Zauberhaftes Aquarell (Shirahoshi) [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Zauberhaftes Aquarell (Shirahoshi) [✔]

Neuer Versuch mit einem Kunstthread :'>

Zu sehen gibt es selbstgezeichnete Bilder in Aquarell, ab und wann auch digital. Da aber alles gezeichnet/gemalt ist, pack ich es mal hier in das Zeichnungen/Fanart Unterforum.

Motive werden Pokemon (Sun/Moon-HYPE), Warhammer 40000 (bald wieder) und hoffentlich auch wieder One Piece.

Lange Zeit hatte ich Probleme, nun aber entspannt es sich wieder und das Malen kommt zurück. Und wer weiß, vllt gefällt dem ein oder anderen ja auch, was ich hier zu zeigen habe. Sollte dem so sein, schreckt nicht davor zurück und lasst mir einen kleinen Kommentar da. Ich würde mich sehr darüber freuen :)

Wasserzeichen auf den Bildern bezieht sich auf meinen DeviantArt-Account: lavanae.deviantart.com
      tumblr nutz ich nicht mehr, lohnt also nicht da zu gucken ;)

Sun und Moon Spoiler
      Mimigma ist einfach unglaublich süß, finde ich jedenfalls

schläfriges Psiana
      Diese Niedlichkeit ist unserem guten Vexor gewidmet. Nachdem ihm eine Grausamkeit bezüglich seines 3DS widerfuhr, dachte ich mir ihm eines seiner Lieblinge in Aquarell zu präsentieren

Sun und Moon Spoiler
      Da Imantis und Mantidea an die Orchideen-Mantis angelehnt sind, dachte ich mir, dieses süße Ding auf einer Orchidee stehend zu malen. Ich hab mich riesig darüber gefreut, dass die zarten Verläufe so gut gelungen sind :D

Ich kann keine Regelmäßigkeit für neue Bilder geben, da ich immer dann male, wenn ich Lust dazu habe, und die schwankt bekanntlich - wie bei allen Unternehmungen.

Ich hoffe die Bilder gefallen :)

liebe Grüße

cinnamon
    • Angriff der Pika-Armee

Jaaa, nach 2 Jahren grab ich den Thread dann mal wieder aus *hust* ganz schön staubig hier.

Atm habe ich wieder mit Aquarellmalen begonnen und hab zum üben Pikachu genommen. Ich mag den süßen Fratz ganz gerne. Er ist einfach niedlich. In Spielen und Franchise über Gebür benutzt, ändert das aber nichts daran, das er einfach knuffig ist.

Pika Pika Piiii
      Als Vorlage diente mir ein Bild von Pixiv
      (Link zum Bild auf Pixiv)

Bin zufrieden mit meinen ersten Pikas :3

Falls euch die Kleinen gefallen, wäre ein Kommi echt lieb.

Weitere Pikachus werden kommen :D

Bis die Tage!
    • Wie immer stehe ich etwas ratlos davor, wenn es um die Rückmeldung zu selbst gezeichnetem geht. Zum einen kommen mir dann nur einfache Begriffe/Phrasen wie schön, klasse, wunderbar in den Sinn und zum anderen, wenn es doch etwas zu verbessern oder besser anmerken gibt, muss ich immer daran denken wie es aussehen würde wenn ich es zeichnen würde... um es kurz zu machen es sähe schrecklich aus. ^^

Jedenfalls gefallen mir deine Pikachus alle sehr gut. Du hast die Vorlagen sehr gut getroffen und die Art der Farbgebung gefällt mir sogar noch besser, als das kräftigere und durchgehendere des Originals, wobei dies wahrscheinlich auch an der Art der Zeichnung liegt, also Aquarell gegen PC-Farben. Auch sonst wirkt alles sehr schön stimmig und proportional passend. Eventuell könnte vielleicht die Kopfform manchmal etwas Runder sein, aber das ist nicht so auffällig.

Das einzige was mir wirklich optisch aufgefallen ist, war der Pokeball, welcher etwas den Eindruck macht, als wäre er einmal heftig auf die Tischkante geschlagen worden. ^^

Insgesamt also alles wunderbar, mal schauen wie lange du hier wieder Staub ansetzten lässt, bis es etwas neues gibt.^^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

• Benutzer online 1

1 Besucher

• 2 Benutzer haben hier geschrieben