, Beleuchtung Boxen... nur keine Band...
      Hmm...wer könnte hier spielen? Ich blicke in die Ferne.
      Am Waldrand sehe ich @Bentham_Mr.2....der sich so intensiv mit Urouges Zeitschriften beschäftigte, dass sein Schritt Feuer gefangen hat. Nee.. der ist beschäftigt.. etwas weiter an den Klippen sehe ich @OnePiece.fan91 der @Charlotte Perospero gerade ein Streit Konzert veranstaltet, weil er bei der Debatte, was besser sei....Cola oder Pepsi nicht mit ihm übereinstimmt.
      Nee ...nicht die Art Konzert, die ich suche...
      Rammstein wäre geil....ich bete gleich zum Inselgott, dass er mir doch diese Band schicken solle....oder Daft Punk....von mir aus auch Kraftklub...irgendwas cooles


      Die Wildecker Herzbuben werden angespült...wtf
    • Was keiner wusste.ich hab die zeitschriften nicht gelesen.
      Ich hatte noch etwas hanf von der hanfplantage retten können und reisse seiten heraus um mir ein paar dübel zu drehen. Beim anzünden hab ich ausversehen den stapel zeitschriften im schoss angezündet.
      Die wildecker herzbuben kommen zu mir und wir quarzen die weg bevor sie anfangen "benzin" in bester manier zu schmettern.

      Bei all dem Müll der hier angespült wird hoff ich echt es kommt nie ein klima aktivist auf die insel.

      Greta Thunberg wird angespült
    • Greta will unseren Anführer sprechen, worauf wir sie zu Urouge schicken und wir erstmal unsere Ruhe haben, für das Konzert der Wildecker Herzbuben feat. @Bentham_Mr.2.
      Urouge bekehrt Greta derweil vom Klimawandel, welche anschließend Blei rauchend und Benzin saufend die Heimreise auf einen Jetski antritt und vorher noch ein paar Eichhörnchen abknallt (dafür wird Urouge sie noch bestrafen!). Nachdem den Herzbuben die Luft aus geht, sehnt die Menge ein Medley von Urouge mit seinen besten Songs herbei, dieser wiederum, hat jedoch keine Zeit, da er die Inselschönheiten "zu Besuch" hat. Jemand neues muss die Zeit überbrücken, weshalb sich alle sehnlichst einen neuen Liveact wünschen.

      Irgendjemand will uns ärgern... d
      ie Amigos werden angespült.