Lustige und abgefahrene Geschichten aus eurem echten Leben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lustige und abgefahrene Geschichten aus eurem echten Leben

      Hi Leute.

      Da ich solche Threads schon auf anderen Foren gesehen habe und sich hier noch kein solcher befindet(ich ihn zumindest nicht gefunden habe), dachte ich, es wäre nett, mal so einen zu eröffnen. Hier könnt ihr, wie der Titel bereits verrät, lustige, krasse und abgefahrene Geschichten aus eurem echten Leben posten(natürlich nur, wer möchte) und über diese diskutieren.

      Also dann, viel Spaß^^

      Also ich mach mal den Anfang, ich hab nämlich mal was ziemlich heftiges erlebt^^

      Naja, das ganze war auf der Abifahrt nach Rom. Davor muss man noch erwähnen, dass wir, bevor wir überhaupt in Rom waren, noch eine Nacht in Ferrara verbringen mussten. (Gezwungenermaßen, da der Bus Pause machen musste) Also haben wir in nem Hotel gepennt. Das war eigtl nicht sonderlich ereignisreich, bis ich am nächsten Tag aufgestanden bin. Dann bin ich ins Bad und hab den Wasserhahn aufgedreht. Plötzlich machte der ein ziemlich lautes Geräusch und zersprang in zwei Teile und das ganze Wasser schoss hoch. Naja, da hab ich wohl den Wasserhahn kaputt gemacht. Ich hab mir dabei nichts weiter gedacht (Kann halt mal passieren. Außerdem war ich gar nicht Schuld, die haben nur vergessen den zu reparieren, wie sich später herausgestellt hat.) Nun ja, dann waren wir mittags noch in Ferrara und sind dann abends in Rom angekommen. Da hab ich dann ein paar mal übernachtet, bis ich in der vorletzten Nacht wieder was erlebt hatte. Erst bin ich zur Steckdose und wollte mein Handy laden. Das hab ich auch getan und es angesteckt. Dann hab ich so ein bisschen mit meinem Tablet gespielt, bis mir plötzlich Rauch ins Gesicht kam. Dann hab ich so zu meinem Handy geschaut und mir fiel auf, dass es glühend heiß war. Dann hab ich so den Stecker rausgezogen, der geschmolzen(!) war und mir die Steckdose angeschaut, die innen zum glühen anfing. (Was später wieder aufgehört hat, zum Glück). Danach musste ich mir den Rauchgeruch abwaschen, da meine Haare ziemlich nach Rauch rochen(Saß ja nicht weit von der Steckdose) und hab meine Haare gewaschen. Danach wollte ich, da es ziemlich kalt war, meine Haare föhnen. Also hab ich den Hotelföhn genommen, da ich keinen dabei hatte und ihn eben benutzt. Ich hab mir nichts dabei gedacht, aber plötzlich macht der Föhn einen lauten Knall und der ist explodiert.( Und das in meiner Hand! Mir ist aber nichts passiert.). Ein paar aus meiner Klasse haben es gehört und sind voll erschrocken. Dann bin ich aus dem Bad raus und hab ihnen den Föhn gezeigt( Naja, was von dem übrig war) und meinte so "Hat einer mal nen anderen Föhn?". Wir haben dann alle voll gelacht.

      Ich hab echt so ein Talent mit Elektrogeräten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami-suaan ()

    • Es ist zwar nichts besonderes aber für mich war es eine nervige Angelegenheit :D

      Ich wollte mir mein neuen PC nun endlich bestellen und nach langem Vergleichen und hin und her habe ich dann die Teile bestellt. Alles soweit in Ordnung und die Teile sollten auch relativ Zeitnahe kommen, nahe zu perfekt.
      Dann kam die Meldung das nur ein Paket zuhause angekommen wäre. Da dachte ich mir schon, das etwas komisch war. Als ich endlich zuhause war, kam die Erkenntnis. Es war nur das Gehäuse. Ein leeres Gehäuse.
      Man hatte die Bestellung ohne Ankündigung oder Meldung gesplittet und der Rest der Teile sollten 3 Tage später kommen.
      Wie der Zufall es wollte, war ich aber auf Stand und dachte mir: Hey kannst du die Teile ja eben persönlich abholen. Fehlanzeigen - denn die Teile waren nicht mal auf Lager, ich könnte sie frühstens Freitag holen. Habe ich zum Glück nicht gemacht, denn ich musste doch wieder arbeiten.

      Am Freitag fiel mir dann auf - Ups, falscher Prozessor, also schnell eine Mail hingeschrieben das man bitte meine Bestellung stornieren sollte. Da die Teile ja noch nicht da waren, sollte das ja auch kein Problem sein. Also folgender Ablauf:
      09:30: Mail der Stornierung
      10:00: Nichts
      11:00: Nichts
      12:00: Nichts
      13:00: Nichts
      14:00: Nichts
      15:30: Ihr Paket wurde versandt
      15:31: Stornierung nicht möglich - Paket außer Haus.
      15:32: Bestellbestätigung für den neuen Prozessor

      Gut, es ist nun alles ein wenig chaotisch abgelaufen, der falsche Prozessor befindet sich nun wieder auf dem Rückweg und der neue Prozessor ist nun zuhause angekommen.

      Ich habe aktuell ein Talent mit Bestellungen im Internet, nach dem ich schon mal 5 Mal mit Amazon und 3 Mal mit DHL telefonieren musste, weil ich mich bei der Adresse vertippt habe und die es nicht geschafft haben, die Änderungen vorzunehmen.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.