Red Zone [Die Rote Zone] (Chaos Maniac)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Red Zone [Die Rote Zone] (Chaos Maniac)

      (Hoffe meine Kurzstory passt Hier rein)

      Ich schrieb diese Kurzstory gestern.
      Die Idee zu der Story kam mir vorgestern über Nacht, nachdem ich u.a. Battlefield 1 von "Gronkh" Let´s Play sah und von anderen nicht so wichtig nennenswerten Einflüssen.

      Die Story ist 25 Seiten lang und beinhaltet ein Art "Anti Krieg" Thema nach dem Ende des 2. Weltkrieges , genauer gesagt ist die Story ins Jahr 1954 angesiedelt in einem Wohnviertel nahe Berlin.

      Es erzählt die Story über einen kleinen Jungen (Klein Hans) dessen kindliche Neugier ihm zu einem fatalen Fehler seines jungen Leben führt.
      Würde mich freuen wenn Jemand sie liest und in diesem Beitrag seine Meinung und Feedback zur Story gibt.

      (Bitte achtet nicht so streng auf Grammatik etc. es ist nur ein Amateur Werk und soll kein Meisterwerk a lá Thomas Storm / H.P. Lovecraft / J.K. Rowling / Stephen King sein - es soll nur eine Story sein die hoffentlich eine bestimme Emotion und Dramatik/Tragik beim Lesen zum Vorschein bringt)



      Vielen Dank für dein Interesse :thumbup:
    • niemand der seine Meinung zu "Red Zone" abgeben will?
      Ich meine damit nur die !Story! und nicht den Grammatischen Oberlehrer Part!

      Was fandest Ihr/Du gut?
      Was fandest Ihr/Du nicht gut?
      Welches Genre seht Ihr/Du es?
      Welches Ende im Kapitel 8 hättet Ihr/Du lieber gehabt?

      Danke :)