Angespült

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @ChrisChros freut sich, wieder auf der Insel zu sein, und isst als erstes mal so einen großen, lecker aussehenden Pilz der oben lila und unten rot ist. Kurz darauf liegt er mit einem glücksseligen Lächeln am Strand und phantasiert irgendetwas vom einem "Land der Schweine"...

      ...wenn er noch länger am Strand in der Sonne liegt und vor sich hinbruzzelt, gibt es heute abend vielleicht Schnitzel... ?

      • ...FORTSETZUNG...

        Als es Abend wird, liegt ChrisChros immer noch am Strand, wohlbehalten aber tiefschlafend. Er merkt nicht, dass wenige Meter von ihm entfernt seltsames vor sich geht...

        Irgendwann in der Nacht heulen die Werwölfe. Ich denke mir nichts dabei.

        Am nächsten Morgen bietet sich ein Bild des Grauens: Spuren eines Kampfes. Der gelb angemalte Volleyball wurde sabotiert, @Rudi D(as) Rudas
        wurde anscheinend von den Wölfen gefressen. Jedenfalls passt der verbliebene Schädel samt des markanten Gebisses perfekt zu seinem Profilfoto.

        Der nächste Schock: Es wurde eingebrochen! Die Baka-Baka-No-Mi ist samt T-Shirt verschwunden.

        Während die Spurensuche beginnt und wir die Werwölfe einzufangen versuchen, stellen wir fest dass auch @Funkenflug
        verschwunden zu sein scheint. Noch sechs Tage...

        ...TO BE CONTINUED...
      Das Fellknäuel einer Katze wird angespült. (Hatschi! Sorry, Katzenhaarallergie.)
    • Das Medium scheint ziemlich mittelmäßig zu sein...
      (Ha! Mörder-Gag, oder?)

      Ich heiße es trotzdem auf der Insel willkommen. Mal schauen, vielleicht brauchen wir es später noch.

      • ...FORTSETZUNG...

        Während die Spurensuche noch läuft kommt @ChrisChros aufgeregt vom Strand her angerannt, und meint er müsse uns was zeigen. Ich frage ihn, ob es etwas mit dem Land der Schweine zu tun hat, doch ich werde ignoriert. "Folgen wir ihm!", sagt @segarg96.

        Unweit des Platzes, wo ChrisChros sein Nickerchen gehalten hat, finden sich mysteriöse Spuren im Sand, ähnlich wie damals, als der Thron gestohlen wurde. Wir folgen ihnen. Sie führen bis zum neulich angespülten "Wayne Enterprises"-Container. Da sich niemand auf der Insel für ihn interessiert hat, hatte bisher auch niemand versucht ihn zu öffnen. Trotzdem steht die linke Tür nun plötzlich halb auf...
        "Seht Ihr!", sagt ChrisChros...

        Vorsichtig nähern wir uns dem Container. Irgendetwas scheint von innen zu leuchten, und sich zu bewegen. Ein schweres Atmen ist zu hören.

        Wir schauen uns an. Schließlich fasst Segarg96 sich ein Herz und kickt im Pikachu-Style die Containertür auf, so dass sie aus den Angeln fliegt...

        (Werbepause)

        ... und wir staunen nicht schlecht, als wir einen verwundeten aber ansonsten quicklebendigen @Rudi D(as) Rudas vorfinden, von dem auch das schwere Atmen kam. Er will uns etwas sagen, fällt aber zunächst in Ohnmacht. Wir erkennen die Spuren eines schweren Kampfes.

        Während segarg96 Rudi auf die Krankenstation der Insel bringt, untersuchen wir den Container: Er ist fast völlig leer! Ganz am Ende steht ein zerborstener Spiegel. Ringsum liegen Scherben. Nach kurzem Überlegen ist uns klar, dass dieser die Erklärung für das von außen wahrgenommene Leuchten und die Bewegungen ist.

        Als wir mit vielen Fragezeichen im Kopf schon wieder gehen wollen, ist ChrisChros noch mit der Untersuchung des Spiegels beschäftigt - und macht eine Entdeckung:
        Im Rahmen des Spiegels steckt ein Blindgänger-Popel von @Funkenflug...

        ...TO BE CONTINUED...

      Zwei belegte Brote werden angespült, eines mit Schinken, eines mit Ei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McSmiley ()

    • Dazu trink ich eisgekühlten Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt!

      Die Fortsetzung von McSmiley Geschichte wird angespült. :thumbsup:
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Enttäscht stelle ich fest, dass es sich nur um einen Trailer der Fortsetzung handelt.

