Blöde Frage - Blöde Antwort

• 24h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Das ist eine Attacke von mir. Dabei schalte ich mein Hirn nenenfnefnkleajk

Wo finde ich nun mein Essen wieder?
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • Gar nicht. Der Bundestag gibt bereits jetzt Begründungen an. (Google: BT-Drs. V/4075 S. 14; Da findest du die Begründung, warum die Gebotenheit in den Paragraoh 32 StGB aufgenommen wurde). Aber diese Begründungen sind nur eine Methode Gesetze auszulegen. (Sorry, musste mal klugscheißen).

Welchen Irish Pub könnt ihr empfehlen?
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

• Das weiß nur google, aber ich nicht.

Kann man mit google auch Antworten auf Fragen finden, wenn die Antwort auf die Frage noch gar nicht gefunden wurde?

-Monkey D. Ruffy
    • Nein, dass glauben nur die Fans. Zorros Vergangenheit wird auf ewig ein Mysterium bleiben. Dafür werden wie eine zehn Kapitel umfassende Rückblende von Foxy erhalten. Foxy ist viel interessanter und wichtiger für die Geschichte als Zorro. Wir Leser wissen das nur noch nicht...

Könnte das eine Theorie von einem der sog. "OnePieceTuber" sein?

-Monkey D. Ruffy
    • Das habe ich mal probiert. Aber da ging niemand ran... Naja, dachten wohl, es sei nicht so wichtig.

Wieviele Finger halte ich hoch?

-Monkey D. Ruffy
    • Ja und ich tue es gerne. Schließlich wird davon nicht nur Mist gebaut! Die GEZ ist viel schlimmer!!

Braucht jemand Tipps zur Steuerhinter... pardon Steuerumgehung?

-Monkey D. Ruffy
    • Ach, gib dich einfach deinen Wahnvorstellungen hin. Solange du regelmäßig deine Medizin nimmst, sollte alles gut gehen.

Die Medien schreiben zur Zeit gerne etwas von einem "Wintereinbruch". Kann es einen Wintereinbruch im Winter geben?

Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem beliebten Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!