Angespült

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Menschen in diesem Paralleluniversum haben sowohl auf den Klimawandel als auch auf Corona rational reagiert und beide Krisen überwunden. Danach haben sie sich in einen Atomkrieg gegenseitig ausgelöscht. Wir lassen das Paralleluniversum weitertreiben.

      Ein Werwolf wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Feuerwehrmann und Pyromane verstehen sich prächtig und gehen erst einmal einen saufen.

      Ein vollgefressenes Bananenkrokodil wird angespült.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Es stellt sich heraus, dass sie nicht angespült werden, sondern dass die Insel aus jener Digda Kolonie besteht.

      Ein Haufen Pokemon Go Spieler werden angespült.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Mir egal. Ich freue mich über jede Gesellschaft.

      Eine Ausgangssperre wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ich fliege mit ihr nach Hause...

      Ein komischer Kauz wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Es ist Doctor Who xD

      Ich frage ihn 'wer' er ist.
      Seine Antwort verwirrt mich aber zusehends... (Er so Doctor Who, ich so, Doctor wer?)
      Ich ignoriere ihn.

      Ein Rudel Fischstäbchen werden angespült.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Ich bringe sie dazu, sich gegenseitig umzubringen.

      Ein Zeitreisender wird angespült.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Der Zeitreisende wollte eigentlich ins Jahr 20 n. Chr. um ein Selfi mit Jesus zu machen.
      Aber er gab versehentlich 2020 ein und landete im Meer.

      Nun, da die Insel keinen Friseur hat, schaue ich aus wie Jesus und er macht ein Selfi mit mir...ich lasse ihn mal in dem Glauben und winke zum Abschied.

      Ein Friseur wird angespült