Angespült

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zum Teufel mit dem Grill... wie viele Grills sind denn bitte schon auf dieser Insel? Jemand hat Fleisch und schon spült einer nen Grill an. Ich kick das Teil zurück und du nimmst einen Grill von den Haufen da drüben.

      Eine Müllentsorgung wird angespült.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Ich esse ihn...

      Ein Schachweltmeister wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wird dem Inselgott geopfert. (Opfern macht echt Spaß xD)

      Ein weiterer Inselgott wird angespült.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Weder essbar noch verprügelbar... Weg damit.

      Die Dissertation von Prof. Dr. iur. Dr. phil. Dr. hc. mul. Chuck Norris, LL.M wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ich prüfe die Dissertation auf Plagiate mit dem Ergebnis, dass 3 Worte in der 22.561.489.455.713.699.614 Worte umfassenden Dissertation abgeschrieben wurden, ohne dies kenntlich zu machen. Später stellt sich heraus, dass es sich um einen Fehler der Plagiatsprüfungssoftware handelt. Die anschließende Lektüre der Dissertation macht mich allwissend und befähigt mich zum Aufstieg. Ich treffe dort Daniel Jackson und Rommie von der Andromeda Ascendant. Dann wache ich auf.

      Eiichiro Oda's geheime Aufzeichnungen über das Ende von One Piece werden angespült.
    • Hell Yeah, ich kann schliesslich die Frauen in einer Therme aus sicherer Umgebung beobachten mit den besten Augen.

      Heuchael wird angespült.
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Die Theorie über einen staatlichen Akteur, der den Bayer-Konzern mittels der Monsanto-Übernahme ruinieren (oder zumindest aus dem Dax entfernen) will, erschreckt mich. Ich verkaufe die Verschwörungstheorien an einen amerikanischen Verlag. Die CIA liest meine verschlüsselte Email. Zwei Tage später dementiert Donald Trump über Twitter die Verschwörungstheorien und verbreitet sie somit. Dadurch platzt mein Vertrag mit dem Verlag, aber die Presse fängt an zu recherchieren. 10 Jahre später wird zweifelsfrei bewiesen, dass fast alle der Verschwörungstheorien im Kern wahr sind.

      Ein Fragebogen wird angespült.

      Inhalt des Fragebogens

      Sehr geehrte(r) Insulaner/in,

      wir sind daran interessiert, unsere Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden kontinuierlich zu hinterfragen und zu verbessern, um Ihnen ein noch besseres Inselerlebnis bieten und auf Sie zugeschnittene Produkte anspülen zu können. Aus diesem Grunde möchten wir Sie heute bitten, drei kurze Fragen zu beantworten.

      1) Wie bewerten Sie Ihre Inselerfahrung in diesem Threat?

      [ ] 0 Punkte: Dieser Threat ist wie die Kelvin-Timeline: Er hätte gar nicht erst entstehen dürfen.
      [ ] 1 Punkt : Eine Insel, auf der kein Mops angespült wird, ist möglich, aber sinnlos.
      [ ] 2 Punkte: Ich habe mir fest vorgenommen, nach Threat-Seite 90 nichts mehr zu posten.
      [ ] 3 Punkte: Ich bin neu hier. / Keine Angabe
      [ ] 4 Punkte: Südseefeeling.
      [ ] 5 Punkte: Der beste Fun-Threat von allen.
      [ ] 6 Punkte: Dieser Threat gehört auch nach dem Ende von OnePiece noch fortgeführt. Ernsthaft.
      [ ] Ohne Chuck Norris macht das hier langsam alles keinen Sinn mehr.

      2) Was können wir tun, um Ihr Inselerlebnis IM ALLGEMEINEN noch besser zu machen?

      [ ] Keine doofen Fragebögen mehr schicken.
      [ ] Eine maximale Textlänge für Antworten/Beiträge durchsetzen.
      [ ] @McSmiley aus diesem Threat verbannen.
      [ ] Mehr Palmen.
      [ ] Mehr Sand.
      [ ] Mehr Meer.
      [ ] Den Datenschutz verbessern. (Siehe unten)
      [ ] Mehr Personen und weniger Sachen anspülen.
      [ ] Mehr Peronas mit weniger Sachen an anspülen. ^^
      [ ] Mehr Möpse anspülen. (Im Sinne von Loriot. Woran hast Du denn gedacht?)
      [ ] Mehr Promis anspülen, zwecks Junglecamp-Feeling.
      [ ] Mehr Popel anspülen (gleichziehen mit dem Der über mir-Threat?).
      [ ] Mehr Grills anspülen.
      [ ] Weniger Grills anspülen.
      [ ] Mehr von Chuck Norris anspülen.

      3) Wenn Sie etwas Konkretes auswählen könnten, das als nächstes angespült werden soll, was sollte es sein?

      [ ] Ein Aktenvernichter mit Spezialaufsatz für doofe Fragebögen, der auch batteriebetrieben funktioniert. Also nicht wie bei Banksy.
      [ ] Das Kreuzfahrtschiff "Viking Sky" und ein Handbuch zum Thema Öldruck.
      [ ] Ein Flipchart und ein Moderatorenkoffer.
      [ ] Ein Palantír.
      [ ] Ein Mops.
      [ ] Ein Marsupilami.
      [ ] Ein Business-Terminkalender mit Widmung "Für Momo von M.E.".
      [ ] Ein Chesterfield Sofa von Arthur Dent.
      [ ] Ein böses Spiegeluniversum.
      [ ] Ein Keks, ein Cursor und eine nette Oma.
      [ ] Eine blaue Polizeinotruf-Zelle aus dem Vereinigten Königreich.
      [ ] Ein sonderbarer Metallhandschuh mit sechs verschiedenfarbigen, unendlich schönen Edelsteinen.
      [ ] Ein Grill.
      [ ] Chuck Norris.

      Alle Ihre Daten werden selbstverständlich nicht strengstens vertraulich behandelt und unterliegen darüberhinaus der Datenschutzgesetzgebung des europäischen Pirateboards.

      Bitte nutzen Sie die beiliegende Leer-Flaschenpost für eine portofreie Rücksendung. JEDE(R) Teilnehmer(in) erhält als Dankeschön einen Lolli im Telly-Savalas-Design, Geschmackrichtung Kokosnuss.

      Darüberhinaus verlosen wir unter allen Einsendern

      • zehn exclusive Motoryachten mit Hubschrauberlandeplatz,
      • fünf U-Boote in Militärqualität (incl. vorinstalliertem ACME-Waffen-Probe-Abo und Antrieb Ihrer Wahl)
      und als Hauptpreis:
      • einen Außenbordmotor für Inseln (Modell: "Thriller Bark 2000").
      Mitarbeiter von ACME Inc. und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

      Für Ihre Unterstützung und Teilnahme im voraus besten Dank!

      M.C.Smiley
      Quality Manager

      ACME Inc.
      Island Services Division

      * * *

      Kennen Sie schon ACME's neue RoadRunner-Trap-Produktserie mit Failsafe-Option?
      Jetzt bestellen und 1x INSTANT DELIVERY gratis erhalten!


      Wer meint alle Anspielungen erkannt zu haben, darf sich per PN melden ;-)


    • Zum Glück kann ich nicht lesen...

      Thomas die Lokomotive wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Er wird trotzdem nicht der König der Piraten.

      Jewelry Bonney wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy