Zephyr kommt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Warum glaubst du, dass Franky sobald nicht kommt? Ich denke, dass die Loyal SH Batches sehr bald an der Reihe sind, sind ja ganauso überfällig wie Z! Wenn nicht 3D2Y an der Reihe gewesen wäre, hätten wir sie wahrscheinlich gleichzeitig mit Japan bekommen, wie den neuen Log Luffy auch..

      Boa ist natürlich trotzdem sehr nice! Hätte sie auch gern gehabt, aber nach 2 pulls der Kategorie Miss Goldenweek hab ich's gelassen. :D
      Nach wie vielen pulls hast sie bekommen?

      Ace Forest ist garantiert auch bald an der Reihe! :)
    • Ja, kamen erst kürzlich raus, aber sie sind ja direkter Ersatz für viel ältere units. SW Batch 1 kam mit 6* Shanks und Batch 2 mit 6* Ace, nur leider nie in GBL. Naja, wir werden sehen.. :)

      Erstmal jedenfalls Z, das ist schonmal ein riesen Fortschritt in Richtung Ace Dream Teams! :D

      Weisst du schon, wie dein Core-Team aussehen wird? Ich werd wohl erstmal hierauf hinarbeiten, leider ohne orb boost, dafür 20% HP cut und 6/6 orbs garantiert, kein RCV dabei.. :)
    • Im Grunde ist mein Team das selbe, nur halb boa anstatt Laki. Der Slot von Gladius ist im Grunde frei und kann je anch Gegner besetzt werden.
      Für dich würde ich lieber immer Doffy als Orb booster mitnehmen, das bringt wesentlich mehr als Laki.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Ja, ich weiss. Habe absichtlich Doffy weggelassen, weil er mich langsam langweilt, ist in zu vielen meiner Teams.. ;)

      Ausserdem gefällt mir nicht, dass dann nur 4/6 orbs passen. Für mehr burst wollte ich eher das hier nehmen. Ist gegen QCK und DEX stärker als Doffy, trotz weniger orbboost, weil 6/6 garantierte orbs und STR units. Wenn ich gewusst hätte dass Z kommt, hätte ich mehr Kuma gefarmt, hoffe er ist im Clash..!
    • Ja, glaub ich auch! Hoffentlich noch während Shooter rate up! :)

      Und:

      Oh ja, endlich!! Mein Enel Team freut sich! :D

      Werd sie wohl auch erstmal für Ace Teams nehmen, bis wir den Striker bekommen.. mit Lv5 AutoHeal (dank den ganzen Tomes vom Coli ist Ace's AH Socket schon gefüllt :D ) & RCV zwischen 1k und 2k sind die 50% HP schnell aufgefüllt. Und der HP boost ist halt super für Ace' special! :)
    • Also das neue Sugofest mit den SW Strohhüten und Legend Jimbei, kommt wie erwartet während dem Shooter rate-up!

      Es wird wieder den Multipull geben und der 11te Pull wird zu 100%ig einer der neuen SW Strawhats oder Jinbei, welcher bei diesem doppelt geboostet sein wird.

      Wie viele Multipulls habt ihr vor?

      Ich für meinen Teil, besitze zwar glücklicherweise Ace und will selbstverständlich unbedingt den neuen Franky und Lysop, aber als f2p Spieler hatte ich eigentlich vor auf das 2Anniversary zu warten, welches uns im Februar erwartet.

      Wäre es ein Gold only Multipull, müsste man gar nicht diskutierren. :(
      Zudem sind die ganzen Base Lysops,Kayas und Bellmeres auch geboostet X/ .
    • Ich bin auch F2P und wollte eigentlich nun auch aufs Anniversary warten. Einen Multipull lasse ich mir aber nicht nehmen ^^. Durch den Shooter Boost ist die Chance auf SW Franky und SW Usopp wohl recht hoch. Auch wenn mir Ace fehlt, ist mit einem Ace Friend und Zephyr Captain auch sehr viel lösbar, wenn man denn SW Franky hat. Hatte kürzlich meine erste Legende, auch wenn es nur Corazon war :D Zwar kann man mit ihm auch recht viel schaffen, aber habe ichs lieber etwas schneller, vielleicht habe ich ja Glück mit Jinbei.

      Mein japanischer Account ist gerade Level 120 und hat Kizaru, SW Ace, Log Luffy und Crocodile. Weiß nicht, ob das nur GLück ist oder die Chancen auf Legenden in der Global Version wirklich viel geringer ist. Mein Global Account ist an sich schon bei mehr als 3 mal so vielen Spieltagen etc... Auf alle Fälle wäre es schön auch mal da gute Legenden zu ziehen. In der japanischen Version kann ich sie leider wegen den Crew-Kosten noch nicht voll ausschöpfen.
    • Ich zieh solang bis ich alle relevanten Lysops und Frankys hab, und Jimbei vielleicht :D

      In japan ist es einfacher Legend zu ziehen, da die öfterst schon events hatten, wo man mit nur einer Leg quasi schlecht dran war, wie beim 2nd Anniversary.

      Zudem sollte man nicht vergessen, dass Colo immer schwerer wird und wenn einem wichige Chars fehlen für bestimmte Teams, sollte man bestimmte sugos schon mitnehmen, aber das muss jeder sleber wissen.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Ich denke, die Raten für Global und Japan unterscheiden sich nicht nennenswert. Ich zum Beispiel hatte mir vor ca. einem Jahr mal einen Japan-Acc erstellt, nur für Sugos und in all der Zeit nie etwas gutes gezogen. In Global hab ich sechs Legenden. Drei davon mit dem ersten Pull im jeweiligen Sugo. Es kommt einfach auf die Person an. Der eine hat Glück, der andere nicht. Die mehrfach Legenden bei einigen Multis während mancher Events täuschen auch. Es zeigen halt nur diejenigen ihre Pulls auf reddit oder YT, die krasse Pulls hatten. Tausende, die nur Müll gezogen haben, zeigen ihre Pulls natürlich nicht. Ja, die Rates sind etwas höher, aber bleiben trotzdem noch schlecht. Hat man bereits eine gute Box, dann kann das warten sinnvoll sein, fehlen einem aber noch viele gute Einheiten, dann hält einen das Monate lange sparen eher auf. Vor allem, wenn man dann letztendlich doch mit leeren Händen davon geht. Was ich eigentlich nur sagen will, steckt nicht zu viel Hoffnung in ein 2nd Anniversary Event. Erstens wissen wir gar nicht, ob unseres genauso sein wird wie das der Japan Version. Zweitens garantiert selbst das keine Legende und wenn man dann über Monate gespaarte Gems "um sonst verheizt", dann ist die Enttäuschung einfach nur rießig.
      So ein Sugo wie das morgige ist da ganz gut, zumindest, wenn man Multis machen kann. Immerhin ist da eine neue Einheit garantiert. Natürlich kann das auch Sanji sein. Aber man wird wohl nie eine höhere Chance haben, Franky oder Lysop zu bekommen, als in diesem Sugo. 1/9, wenn man Jimbe weglässt, ist unschlagbar gut.

      Aber für jeden sollte gelten: Kann man einen Raid sicher farmen, dann muss man das auch machen. Man sollte nie so geizig mit Gems sein, dass man sichere MAX/MAX Einheiten gegen eventuelle Legenden eintauscht, die sich am Ende doch als Miss Goldenweek herausstellen. Gleiches gilt für wichtige Skill Books.


      Und um nochmal was zum eigentlichen topic zu sagen: Ich freue mich über Zephyr. Habe zwar keinen SW Ace, aber einen 2,5x Captain nehm ich doch immer gerne mit. Vor allem mit so einer Special. Ich weiß noch nicht, ob ich seine Special und Sockets direkt MAXn werde, da mein Aokiji noch nicht ganz fertig ist und der für mich vorgeht (brauch ihn für seinen Forest), aber ein paar Copys werd ich mir auf jeden Fall holen.
    • Ich würde gerne Garp (endlich mal. Trotz diverser Skillup-Events so viel Pech gehabt,obwohl ich nun schon 2 mal genug gefarmt habe, um alle 5 Copies 1 Skill Up zu bekommen), Aokiji und Zephyr farmen. Wenn schon Skill-Up Event ist. Aber vermutlich auf alle Fälle Garp um Zephyr dann mit 2 mal Marco, Garp, Mr 2, Impact Usopp und Doflamingo zu farmen. Müsste das für mich schnellstmögliche Team sein.
    • Habt ihr eine idee, wann Zephyr ungefähr wieder kommen könnte?
      mir ist gerade eingefallen, dass ich am Wochenende kaum Internet habe. (Familienfeier/Verwandschaftsbesuch/etc) und eigentlich klingt er ja ziemlich brauchbar || :cursing: :pinch:
      DIE GUMMIENTENFLOTTE
    • Ich hatte schreckliche Skill Ups, erst nach 25 Copys mein erstes Skill Up. Hab es aber irgendwie trotzdem durchgezogen ^^

      Auch die CD Sockets hab ich erst auf den letzten Drücker bekommen. Auf die letzten zwei verzichte ich erst einmal, die kann man ja auch wann anders mal holen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leonardho ()