      Ein finster drein schauender Arzt kommt gerade wegs auf den gutaussehenden segarg zu. Die unheilvolle Musik verheißt nichts gutes.
      Plötzlich, eine große Explosion. Teile eines Containers fliegen durch die Luft und diese füllt sich mit dem Geruch nach angebratenem Bacon...

      Ein Spammobil wird angespült.
    • Ich steige sofort ein und will alle volspamen!

      Aber da ich mich alleine auf dieser Insel befinde, kann ich kaum jemanden nerven :(

      Ich schubse es dezent zurück ins Meer, vielleicht freuen sich ja die Fische.

      Ein Kopfgeldjäger wird angespült.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Der Kopfgeldjäger hat sich im Thread vertan, er war eigentlich auf dem Weg hierhin:
      By the way: Das Spammobil ziehe ich mal schnell aus dem Wasser und nehme es samt @Notproviant mit nach "Washed Up Island". (Die Fische haben damit kein Problem, unter Wasser funktioniert das Ding offenbar nicht so richtig.)


      ...FORTSETZUNG...

      Teil 4



      Tales from
      the Washed
      Up
      Island

      @Malakiel, der geschlafen hatte seit er ein paar Dutzend Extraportionen der phantastischen Creme Brulee "vernichtet" hatte, ist inzwischen aufgewacht und hat ganze Arbeit geleistet: Alle Werwölfe sind K.O., als hätte sie eine Gum-Gum-Kanone getroffen, und werden zunächst in einem improvisierten "Gehege" interniert. Am Wochenende fährt ein Schiff in Richtung des aktuellen Düsterwald-Thread, dort können sie artgerecht untergebracht werden... (Die freilaufenden Werwölfe zu identifizieren war nicht so schwer, denn schließlich bekommen wir Residenten durchaus mit, wann wer angespült wurde und können unsere Rückschlüsse ziehen...)

      Währenddessen sind wir anderen beim neulich angespülten Medium angekommen und erhoffen uns neue Erkenntnisse dazu, was mit @Funkenflug und der Baka-baka-no-mi (und, nicht zu vergessen, dem T-Shirt) passiert ist. Sie ist bereit, uns zu helfen, wenn sie im Austausch dafür mit @Notproviant den Inselvulkan besteigen, ein ominöses Ritual durchführen und ihn dann "Haihappen" nennen darf. Wir schauen uns verwundert an und weisen darauf hin, dass wir nicht Nemo suchen, sondern Funkenflug (und dass Notproviant nicht für derlei Aktionen zur Verfügung steht). Im Austausch für ein wenig eisgekühlten Bommerlunder hilft sie uns dann doch, und wir zeigen ihr ein Bruchstück des Spiegels.

      Eine Seance beginnt... Das Spiegelstück liegt in der Mitte des Tisches, wir sitzen rundherum und halten uns an den Händen. Das Medium schließt die Augen, summt eine ruhige aber mir irgendwie bekannte vorkommende Melodie, und wiegt sich langsam in Trance... Obwohl es Tag ist, kommt mir der kleine, ohnehin schon viel zu dunkel wirkende Raum immer kleiner und immer dunkler vor... Die Kerzen flackern, und es scheint als würde sich das Spiegelbild des Bruchstücks verändern. Für einen Moment glaube ich, einen kleinen Jungen auf einem Dachboden zu sehen, der - halb unter einer Decke versteckt - ein sehr altes Buch zu lesen scheint. Dann verschwindet das Bild, und ich glaube Zigarettenrauch zu riechen. Eine Person mit dunkler Kopfbedeckung scheint im Spiegelstück zu erscheinen, als uns urplötzlich eine Auge durch den Spiegel anschaut! Das Medium schreit in Todesangst laut auf! Die Seance findet ein abruptes Ende!

      "War das Sauron?" fragt @ChrisChros, und wir schauen uns schaudernd an. Die Pupille sah tatsächlich genau so aus, aber sie wirkt eher kalt als feurig. "Nein", antwortet das Medium, während es sich noch von dem Schreck erholt. "Jemand schlimmeres..."

      (Werbepause)

      "Es gibt eine Person.... aus der Unterwelt. In anderen Threads - vielleicht aber auch hier - treibt schon seit langer Zeit ihr Unwesen.", erzählt das Medium, während wir alle auf den Schreck ein Schlückchen Bommerlunder trinken. "Sie ist mächtig, durchtrieben und bösartig. Sie ist es, die für den Vorfall verantwortlich ist."

