Angespült

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Oh Gott!
      Äh ich meine Oh Urouge, warum folterst du uns auf diese Weise...was haben wir getan?
      Urouge sprach: Ihr habt meinen Schatz geklaut, und es gibt einen unter euch, der mich verleugnet....
      Die Inselmeute schnappt @Bentham_Mr.2 und reißt im die Kleider vom Laib. Er muss nackt an allen Bewohnern einmal queer über die Insel laufen. @Charlotte Perospero geht hinter ihm und wiederholt ständig das Wort Schande und peitscht ihn mit seiner Zunge. Gleich hinter ihm folgen die Amigos und trällern in der Dauerschleife Das korallenriff von san fernando....

      Rammstein wird angespült....endlich!
    • Ich Laufe über die Insel währen Rammstein "Mein Teil" spielt.
      Alle machen Große Augen und werden Gelb vor Neid als sie meine pracht erblicken.
      Ja sogar urouge.
      Er ohrfeigt sich selbst. Aber stellt fest er träumt nicht. Auch ist er nicht high oder betrunken, ist er dagegen doch immun.
      Nico Robin und alle anderen pracht frauen werden ohnmächtig bei meinem anblick.
      Ich laufevl durch den sand als ich mit bud spencer zusammen remple. Und mir ne schmerzhafte beule hole.
      Mann tut dass weh. Aber es bestätigt was ich schon wusste.
      Weder träume ich noch ist mein geist benebelt. (Höchstens leicht hungrig von all dem hanf)
      Ich ziehe mich mit Nico Robin in die königsgemächer zurück als Rammstein gerade "Bück Dich" anstimmt.

      Die Hindenburg wird angespült


      hab ich jetzt gewonnen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doc_Bader ()

    • Seit Tagen liegt nun schon die Hindenburg am Strand....
      Seither vermisse ich @OnePiece.fan91 @Charlotte Perospero @Windbeutel9000 und @Funkenflug.
      Ich nähere mich dem Zeppelin und vernehme laute Geräusche...
      Siehe da....Perospero und Funky reparieren das Luftschiff...und OnePiece.fan91 befüllt mit Windbeutel den Ballonteil....moment...Windbeutel...Das passt ja....
      @Bentham_Mr.2 kritzelt derweil irgendwas in den Sand...

      Die Meute ist fertig und steigt ein....sie fragen mich, ob ich auch mit komme, aber seit der Ducktales Folge, in der ein Zeppelin abgestürzt ist habe ich Angst....
      Sie heben ab...und stürzen 100 Meter von der Insel entfernt ab....warum?

      Bentham kritzelte bye UrougeSucker in den Sand....Urouge sah das wohl und spuckte sie vom Himmel....

      Die Geflüchteten werden angespült
    • @OnePiece.fan91, @Funkenflug, @Windbeutel9000 und ich werden angespült und wir sind mächtig angefressen der ganzen Arbeit wegen. Wir schnappen und @Bentham_Mr.2, welcher nackt und wie auf Drogen, immer noch mit seinem schlabberigen Penis undefinierbare Bilder in dem Sand kritzelt und knüpfen ihn mit seiner Nudel an einer Palme fest, wobei wir feststellen, dass diese nur angeklebt ist. Derweil befinden sich auf der Konzertbühne, die wieder fitten Wildecker Herzbuben und die Amigos in einem Epic Rap Battle, welches von @Bon_Curry moderiert wird. Ein histerisch kreischender Fan, der auf dem ersten Blick aussieht wie Nico Robin, erregt die Aufmerksamkeit aller und ist bei näherem Hinsehen als Transe zu identifizieren, die von @Bentham_Mr.2 in die Königsgemächer entführt wurde und diesem so verstörte.

      Eine Psychologiestudentin wird für @Bentham_Mr.2 angespült.
    • Nach einem kurzen gespräch mit der hübschen psychologie studentin, die nebenbei bemerkt sehr hübsch ist und ein bisschen wie Nico Robin aussieht, ist klar dass ich weder verstört noch verrückt bin. In wahrheit bin ich ein genie .... Oder zumindest habe ich ihr diese wahrheit ins gehirn gepflanzt. Sie erklärt unter meinem Einfluss alle männlichen Bewohner der Insel, außer mir natürlich, für vollkommen irre, und lässt sie in Gummizellen sperren.

      Ich verbringe ananas-saft schlürfend den abend.

      Joko und Klaas werden angespült.
    • Joko und Klaas treten wieder einmal gegen Pro7 an und haben die Aufgabe erhalten innerhalb einer Stunde alle Bewohner der Insel aus der Gummizelle zu befreien und stattdessen @Bentham_Mr.2 in diese zu sperren.
      Joko eilt sofort zur Gummizelle und befreit alle Gefangenen, während Klaas losläuft und den verdutzten Bentham K.O. schlägt und in die Zelle schleift.
      Die ganze Insel ist froh, dass die beiden den größenwahnsinnigen Urouge-Verleugner endlich dingfest gemacht haben und verabschieden die beiden dann wieder.

      Ein Lastwagen voller Bier wird angespült.
    • Big Mom wurde angespült und ist tatsächlich splitterfasernackt. Während alle, vor diesem Anblick, panisch wegglaufen, bleibt @Bon_Curry Dank seiner Sonnebehandlung ausgesprochen ruhig. Alle anderen können ihren Blick vor BM und ihrem pinken Brazilian Landing Strip nicht verbergen.
      Zur gleichen Zeit kriecht aus Big Moms Kimono Chopper, welcher völlig verstört den Kimono anzündet und kreischend ins Meer läuft um zu sterben und die letzten Momente mit BM vergessen will.
      Während Urouge vor lauter "Beschäftigung" mit seinen weiblichen Gästen nichts von dem Aufruhr mit bekommt, fällt weitentfernt, etwas großes glühendes aus dem Himmel ins Meer.

      Ein wütendgeiler Kaido wird angespült.
    • Mit seiner gigantischen Keule schwingt er über die Insel, bis dieser ein sexy Opfer gefunden hat.

      Big Mom wird angespült.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Eine zweite Big Mom wurde angespült ?
      Bin ich froh das ich in meiner gummizelle sitze.
      Mit meinrm Fuß blattere ich Die tageszeitung durch und zünde mir eine zigarre an.
      Ich höre wie draussen zwei nackte big moms die insel in aufruhr versetzen.

      Willy Wonkas Süsigkeiten Fabrik wird angespült
    • Die beiden Bigmoms treffen sich. Es wird schnell klar, dass eine aus dem Paralleluniversum kommen muss...aus dem Selben, aus dem auch dieser @Funkenflug kommt...der hat das Setting hier nämlich nicht gelesen. Zudem hat sich der optisch verändert und trägt ein "Sixspeck"

      Beide riechen den Duft der Schokoladenfabrik und rennen schreiend auf diese zu.....Choclaaaate Caaaake
      Kaido verpieselt sich wieder...ihm ist das zu viel...ausseredem fürchtet er sich vor Urouge.

      Bigmum stürmt in die Fabrik und hüpft in einen See aus Schokolade
      Die Bigmum2.0 kämpft derweil gegen eine Umpalumpa Armee

      Ein 2. Urouge wird angespült
    • der 2. Urouge kommt ebenfalls aus dem Paralleluniversum. Es ist das Anti-Universum, in dem alles anders ist. Dort ist zB Bentham der einzige, der Urouge verehrt. Lediglich Urouge ist auch in diesem Universum so prächtig, wie in jedem anderen auch.
      Da jedoch kein Universum die Macht von zwei Urouge fassen kann und zu explodieren droht, verschwindet Urouge wieder in sein Universum, nimmt dorthin auch unseren Bentham mit und verspricht uns, seinen Bentham, den Urouge-Fan numero uno zu senden, damit hier keine Ketzer mehr wohnen.

      Der Parallelwelt-Bentham wird angespült.
    • Wie versprochen hat uns Parallel-Urouge seinen Bentham geschickt. Aus Dankbarkeit bei uns zu sein und zu ehren Urouges, veranstaltet @Bentham_Mr.2s Nr.2 ein Barbecue und putzt danach Urouges Gemächer.
      Währenddessen zeigt uns Urouge sein tägliches Workout und wir wollen es ihm gleichtun und scheitern aber, wobei @Funkenflug noch dir beste Figur abgibt. Wir ziehen uns Funkis Pillen weg und stählern unsere Muskel mit den uns gegebenen Möglichkeiten. Ein Fitnessstudio würde uns auf ein ganz neues Level und ein gutes Stück näher an Urouge bringen.

      Ein Fitnessstudio wird angespült.
    • Ich verlasse die Insel.

      Nichts wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Nichts wird angespült......also das Nichts aus der Unendlichen Geschichte.
      Es breitet sich langsam auf der Insel aus und verschlingt diese. Wir verstecken ins alle hinter Urouge, der das Nichts zurück drängt... das Nichts hat nicht eine Chance gegen den Inselgott. Es verpieselt sich zurück ins mehr...

      @Malakiel wird wieder angespült...mit einer Botschaft im Mund.
    • Die Botschaft lautet: zurück an absender.
      Als @Bon_Curry @Charlotte Perospero und @Rock endlich aus ihrem wunschtraum aufwachen wird ihnen klar das alles seit der ankunft der ersten Big Mom nur geträumt war. Es gibt keinen Paralell bentham.

      Der Originale und einzige Bentham ist mittlerweile aus seiner Gummizelle entkommen und arbeitet an einer Zeitmaschiene die überwiegend aus kokusnüssen und Sand besteht.


      Ein Flux-Kompensator wird angespült
    • Mit diesem Kompensator reiße ich in die Vergangenheit um noch mehr zu trainieren.

      Handeln und so Sportzeug wird angespült.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags