The Witcher (Netflix)

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das stimmt ja, ich will nur aufzeigen, dass die Welt von The Witcher durchaus großes Potenzial hergibt um eine Fantasywelt auf die Beine zu stellen die es wirklich in sich hat und durchaus viel bewirken kann in der Serienlandschaft, sollte es ordentlich umgesetzt werden. Ich denke man wird auf Feedback der ersten Staffel bzw. Folgen abwarten und dann dementsprechend auch reagieren. Da es nächstes Jahr endet, suchen denke ich einige Fans eine Art Ersatz für dieses Epos und da bietet sich The Witcher strategisch durchaus an. Aber mal schauen, GoT ist bis heute unerreicht was das angeht. Hoffen wir mal, dass The Witcher Anklang findet und eventuell neue Maßstäbe setzen kann.
    • Ja aber du kannst doch GOT und Witcher nicht vergleichen auf Basis das beides Fantasy ist. GOT handelt pragmatisch gesehen davon, dass verschiedene Königreiche um die Alleinherschaft ringen mit Intrigen etc. und parallel hast du eine übergeordnete Rahmenhandlung von einem Ultimate-Evil.

      The Witcher ist einfach gesagt ja primär nur von ihm und was er erlebt. Der Aufbau ist für mich anders und da sehe ich es einfach kritisch ob man das eine einfach auf das andere übertragen kann. Was ich definitiv glaube aber ist der Anspruch der übertragen wird. Aber ob die Story - welche eben grundlegen schon anders ist die Leute auch fesselt steht dann auf einem anderen Blatt.
    • Und es gibt wieder einen Appetitanreger von der lieben Showrunnerin:

      Kommentar: "Sometimes, you get tired of being behind the scenes. And then — you join the party. #Witcher "



      Es könnte sich hier um eine Elfe handeln ... aber genau weiß man es nicht. Ich vermute mal, es ist eher eine unbekannte Elfe, da sie vermutlich keinen Hauptcharakter spoilern wird. Ich muss aber an dieser Stelle auch nochmal die Showrunnerin loben ... ich weiß nicht ob das auch bei anderen so war, aber sie gibt uns wöchentlich wirklich nette Informationen über die Show, und es ist wirklich toll das zu verfolgen!

      E: Auf reddit wurde wieder etwas veröffentlicht ... mehrere Quellen bestätigen es. Ich beäuge allerdings alles, was nicht von der Showrunnerin oder ihrem Team veröffentlicht wird, kritisch. Aber die Chance ist hoch, dass es real ist.



      Es wird sich hier vermutlich um Cintra handeln, darauf lässt das Wappen deuten. Vermutlich die Kurzgeschichte "eine Frage des Preises", aber sicher ist das natürlich nicht. Hier und da werden mögliche Charaktere erkannt, aber auch ist das natürlich nicht sicher.

      Und noch eine kleine Nebeninfo, laut Business Insider ist die Witcher Serie die meist erwartete neue Serie 2019 (News ist schon eine Weile alt, aber wurde glaube ich noch nicht hier in diesem Thread erwähnt).

      E2: Um den Thread mal wieder etwas aufzufrischen ... immerhin soll ja die Serie dieses Jahr erscheinen :) Die Schauspieler treffen nach und nach wieder in Budapest an, wo jetzt auch schon weiter gefilmt werden soll. Neben Budapest ist auch schon ein weiterer Drehort bekannt, nämlich die kanarischen Inseln in Spanien. Was genau dort gedreht wird, ist noch nicht bekannt ... allerdings sollen Toussaint, Dol Blathanna oder Brokilon gute Orte dafür sein. Im März sollen dort die Dreharbeiten beginnen.

      Außerdem gab es Meldungen Ende letzten Jahres, dass Netflix mit dem Fortschritt der Serie sehr zufrieden ist und deshalb bereit wäre grünes Licht für mehrere Staffeln zu geben. Ich denke in den nächsten Wochen werden wir wieder mehr interessante Infos zu der Serie erfahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black Maria ()

    • Laut Showrunnerin Lauren S. Hissrich soll auch die Serienadaption von The Witcher nichts für Kinder sein und damit wohl den Grundton von Büchern und Videospielen einfangen. Eine erste Schnittfassung liegt ihr diesbezüglich scheinbar auch bereits vor. Abgeschlossen sind die Dreharbeiten aber bekanntlich noch nicht, weswegen es sich dabei wohl um eine - oder mehrere - der ersten Folgen handelt.

      Nun ja, eigentlich keine besondere Meldung. Nachdem man sich zuletzt durch das Casting (und teils auch durch den Casting-Aufruf) mit ordentlicher Kritik auseinandersetzen musste, will man nun eben weiterhin zusehen, dass das Ansehen der Adaption bei den (kritischen) Fans möglichst schnell wieder besser im Kurs liegt. Sag den Leuten also, was sie hören wollen. Eine der ersten Regeln des Marketings.
      Es gilt daher weiterhin abzuwarten, was die ersten Bilder - und ggf. auch der erste, richtige Teaser / Trailer - so hergeben werden. Bzgl. des ersten Einblicks in Henry Cavill's Optik als Geralt bleibe ich daher auch weiterhin dabei: Das war nur ein Vorgeschmack des Vorgeschmacks und wird mit Sicherheit noch optimiert.

      Quelle: Twitter
    • Es gibt wieder Spekulatius, die ich euch nicht vorenhalten möchte. Es wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber auf Witcher Reddit sind sich die Leute relativ einig. Die Schauspieler folgen diverse andere Witcher Schauspieler, die Showrunnerin, usw. ... und deshalb ist man der Meinung, dass diese Verbindungen zu denjenigen haben.

      1. Dieser Schauspieler dürfte relativ bestätigt sein, da er schon lange im Gespräch ist. Außerdem hat er schon bestätigt, dass er in Budapest (es wird dort gerade gedreht) verweilt. Die Rede ist von Bart Edwards, dieser soll den jungen Duny vom Erlenwald, besser bekannt als Emhyr var Emreis, Deithwen Addan yn Carn aep Morvudd (die weiße Flamme die auf den Grabhügeln der Feinde tanzt), Ciris Vater, spielen. Jung deshalb, weil er vermutlich diesen Charakter verkörpert als dieser nach Cintra kommt. Ich weiß gerade nicht die Zeitspanne, aber den späteren Duny wird wohl ein älterer Schauspieler verkörpern (korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liegen könnte).





      2. Gaia Mondadori folgt diverse Witcher Accounts und es wird deshalb vermutet dass diese, auch wegen ihrem Aussehen, Pavetta, die Mutter von Ciri, spielen wird.





      3. Dieses Gerücht ist etwas schwammiger, könnte sich aber dennoch als wahr herausstellen. Auch Jeremy Crawford folgt diverse Witcher Accounts, kaufte sich 2017 die Witcher Bücher als er über die Show hörte und wollte Sheldon Skaggs spielen. Sheldon wird vermutlich nicht in der ersten Staffel zu sehen sein, Yarpen Zigrin könnte aber auch eine Alternative sein.




      4. Adele Oni könnte Tea spielen. Auch wenn ich die Besetzung von Fringilla Vigo nach wie vor unpassend finde, ist diese hier passend, meiner Meinung nach.



      Was mich aber am meisten freut ist, dass wir dann sicher die Kurzgeschichte "Die Grenze des Möglichen" zu sehen bekommen ... WIR SEHEN EINEN GOLDENEN DRACHEN! :D

      Auch wenn mir all diese Schauspieler gefallen würden, muss ich wohl kaum sagen wie genial die Besetzung von Pavetta wäre? Um es nur mal zu zeigen ...





      E: Blair Kincaid spielt Crach an Craite! Dies wurde offiziell bestätigt. Sie fahren weiter mit den unbekannten Schauspielern, gefällt mir :) Bitte nicht den Buch-Crach an Craite mit den Spiel-Crach an Craite verwechseln! Dieser war in den Büchern viel jünger! Das gilt aber für fast jeden Charakter ... deswegen nochmal die Erinnerung :)



      E2: Ich denke man kann Gaia Mondadori als Pavetta bestätigen! Sie schreibt auf ihrem Instagram Profil, dass sie zurück in London ist nach Dreharbeiten mit ... Crach an Craite xD



      E3: Etwas schade, dass ich hier die Alleinunterhalterin spiele. Eigentlich editiere ich nie so oft, aber muss ja sein ... würde es aber sonst auch nicht machen, wenn ich mich nicht tierisch auf die Serie freuen würde.

      Es sind Bilder und Videos vom Set aufgetaucht! Schon seit einigen Tagen, aber wie schon gesagt bin ich leider die Alleinunterhalterin hier :(


      Es ist noch nicht ganz klar, was diese Szene zeigen soll ... könnte ein Flashback von Yennefer sein. Manche spekulieren, der Magier könnte Rience sein, aber das wäre wohl zu früh für diesen Charakter. Oder auch, dass hier Yennefer ein Kind der schwarzen Sonne beschützt. Naja, will euch auch nicht nerven mit den ganzen gehaltlosen Theorien (Auch Vilgefortz war im Gespräch).









      Die Videos kann ich irgendwie hier nicht posten, aber eines davon zeigt wie eine Frau (vermutlich Yennefer) im Hintergrund schreit, eines wie einer der Crew die Haare von Yennefer macht, eine Szene die nicht ganz klar zu erkennen ist ... entweder die springen von einer Klippe oder gehen einfach auf die Knie. Und dann noch ein kurzer Clip in der Stregobor, Aridea und ein Baby zu sehen ist. Also die Kurzgeschichte "Das kleinere Übel" ist in vollem Gange. Aber auch die Schauspielerin von Renfri war bzw. ist auf den kanarischen Inseln. Dort wird jetzt noch etwa drei Wochen gedreht. Allgemein überrascht es mich, wie nah man die Leute ran lässt am Set.

      Aber auch Henry Cavill ist auf den kanarischen Inseln, klicke hier Und auch noch ein Foto von den Schauspielern und der Crew, falls das noch nicht gezeigt wurde ... ist auch schon eine Weile her, klicke hier


      Ansonsten wurde auch der Schauspieler von Eyck von Denesle bestätigt ... Jordan Renzo wird diesen verkörpern. Wie man sieht, geht es gut voran! Zum Abschluss noch ein Song von Jaskier (gleich am Anfang zu sehen) und seiner Band. Er hat somit schon Erfahrung mit der Musik und auch von der Ausstrahlung dürfte er es gut machen ... glaube da brauchen wir uns keine Sorgen machen :thumbup:



      E4: Anscheinend zeigt es manche Bilder nicht an ... deshalb mal als Anhang. Vielleicht sieht man es da besser ... sorry, dass ich so viel bearbeite :(



      E5: Game of Thrones ist vorbei, die Witcher Serie auf dem Weg :)

      Ich darf mit Freude bekannt geben, dass sich die Dreharbeiten für die erste Staffel nach acht intensiven Monaten dem Ende zuneigen. Das bestätigen mehrere Schauspieler ... inzwischen sind auch die Schauspieler von Yarpen Zigrin, König Foltest, Coral aka Lytta Neyd und diverse Nebencharaktere bekannt. Außerdem wird Millie Brady NICHT Renfri spielen ... wer diese spielen wird, ist noch nicht bekannt. Anbei jetzt noch das eine oder andere interessante Foto. Man darf auf die nächsten Wochen gespannt sein. Jetzt wo Game of Thrones vorbei ist, werden wir vielleicht bald etwas genaueres zur Show erfahren.

      Nur kurz noch paar Infos zu den Fotos:

      1. Henry Cavill zeigt die Narbe, die er auch in der Serie als Geralt haben wird
      2. Unbekannter Reiter und unbekannter Magier
      3. Es gibt nicht viele Esel in der Serie, deswegen könnte dieser Esel der Esel sein, der die Kikimora (insektenähnliches Monster) trägt, welche Geralt gekillt hat und nach Blaviken bringt, in der Hoffnung er bekommt dafür eine Belohnung
      4. Es wurden Leute für ein Interview eingeladen, diese haben Fotos im Studio gemacht. Daneben sieht man ein paar interessante Fotos, wie unter anderem der vermutliche erste Eindruck von Ciri
      5. Ciri, wie sie in der Serie aussieht? Keine Ahnung, sieht aber nett aus!

      Dateien
      • yennefer.jpg

        (134,53 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • unbekannt.png

        (671,45 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • set.jpg

        (150,03 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • set1.jpg

        (80,18 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Black Maria ()

    • Na dann erbarme ich mich mal zu einem kurzen Kommentar. ;)

      Viel ist aber einfach noch nicht zu sagen, gerade weil die ganzen Dreharbeitsinfos oben zusammen gefasst sind. Aber ich kann doch sagen, dass ich besonders einen Wunsch von der Serie habe; nämlich dass sie die innere Gebrochenheit von Geralt und Yennifer (und der ganzen Witcher-Welt) gut inszenieren. Das sehe ich als eines der zentralen Themen in den Büchern. Ironischerweise ist es die Darstellerin von Ciri, von der ich bisher am meisten den Eindruck habe, dass sie in diese Welt passt. Letztendlich wird das stark von der schauspielerischen Darbietung und der Inszenierung abhängen. Nur hat die Nordamerikanische Popkultur so überhaupt kein Gefühl für diese Thematik. Da will ich erst einmal sehen, was den Machern mit dieser Serie eigentlich so wirklich vorschwebt.
      Cause this is Brook!
    • Nun, da Game of Thrones vorbei ist, steigt die Vorfreude auf die nächste, große Dark-Fantasy Serienadaption bei mir schon langsam ins Unermessliche. Anders als bei GoT ist die Romanreihe von Sapkowski - der ja auch in beratender Funktion bei der Serie mitwirkt - auch längst in sich abgeschlossen, wenngleich zumindest ein weiterer (Einzel-)Roman im April 2018 angekündigt worden ist.
      Auf die Geralt-Saga aufmerksam wurde ich aber tatsächlich erst vor 4 Jahren, als CD Projekt RED The Witcher 3 veröffentlichte. Ein Spiel, das für mich bis dato noch immer unerreicht ist und durch das ich - neben GoT - eine zweite, fantastische Fantasy Welt der jüngeren Vergangenheit kennenlernen durfte. Gelesen hab ich die Romane leider erst einmal, werde mein Gedächtnis dahingehend aber wohl noch mal auffrischen, bevor die Serie dann startet.

      In der Hoffnung hier nichts zu wiederholen (nichts für ungut @Melissa, aber deinen Beitrag hab ich jetzt nur grob überflogen, auch weil ich so Sachen wie Setbilder immer prinzipiell meide bzw. mir immer erst nach der Sichtung der Serie anschaue), geht aus einem kürzlich erfolgten Leak hervor, dass die Serie womöglich am 20.12.2019 bei Netflix an den Start gehen soll. Eine zweite Staffel soll demnach bereits im Dezember 2019 oder Januar 2020 gedreht werden. Man ist also sichtbar vom Erfolg der Serie überzeugt. Eine Bestätigung von offizieller Seite steht allerdings noch aus und wird wohl auch - voraussichtlich - noch eine Weile auf sich warten lassen. Zumal Netflix die Starttermine ja auch gerne erst wenige Wochen / Tage vor dem Release publik macht. Oder das Ganze mit einem Trailer zusammen verbindet, mit dem man aber wohl auch noch nicht allzu bald rechnen sollte.

      Realistisch erscheint dieser Termin aber allemal, zumal man zur Weihnachtszeit auch noch mal mehr Leute so an den Fernseher locken kann.
    • Spoiler anzeigen

      Es wurde nun bestätigt, dass die Dreharbeiten für die erste Staffel komplett fertig sind. Beachtet einfach nicht den abgesäbelten Arm ... ^^
      Spoiler anzeigen




      Auch wurde vielleicht das Logo für die Serie gezeigt. Ist noch nicht offiziell bestätigt worden, aber die Community ist sich einig.



      Genauso einig, wie hier Plötze zu sehen ist:

      Selfie mit Plötze?
      Reiten mit Plötze?

      Ich hoffe, dass wir nun mehr offizielles in den nächsten Wochen erfahren werden!

      Es war einige Zeit still, nun ist es OFFIZIELL! Lange Rede, kurzer Sinn ...



      ALLES OFFIZIELL! :thumbup: Sieht hammer aus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Maria ()

    • Ich persönlich hatte meinen ersten Kontakt zum Witcher Cosmus erst mit dem Spiel Witcher 3 und schiebe es seitdem nun vor mir her die Bücher zu lesen. Bis ich dazu komme habe ich jedoch noch einige Bücher auf dem zu lesen Stapel liegen.
      Ich bin sehr gespannt auf die Serie und hoffe, dass sie hält was sie verspricht und sich ggf. zum nächsten Serien Fantasy Epos aufzuschwingen vermag. Die Bilder machen schon mal viel her.
      Schicke Outfits und vielversprechende Landschaften. Auf die Darstellung der Bestien bin ich besonders gespannt, einfach weil man dort eben auch viel falsch machen kann.
      Eine Frage hätte ich zum folgendem Bild, wieso hat Geralt denn nur ein Schwert dabei?

      @Melissa okay, danke für die Info

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von segarg96 ()

    • Na wurde auch mal Zeit, dass man den Fans richtiges Material zeigt. Nachdem man mit dem Testscreening ja reichlich Kritik geerntet hat, sieht Henry Cavill auf diesen Bildern (mit einer Ausnahme) endlich genauso hervorragend als Geralt aus, wie ich ihn mir - nach seinem bestätigten Casting - auch direkt vorgestellt habe. Die einzige Ausnahme stellt da für mich gerade noch dieses Bild dar. Wer behauptet, dass Cavill hier nicht extrem verblüffende Ähnlichkeit mit dem von Orlando Bloom gespielten Legolas hat, der lügt sich doch in die eigene Tasche xD

      Sehr erfreut bin ich vor allem auch, was Cavill betrifft, über seine körperliche Form. Als Superman, aber vor allem auch als Walker in Mission Impossible: Fallout, war er noch extrem bulkig. Muskulös ist der Kerl immer noch, aber er wirkt hier nicht mehr so übertrieben aufgepumpt, was absolut positiv ist, ist Geralt eben doch eher ein schlanker und agiler Typ.

      Einziger Makel bei Cavill: Der fehlende Bart. Hätte sich ruhig den Schnauzer von MI6 behalten können, der ja 2017 / 2018 waschechte Filmgeschichte geschrieben hat. Und wenn's nur für ein einziges Setfoto gewesen wäre. Geralt mit Schnauzer? Ich würde glatt extra Geld hinlegen, um das sehen zu können :D

      Auch Ciri und vor allem Yennefer sehen super aus. Einziger, kleiner Makel stellt für mich tatsächlich das Amulett von Geralt dar. Liegt aber einfach daran, dass ich diesbezüglich die Optik der Spiele gewohnt bin und mich hier folglich jetzt umstellen muss. Ist aber meckern auf hohem Niveau.

      Freu mich sehr auf die Serie. Die wird muss einfach voll einschlagen! Vor allem ist man auf dem Gebiet jetzt eigentlich auch relativ konkurrenzlos, nachdem GoT dieses Jahr beendet wurde. Zumindest solange, bis Amazon ihre Herr der Ringe Serie herausbringt, die tatsächlich noch mehr Geld schlucken soll, als GoT.
    • Hehe, komplett unrasiert ist er ja nicht und selbst in den Spielen wächst sein Part doch über die Teile, soweit ich mich erinnere? Also im Grunde bleibt man hier beiden Medien treu und hält sich die Möglichkeit offen, dem Hexer im Laufe der Serie noch mehr hardboiled Edge zu verpassen. Denn wie wir alle wissen, wächst die Ernsthaftigkeit und Aussichtslosigkeit einer Situation exponentiell mit dem Bart des männlichen Helden. :D

      Geniale Fotos. Habe bezüglich Cavill aber auch nie große Zweifel gehegt. Wer es schafft, mir den wohl langweiligsten und glattesten Superhelden überhaupt einigermaßen schmackhaft zu machen, der kann auch Geralt von Riva spielen. Die Bilder bestätigen mich dahingehend. Cavill sieht schon im Rohzustand aus wie Prinz Eric aus Arielle, der vom Wolverine gebissen wurde. Dass er nicht früher für derartige Dark Fantasy gecastest wurde, grenzt an ein mittelschweres Wunder. Mit ihm steht und fällt diese Serie maßgeblich, weshalb ich nun doch sehr positiv auf das Projekt schaue. Insbesondere, nachdem ich bei den Büchern nie über die dritte Geschichte des ersten Bandes hinausgekommen bin und The Witcher 3 nach etwa 2h des Herumirrens wieder verkauft hatte. Cavill als Geralt ist da das beste, was mir passieren kann und ich freue mich sehr über diese positiven ersten Eindrücke.

      Kommt wohl auch daher, dass ich einfach kein Bild von Yen und Co. habe. Klar, hier und da mal ein paar Memes und sonstige Screenshots, aber das war es auch. Für mich sind die Gesichter der Schauspieler damit die Gesichter der Figuren und das dürfte ein echter Vorteil sein, wenn der Rest der Zuschauer wegen einer schwarzen Schauspielerin das Produktionsstudio anzünden will. xD
      (Ja, ich weiß, es geht um die Herkunft der Figur und so. Verstehe ich, aber ich erwarte dahingehend eine sinnige Erklärung innerhalb der Serie. Das MCU dreht ja auch ordentlich an den Stellschrauben, ohne die Comics zu entweihen.)

      Denke, spätestens mit diesen Bildern kann man dem Projekt zumindest eine Chance geben. Wie schlecht kann es schon werden, wenn ein bekennender Fan wie Cavill dem Hexer sein Gesicht leiht? Wird schon.^^


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Bo- ()

    • Die Bilder sehen wirklich fantastisch aus.

      Ich werde aber irgendwie nicht mit der Darstellerin von Yennefer warm. Sie wirkt auf mich recht brav und und schon fast unschuldig. Yennefer wird ja als selbstbewusst, taff und recht dominant dargestellt und da habe ich schon eine gewisse Befürchtungen, dass das eventuell nicht so rüber kommt. Ich hoffe, dass ich mich da irre. Auch die Schauspielerin, welche Triss Merigold spielen soll, ist für nicht unbedingt die Idealbesetzung (ich hatte eher auf Jane Levy gehofft), aber was solls. Da ich auch alle Bücher gelesen und Spiele gespielt habe, welche es vom Gerald handeln, hoffe ich auch auf einen Riesenerfolg der Serie, solange sie auch gut ist und sich an die Vorlage hält.
    • Das Panel zu The Witcher wird am Freitag, den 19.07. sein. Ich vermute mal schon, dass wir einen ersten Teaser zu sehen bekommen, da die Dreharbeiten schon abgeschlossen sind und die Serie ja auch noch dieses Jahr starten soll.

      Nur weitere Bilder und ein paar Infos wäre dann doch ein wenig enttäuschend.
    • Interessante neue Infos sind aufgetaucht. Und zwar ist der Schauspieler bekannt, der den jungen Geralt spielen wird. Er heißt Tristan Ruggeri und ihn kennt natürlich keine Sau ^^ aber muss ja auch nicht.

      Das heißt, wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit die Kräuterprobe (wie Hexer zu Hexer werden) sehen. Aber auch Charaktere wie Visenna (Geralts Mutter) oder auch Vesemir sind recht wahrscheinlich. Diese werden aber denke ich nicht die längsten Auftritte haben, da wir in der ersten Staffel 8 Episoden zu sehen bekommen und die Flashbacks vermutlich eher nicht so lange ausfallen werden.

      Interessant wäre aber auch, ob wir die Jungen sehen werden, die die Kräuterprobe nicht bestehen. Diese sterben bekanntermaßen sehr qualvoll und würde die Brutalität der Serie nochmal unterstreichen.

      E:

      Es gab Gerüchte, dass die Serie am 20. Dezember diesen Jahres starten wird. Jetzt wurde auf dem offiziellen niederländischen Netflix Twitter Account gesagt, dass die Serie am 17. Dezember starten wird. Der Beitrag wurde aber schon wieder gelöscht, aber da dies die offizielle Seite ist und Dezember immer wieder bei den Gerüchten auftaucht, kann man davon ausgehen dass die Serie Mitte Dezember starten wird. Und um das nochmal zu erwähnen, alle Folgen werden auf einmal veröffentlicht, NICHT jede Woche eine Folge!

      Dazu sei gesagt, dass bereits an der zweiten Staffel gearbeitet wird. Das "Schreiberteam" versammelt sich schon in Los Angeles. Das heißt, die Dreharbeiten für die zweite Staffel wird vermutlich Dezember, spätestens Januar beginnen. Ich freue mich schon auf die ganzen Gerüchte wer wen spielen wird ^^

      E2:

      Nur ganz kurze neue Info, neues Foto von Geralt aufgetaucht. Man, ich will endlich dass es losgeht :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Maria ()

    • Bin auch mal gespannt auf die Serie. Kenne nur Witcher 3 von der Playstation kein Buch gelesen und Teil 1+2 auch nicht gespielt. Daher finde ich auch passt Superman nicht wirklich da er dem vom 3 Teil nicht ähnlich sieht. Aber denke Mal das legt sie wie bei Solo auch da fand ich die Trailer Grauenhaft aber im Film kam der Typ doch gut rüber. Denke Mal das Problem haben Leute die die Bücher gelesen haben auch wo man sich über tausende Seiten nen Charakter vorstellt und dann in der Verfilmung ist er ganz anders.
    • MonkeyDJudas schrieb:

      Daher finde ich auch passt Superman nicht wirklich da er dem vom 3 Teil nicht ähnlich sieht.
      Warum sagst du das? Ich verstehe solche Sätze einfach nicht. Warum sagst du, dass dieser Darsteller nicht passt wenn du die Bücher nicht gelesen hast? Die Spiele sind die Fortsetzung der Bücher, aber die Spiele sind überhaupt nicht canon. Canon sind nur die Bücher. Natürlich kann man sagen, dass man sich die Charaktere anders vorgestellt hat, ist auch total legitim. Aber dann soll man dies doch auch begründen, ohne mit "Der sieht im Spiel ganz anders aus" zu argumentieren, denn es werden nicht die Spiele sondern die Bücher verfilmt.