      Chrischros und ich schauen uns an. Notproviant gibt sich unbeeindruckt: "Wo finden wir diese Person?"

      "Momentan ist sie hier im Thread fast gar nicht aktiv, aber sie nutzt diese Insel vermutlich als eine Art Rückzugsort. Umso mehr ist es besorgniserregend, dass sie hier nun anderweitig aktiv geworden ist.". Nach einer Pause fährt sie fort: "Ich habe gespürt dass sie sich am anderen Ende der Insel aufhält. Ich habe ein Haus gesehen, auf einer Art Klippe unweit des Vulkans."

      "Dann lasst uns aufbrechen", sagt Notproviant ohne den Hauch eines Zögerns.

      "Wollt Ihr das wirklich?", fragt das Medium verunsichert. Wir nicken. Dann holt sie aus der hintersten Ecke des Zimmers etwas, das wie ein MP3-Player mit integriertem Lautsprecher aussieht. "Benutzt es erst, wenn ihr in der Klemme steckt. Es wirkt vermutlich nur einmal. Viel Glück Euch allen"

      Wir bedanken uns und schauen noch kurz bei Malakiel nach dem Rechten. Die Wölfe sind immer noch K.O., aber Malakiel möchte auf die Jungs lieber aufpassen und will deshalb nicht mitkommen. Außerdem ist @Rudi D(as) Rudas noch außer Gefecht.

      Dafür ist @segarg96 jetzt wieder mit von der Partie, und wir erzählen auch ihm was das Medium gesagt hat. "Das Medium ist doch nur mittelmäßig, oder? Glaubt ihr das alles, was sie gesagt hat?", will er wissen. "Ich fand sie ziemlich überzeugend.", sage ich.

      "Ich muss Euch noch etwas sagen", meint Segarg96. "Es gibt hier noch etwas anderes sehr überzeugendes: Ich habe mir die vermeintlichen Überreste von Rudi nochmal angeschaut und mit dem echten Rudi verglichen. Es stimmt alles überein, selbst die kleinste Zahnlücke!"

      Wir sind ratlos, haben aber keine Zeit darüber nachzudenken, weil wir endlich aufbrechen möchten.

      Da Malakiel wegen der Wölfe abgelenkt war, enthält der Kühlschrank überraschenderweise immer noch zwei belegte Brote (eines mit Schinken, eines mit Ei). Wir nehmen sie als Proviant mit und machen uns mit dem neuen Spammobil auf den Weg. Bei ausgeschalteter Spam Engine ist es als Transportmittel recht brauchbar, und wir dürften gegen Abend an unserem Ziel ankommen. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch brechen wir auf...



      ...TO BE CONTINUED...


      Eine magische Bohne (aus Dragonball) wird angespült.
    • Der Burggraben wir mit schlecht gelaunten, mutierten Seebarschen (an deren Köpfen Laser angebracht sind) gefüllt.

      ...FORTSETZUNG...

      Teil 5

      Tales from
      the Washed
      Up
      Island


      Dunkelheit. Schreie. Ein modriger Geruch.

      @Funkenflug kommt wieder zu sich, nimmt seine Umgebung wahr, erinnert sich: Es waren einfach zu viele gewesen. Sie waren schnell, nein, mehr noch: Extrem agil. Und in der wolkenverhangenen Nacht fast unsichtbar. Die Gedanken kommen wieder in Fahrt. "Verdammt, wo bin ich?"

      Das Erste was er sieht, als er die Augen öffnet: Stahlfesseln, für seine Hände. Beruhigend. Die loszuwerden wird kein Problem sein. Dann ein Blick in den Raum. Er ist nicht der einzige Gefangene, aber der Kerl gegenüber ist in der Dunkelheit schwer zu erkennen. Kommt aber irgendwie bekannt vor.

      Moment mal... "What the f.... Du bist doch....?"

      ~~~

      In der Krankenstation ist @Rudi D(as) Rudas wieder topfit. "Ich glaube ich hätte die magische Bohne nicht gebraucht, aber so geht es natürlich schneller. Danke für's anreichen!"

      "Gern geschehen", sagt @Malakiel, lässig an die Wand gelehnt. "Und jetzt erzähl mal, was war denn da los? Wie konnte das überhaupt passieren?"

      "Die Werwölfe verhielten sich in der Nacht plötzlich sonderbar, und mir ist das aufgefallen. Ich wollte nach dem rechten sehen. Der angemalte Volleyball war noch da, aber die waren auf einmal irgendwie nervös und durcheinander. Die haben unsere Besucher wohl als Erste gespürt."

      "Unsere Besucher?", hakt Malakiel nach.

      "Ja, mir kam die Situation mekrwürdig vor, deshalb habe ich mich umgeschaut und ein paar Fackeln angemacht. Dann habe ich gesehen dass bei McSmiley eingebrochen wurde, und dann haben die auch schon angegriffen. Ein Überraschungsangriff, die müssen mich wohl schon kommen gesehen haben. Leuchtende Augen, ansonsten fast unsichtbar im Dunkeln. Wie Schatten. Und extrem schnell. Ich habe versucht sie über meine "Schwarzes-Loch-im-Zahn"-Spezialtechnik anzugreifen, aber weil es so viele waren musste ich immer wieder abbrechen und verteidigen. Die Fackeln und der Volleyball sind dabei kaputt gegangen, dann wollten sie abhauen. Ich habe sie bis zum Strand verfolgt, bis zu dem Container. Und Funkenflug hat das Scharmützel wohl mitbekommen, der war plötzlich ebenfalls da und wollte mir helfen. Das hat am Anfang auch gut geklappt, aber aus irgendeinem Grund fing er an zu niesen und konnte seine Popel nicht mehr unter Kontrolle halten. Da gab es ein paar unkontrollierte Explosionen auch in meine Richtung."

      "Oha..."

      "Immerhin haben wir es geschafft, dass er die Diebe durch den Spiegel oder was das war verfolgt hat. Ich habe ihm Deckung gegeben, aber ich glaube er musste niesen als er durch den Spiegel ging. Jedenfalls zerbrach der danach in 1000 Stücke. Danach bin ich dageblieben, falls noch ein Nachzügler kommt oder mit dem Spiegel nochwas passiert."

      "Ja, die anderen haben Dich dort vorgefunden. Sie haben mir auch von dem Spiegel erzählt. Funkenflug ist immer noch verschwunden, aber die anderen suchen ihn bereits."

      Nachdem Malakiel Rudi alles erzählt hat, will Rudi die Werwölfe sehen. Als sie aus der Krankenstation nach draußen kommen, ist das Gehege allerdings leer.

      "Sucht ihr uns?", fragt eine Stimme von hinten.

      Als sich Malakiel und Rudi umdrehen, sehen sie, dass die Werwölfe ihre menschliche Form angenommen haben. Vor Ihnen steht der Leitwolf, die restlichen Wölfe haben Malakiel und Rudi binnen Sekunden umzingelt. Der Leitwolf schaut grimmig und macht einen Schritt nach vorne...

      "Wir müssen reden."

      ~~~

      Wolken ziehen auf. Das Spammobil macht gut Fahrt, die meiste Zeit geht es am Strand entlang oder über seichtes Wasser, wie mit einem Luftkissenboot (mit dem es auch äußerlich eine gewisse Ähnlichkeit hat). Der Vulkan ist nahe, und fast umrundet. Eine Landmasse, die sich als Halbinsel entpuppt, kommt in Sicht.

      "Ein Haus auf einer Klippe?", fragt @segarg96.

      "Ja", sage ich, "so hatte es das Medium gesagt...".

      "Du hast gesagt dass das Medium eigentlich nur so mittelmäßig ist.", sagt @ChrisChros. "Könnte auch eine Landburg gemeint gewesen sein?"

      Ich schaue auf.

      Am Horizont zeichnet sich vor einem blutroten Sonnenuntergang eine schwarze Klippe ab, auf der ein mindestens ebenso dunkles Gebäude im Stil einer Landburg steht. Vereinzelte Fledermäuse schwirren über der Szenerie.

      "Definitiv möglich...", kommt über meine Lippen, während ich von dem Anblick noch geflasht bin.

      "Dann sind wir in vier Minuten da.", sagt Chrischros ganz kühl und sachlich.

      In der Ferne hört man ein Gewitter. Es kommt näher.


      ...TO BE CONTINUED...

      Eine klassische dramatische Filmmusik wird angespült.

      Edit 08.07.2019:
      Die Umfrage ist beendet, die Geschichte wird sehr bald fortgesetzt. Übrigens: Es ist schön, Euch hier wieder aktiv zu sehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von McSmiley () aus folgendem Grund: Edit wg. Umfrage-Ende

    • Ich schenke ihm Betonschuhe.

      Ein Gesamtwerk von >Der Pate< wird angespült.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett