Angespült

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Puuh. Was ist passiert? Ich war doch schon auf der Insel, warum werd ich also angeschwemmt? Und warum bin ich plötzlich so muskulös?
      Das ist ja der Waaaahnsinn.
      Ich muss gleich zu Urouge um ihm meinen neuen Body zu zeigen und ein paar heftige Posen mit ihm zu machen.

      Das A-Team wird angespült.
    • Das B-Team will zum A-Team werden, weshalb sie eine richtige Herausforderung suchen und sich mit uns Muskelberge anlegen wollen. Nach einem kurzen Scharmützel und mit einigen Prellungen verlässt das B-Team die Insel fluchtartig.

      Fotos von Bentham (den echten) und Big Mom in flagranti werden angespült.
    • Die Bilder sind einfach zu grausig....jeder der es auch nur kurz ansieht, dem verflüssigen die Augen und fließen aus den Löchern...
      Aber halt...Urouge macht das scheinbar nichts...er schaut es unbekümmert an...wirft die Fotos weg und meint nur....pfui deivel ist die hässlich...

      Eine Wal wird angespült
      (Versteckt ihn bevor Bentham ihn besteigt)
    • Ich erscheine in einem hellen leuchten, das vom asgard beamstrahl ausgelöst wurde, wieder auf der insel.
      Mit breitem grinsen das mir das gute futter und die heisen schnitten auf argus ins gesicht gezaubert haben lauf ich mal den strand ab.
      Big mom und das balg das sie mit @Bon_Curry gezeugt hat ersaufen gerade in den wellen.
      @Perospero ärgert sich immer noch weil er auf photoshop bilder reinfiel
      @Rock stopft sich gerade mit einer unmenge käse voll.
      Bis seine muskeln unter fett verschwinden und er so aussieht.


      Urouge und kaido scheitern an der hantelbank an einer 5 kilo hantel.....


      Na dann .... Ich winke thor der mit seinem asgard raumschiff wieder abdüst.

      Eine Seafood-pizza wird angepült
    • Aha...sieh einer an.... @Bentham_Mr.2 wurde aus der Irrenanstalt entlassen....fantasiert aber immer noch.... Urouge stämmt die 5 Kilo mit seinem Penis im schlaffen Zustand...

      Die Seafood Pizza schaut lecker aus....aber der Froschkot darauf schmeckt nicht... ich lasse sie für @Sakazuki übrig...der mag diese Pizza ja bekanntlich.

      Ein Tandem wird angespült
    • Die Banane ist keine Banane sondern ein Bart. Die Giraffe ist der wiedergeborene Whitebeard, welcher nun Rache an @Sakazuki übt und diesem den Unterkiefer verschönert. Die Muskelbrüder
      schauen amüsiert zu und schlürfen Caipirinha mit Urouge. Anschließend verlässt Giraffenbeard zufrieden die Insel.

      Ein notgeiler Meister der Kampfkunst wird auf seiner Schildkröte angespült.
    • es handelt sich dabei um den notgeilen @Perospero, welcher dank seines neuen Outfits wie ein begabter Kampfkünstler aussieht, sich im örtlichen Zoofachgeschäft eine Schildkröte zugelegt hat und diese nun als Surfbrett zweckentfremdet.
      PETA sieht das allerdings gar nicht gerne und erhebt Anklage gegen Peros.
      Er wird vom Gericht zu 2 Wochen müllsammeln am Strand verurteilt.

      Ein Ditto wird angespült.
    • @Bentham_Mr.2 ist immer noch verrückt....ein Pikachu kann niemals surven erlernen...war zumindest in meiner gelben Gameboy Edition so...

      Als @Perospero den Müll zusammensammelt entdeckt er unter einem riesen Algenberg eine Luke....als er sie öffnet und runter geht...sieht er dort Bentham sitzen...mit langem Haar und langen Fingernägeln...nur in Unterhose....überall Flaschen voller Urin und es stinkt bestialisch... was ist nur aus dem armen Kerl geworden....wusste gar ned, das der ein Tattoo hat....ein Herz auf dem @Rock steht...
      Wo ist eigentlich der Inselpsychiater @OnePiece.fan91

      Ein Psychiater wird angespült
    • Der Psychiater empfielt generell, um die geistige gesundheit Aufrechtzuerhalten, eune Runde Werwolf zu Spielen und drückt allen lesern ein Flugblatt in die hand

      Flugblatt



      Ihr wollt etwas spannendes Spielen ?
      Ihr seid gut darin für euren eigenen Vorteil zu Lügen, zu betrügen und nette Mitglieder zu verraten ?

      Oder seit ihr geborene Dedektive, Profiler &Helden ?

      Dann kommt und meldet euch zu einer neuen Runde Werwölfe von Düsterwald an ...
      Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
      Folgt dem Link und Postet bis Sammstag 11.07.2020 18 uhr MESZ, in dem Thread, "Speedrunde 11: Supernatural - Jagd auf die Winchesters" im One Piece Spam / Werwölfe - Bereich, ein Fett-Formatiertes !Dabei

      oder schockt mir @Bentham_Mr.2 oder @Deathpoodle eine PM mit !Dabei

      Keine Sorge wenn ihr keine Erfahrung habt !
      Die Mitspieler nehmen jeden neuen der etwas sinn für humor hat und mit eifer dabei ist gerne auf ಠᴥಠ


      Neue Werwolfspieler werden angespült... Doch wer sind sie ?
    • Die neuen Spieler sind eigentlich Altbekannte.
      Sie schauen sich kurz auf der Insel um, welche super natural ist.....also viel Strand Berge und Natur.
      Gott Urouge erscheint und verbannt diese von seiner Insel weil Dämonen unter Ihnen waren.
      Das Necronomicon wird angespült

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()

    • Mit Hilfe des Buches werde ich alle wiederbeleben, die je gestorben sind.

      Eine riesige Leere Insel wird angespült.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags