One Piece: Live-Action-Adaption [Netflix TV-Series]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Meine Liste nach dem ersten Durchgucken:

      1: 8/10

      2: 10/10

      3: 5/10

      4: 6/10

      5: 8/10

      6: 7/10

      7: 8/10

      8: 7/10

      Gesamtbewertung: 7,5

      Ich mochte Buggy sehr, wie man an meiner Bewertung der Folge 2 sehen kann. Er war großartig und hat die Figur perfekt verkörpert.

      Ich denke, die Serie war gut, und ich freue mich auf Staffel 2, aber es gab einige Dinge, die mir nicht gefallen haben.

      - Ich mochte die Änderungen in Namis Hintergrundgeschichte nicht. Das war im Manga viel besser geschrieben.

      - Einige Kostüme und Perücken waren stellenweise peinlich. Auch war vieles zum Teil zu sauber.

      - Ben Beckman war optisch eine schlechte Besetzung.

      - Nojiko war charakterlich zu weit weg von der Vorlage. Die andere Hautfarbe war für mich jetzt nicht so dramatisch.

      - Zu viel Zeit wurde für Garp und Koby verschwendet. Obwohl ich sie mochte, wurde dadurch Zeit verwendet, die anderswo genutzt werden könnte. Der Plot war nicht so spannend und hat sich gezogen.

      - Zoros Flashback war gut, aber sehr schlecht platziert. Dieser sollte während seines Kampfes mit Mihawk gezeigt werden. Das mit dem Brunnen war irgendwie unpassend.

      - Lysop hatte leider zu wenig Charaktermomente. Das war im Manga besser.
    • Ich bin echt gespannt, was sie mit Chopper machen werden. Folgende Szenarien halte ich für möglich:

      -Komplett CGI (Ähnlich wie bei Meisterdetektiv Pikachu, wäre meine Wunschlösung)
      -Mit einem echten Schauspieler und dann kostümiert, wo Chopper dann natürlich definitiv größer und völlig anders dargestellt werden würde als im Anime.
      -Man ändert die TF und die Background-Story von Chopper, d.h. er wird als Mensch dargestellt, der sich gelegentlich in ein Rentier (o. Yeti) verwandeln kann.
      -Chopper fällt komplett raus (Würde nen Shitstorm garantieren)

      Eine Chopper-Komplett-CGI-Lösung wäre vermutlich extrem teuer, wenn sie nicht nach 0815-Hingeklatsche aussehen soll.

      Die Macher können hier wirklich großen Gegenwind bekommen, wenn Sie Chopper nicht vernünftig darstellen.

      Eine Alternative zu Komplett-CGI könnte ich mir bei herausragender Kostümierung noch mit einem kleinwüchsigen Schauspieler vorstellen.

      Ich hoffe einfach, dass sie diesen Charakter nicht weglassen und ihn aber auch nicht komplett versauen.
    • -Cray- schrieb:

      Ich bin echt gespannt, was sie mit Chopper machen werden...

      Das ist auch für mich eine sehr spannende Frage um ehrlich zu sein. Ich nuss gestehen, dass ich selber keine genaue Antwort darauf habe, was mir am Besten gefallen würde.

      Glaube, dass nur CGI neben den anderen komisch wirken würde. Ich weiß nicht, ob man sich damit Freunde machen würde. Könnte aber funktionieren.

      Ein Kostüm wäre denke ich am Besten aber auch sehr aufwendig. Evtl. so wie bei den Dinos damals aber natürlich hochwertiger.

      Ein menschlicher Chopper wäre am einfachsten umzusetzen, könnte aber auf viel Gegenwind stoßen. Man könnte dies aber mit seiner Feucht begründen. Die Frage ist dann aber, was man mit den Verwandlungen macht.

      Es wir eine Mammutaufgabe, egal was man wählt. Spannend...
    • Aki1991 schrieb:

      -Cray- schrieb:

      Ich bin echt gespannt, was sie mit Chopper machen werden...
      Das ist auch für mich eine sehr spannende Frage um ehrlich zu sein. Ich nuss gestehen, dass ich selber keine genaue Antwort darauf habe, was mir am Besten gefallen würde.

      Glaube, dass nur CGI neben den anderen komisch wirken würde. Ich weiß nicht, ob man sich damit Freunde machen würde. Könnte aber funktionieren.

      Ein Kostüm wäre denke ich am Besten aber auch sehr aufwendig. Evtl. so wie bei den Dinos damals aber natürlich hochwertiger.

      Ein menschlicher Chopper wäre am einfachsten umzusetzen, könnte aber auf viel Gegenwind stoßen. Man könnte dies aber mit seiner Feucht begründen. Die Frage ist dann aber, was man mit den Verwandlungen macht.

      Es wir eine Mammutaufgabe, egal was man wählt. Spannend...
      Sehe ich ähnlich wir ihr beide.

      Meine Hoffnung ist grade das man eventuell etwas an Budget einsparen kann weil man nicht so viele Schiffe bauen muss und Alabasta ja in der Wüste spielt und da ggf nicht zu viel geld reinstecken muss.

      Dann hätte man Geld für Chopper CGI übrig. Es könnte dann aber auch wie ein Fremdkörper wirken wenn es 100 % CGI wäre. zumindest habe ich da ein wenig Angst.

      Ich kann nicht sagen was das Beste Wäre. wirklich schwierig :-D :whistling:

      Auf jedenfall wird Geld draufgehen für die Logiafrüchte in dem Arc.



      Was mir noch dazu einfällt. ggf hat man auch schon Sachen von der zweiten Staffel gefilmt ?

      Ich meine man hatte Alvida, Buggy und auch die location für Lougtown. eventuell hat man das schon abgedreht. das würde die Zeit verkürzen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Simon Rayleigh () aus folgendem Grund: zusätztliche gedanken

    • Double-Plüsch schrieb:

      Mit welcher Technik ist denn Rocket von den Guardians produziert?
      Ich kenne mich diesbzgl überhaupt nicht aus.

      Danke im Voraus.

      Rocket ist mega gut in Szene gesetzt und sowas wünsche ich mir dann auch für Chopper.
      Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das CGI und das Motion-Capture-Verfahren in Kombination.

      Also ein Schauspieler der mit Sensoren irgendwie die Bewegungen macht und dann wird das nachbearbeitet.

      könnte ich mir gut vorstellen. weißt nicht ob das teurer ist als nur CGI :)
    • Also selbst wenn man für Chopper dieselbe Technik verwenden würde wie für Rocket, würde das Ergebnis nie und nimmer so gut aussehen. Motion Capture und CGI verschlingen Zeit und Kosten, in der Branche geht es gerade drunter und drüber, Netflix wird niemals so viel Geld lockermachen und zu guter Letzt müsste die Qualität über ~8h Screentime gewährleistet werden, während ein Rocket nur für einen Film funktionieren muss. Ich sehe ehrlicherweise keine Chance für einen Chopper auf dem Niveau von Rocket, auch wenn das objektiv gesprochen wohl die beste Umsetzung für die Figur wäre. Aber das für eine Serie umzusetzen, während Netflix gleichzeitig unzählige andere Projekte finanziert, halte ich für unmöglich. James Gunn ließ den letzten Teil von GotG sogar verschieben, da er mit dem CGI nicht zufrieden war. Es ist nicht auszuschließen, dass vor allem die Optik von Rocket dabei eine entscheidende Rolle gespielt hat. Wer sich schon einmal mit Animationstechnik in etwa modernen Disney-Streifen beschäftigt hat, dürfte wissen, wie aufwendig Haare und Fell zu animieren sind. Das ist ein enormer Aufwand, der massiv Ressourcen (Zeit, Energie, Arbeiterzahl, Geld) frisst.

      Was ist die Alternative? Also entweder wir bekommen einen CGI-Chopper, der aber niemals an einen Rocket heranreichen wird und infolgedessen bestenfalls billig, schlimmstenfalls abstoßend aussieht. Oder wir bekommen so ein seltsames Kostüm wie bei den Fischmenschen, das im ungünstigen Fall wie ein Typ im Bigfoot-Kostüm ausschaut. Oder, was ich mittlerweile wohl bevorzugen würde, man simplifiziert und vermenschlicht Choppers Design. Die Netflix-Serie Sweet Tooth z.B. hat auch einen jungen Hauptdarsteller mit Geweih und Hirschohren. Ein ähnliches Design könnte ich mir für Chopper vorstellen, der dann einfach einen Ticken menschlicher ist als im Manga. Seine Verwandlungen könnten immer noch animalischer und haariger ausfallen, aber eben kurzen Szenen und Kämpfen vorbehalten sein. So ließen sich Kosten und Arbeitsaufwand sparen.

      Natürlich ist es möglich, dass Chopper komplett mittels Motion Capture und CGI realisiert werden wird und gut aussieht. Wirklich vorstellen kann ich mir das aber ehrlicherweise nicht.


    • -Bo- schrieb:


      Die Netflix-Serie Sweet Tooth z.B. hat auch einen jungen Hauptdarsteller mit Geweih und Hirschohren. Ein ähnliches Design könnte ich mir für Chopper vorstellen, der dann einfach einen Ticken menschlicher ist als im Manga. Seine Verwandlungen könnten immer noch animalischer und haariger ausfallen, aber eben kurzen Szenen und Kämpfen vorbehalten sein. So ließen sich Kosten und Arbeitsaufwand sparen.
      Sweet Tooth ist genau das Beispiel, was ich auch gebracht hätte und meiner Meinung nach muss man da gar nichts vereinfach oder verändern. Einfach ein niedliches Kind casten, ihm Hörner aufsetzen und bisschen Fell ins Gesicht. Da muss gar kein CGI benutzt werden. Er hat basically eine Rentierform, die vermutlich mit CGI etwas vermenschlicht werden muss und natürlich die blaue Nase. Die sieht man aber so selten, dass man da nicht viel Geld reinpumpen muss. Ansonsten hat er eine Menschform, für die dann eben ein anderer, erwachsener und muskulöser Schauspieler herhalten muss, plus Haare am Körper. Im Idealfall ist es ein eher dunkelhäutiger Schauspieler, aber kein schwarzer. Choppers Zwischenform ist dann wie gesagt ein ähnlich aussehendes Kind ala Sweet Tooth.
    • Es ist unglaublich schwer ordentliche Zahlen zu den Kosten von Rocket zu finden.

      Ich habe lediglich herausgefunden, dass die Avangerfilme wohl Mindest-CGI-Kosten in höhe von ca. 350 Mio Dollar gehabt haben.
      Wenn Wir das auf 120 Minuten Pro Film runter rechnen, kommen wir auf CGI kosten von ca. 3 Mio pro Minute.

      Da die Avangerfilme aber nur so von CGI Strotzen und das alles enthält was darin vorkommt, könnte ich mirvorstellen, dass die Zusatzkosten "nur" fur Chopper 100.000-200.000 Dollar pro Minute nicht übersteigen werden.
      Wenn die 8 Episoden pro Staffel à 1 Stunde beibehalten werden, reden wir bei einer Chopperscreen-Time von 2-3 Stunden aber auch schon von Zusatzkosten in Höhe von 18 Mio. Doller! Und bei 8 Stunden Material halte ich 3 Stunden für wenig!
      Bei einem Folgenbudget von jetzt schon 18 Mio. Dollar und der Prämisse, dass in kommenden Staffeln der CGI Aufwand für Teufelsfrüchte nur noch größer wird, bedeutet das wie Bo schon sagte massive Zusatzkosten die es erstmal zu stemmen gilt.

      Die Alternative die ich sehe, ist das Chopper nur sehr sehr begrenz Screentim sieht um die kosten zu senken.
    • Gute Idee!
      Gus aus Sweet Tooth könnte ein passendes Konzept ergeben, was qualitativ hochwertig rüberkomme und auch den Mensch-Tier-Mix angenehm darstellt.

      Sollte Chopper die Form wechseln, wäre das eh nur kurzweilig, da die Kämpfe in der LA alle sehr kurz sind.
      Dafür gäbe es dann ja verschiedene Optionen, sei es CGI oder sogar den Ansatz, den man bei Chewbacca verwendet hat.
    • Dragoon schrieb:

      Die Alternative die ich sehe, ist das Chopper nur sehr sehr begrenz Screentim sieht um die kosten zu senken.
      Davon gehe ich auch aus. Ich kann mir keinen anderen Ansatz als CGI vorstellen, mit dem man visuell zufrieden wäre. Das praktische von Sweet Tooth zb. fände ich optisch etwas unpassend und man möchte evtl. doch ein paar Verwandlungen für die Zoans in der zweiten Staffel zeigen. Da macht es mehr Sinn einen allgemeinen Ansatz zu nehmen.

      Budgettechnisch ist das aber auch schwer einzuschätzen. Als erstes muss ich da an die Serie His Dark Materials denken, da laufen und interagieren viele Charaktere mit ihren jeweiligen tiergestaltigen Dæmonen. Die waren auch komplett CGI umgesetzt und man hat Puppen als visuelle Referenz verwendet. Den Ansatz fände ich persönlich am interessantesten.
      Wobei man aber auch sagen muss, dass die Tiere ja nicht so ausdrucksstark sind wie Chopper. Und HDM war jetzt auch eine eher teure Serienproduktion ala One Piece. Weß aber nicht wieviel da das CGI ausmacht und inwiefern das noch für heutige Maßstäbe gilt.
      Persön
    • Finde es schade, dass sie es nicht eins zu eins umgesetzt haben

      • positiv:
      • die Easter Eggs
      • die deutsche synchro
      • dass sich lysop und kaya geküsst haben,
      • der Stinkfisch sieht auch sehr gut aus
      • die Tele Schnecke gefällt mir auch gut
      • die zeitungsmöve haben sie auch gut hingekriegt
      • garb gefällt mir sehr gut
      • arlong schaut auch sehr gut aus
      • schwarzgurt ist auch gut getroffen


      • negativ:
      • das sehr viele Charaktere einfach nicht dabei waren
      • dass die Flying Lamb nicht wie im Anime ausschaut
      • okta
      • die 3 jungen aus dem Dorf von lysop
      • muhkuh
      • jacko
      • gin
      • der Löwe richie
      • jonny und yosaku
      • dass ruffy nicht gegen don creek gekämpft hat
      • wieso nur 8 folgen es hieß doch es gibt 10 folgen
      • diese ganzen anderen Handlungsstränge
      • warum haben sie es nicht geschafft das sie ruffys narbe ordentlich machen die ist so hell die sieht man fast gar nicht in der Serie aber auf dem Steckbrief da haben sie es geschafft das man sie sieht was soll das
      • ruffy hat, locken das passt nicht
      • ruffy ist in der Animeserie nicht so dunkel und nein ich habe nichts gegen dunkelhäutige Menschen
      • bei nami sieht die Frisur komisch aus und sie ist, zu lang finde ich
      • nami ist zu mutig
      • bei zorro stimmt die Haarfarbe nicht
      • lysop ist viel zu mutig
      • bei lysop haben sie die Nase weggelassen, wieso bei arlong haben sie es doch auch geschafft das er seine Säge als Nase hat, warum dann nicht auch bei lysop
      • lysop ist zu dunkel, da wäre es besser sie hätten jemanden genommen, der nur ganz leicht dunkelhäutig ist, also hellbraun
      • bei sanji die Augenbrauen mein was ist so schwer daran die Charaktere so zu gestalten wie sie im Anime und Manga aussehen
      • corby ist viel zu groß
      • nojikos Haarfarbe ist falsch, die ist nicht hellblau, sondern etwas dunkler.
      • Fullbody Haarfarbe ist ebenfalls falsch, die ist Violett und nicht rosa
      • die Uniform der Marine sieht einfach nur schrecklich aus, die soll so aussehen wie im Anime.
      • Lucky Lou ist nicht dunkelhäutig.
      • Wie zu viele Leute werden dunkelhäutig dargestellt, obwohl sie es gar nicht sind oder sie ganz hellbraune Haut haben, schrecklich
      • das währen die Elten von lysop
      • makino
      • rika und ihre Mutter Ririka
      • die Frisur von Yasopp ist schrecklich
      • auch bei lysops Mutter haben sie es nicht mit der Nase hingekriegt
      • wieso wurde aus siam eine Frau also, wenn ivankov da gewesen wäre, dann hätte ich es noch verstanden aber so nein einfach nur nein
      • bei Mihawk regt es mich auf das sie seinen Bart nicht eins zu eins wie im Anime gemacht haben der Bart gehört viel dünner
      • bei kiss stört es mich, dass sie nicht seine hellblaue Hautfarbe genommen haben und sein Mund ist auch nicht richtig
      • dass goldrogers Spruch einfach nicht so war wie er sein sollte
      • der epische marsch von ruffy und den anderen als sie zum arlong park gehen und die epische Musik haben einfach gefehlt
      • dass Leute gestorben sind, die einfach im Anime und Manga noch leben
    • LUNACHAN schrieb:

      Finde es schade, dass sie es nicht eins zu eins umgesetzt haben


      Du solltest die Serie dann besser sein lassen, mal davon abgesehen das die Hälfte deiner Kritikpunkte entweder aus der Luft gegriffen sind, oder ja keinen Einfluss auf die Geschichte hatten.

      Warum sollte Siam keine Frau sein, ob es nun die Gebrüder oder die Geschwister sind, ändert an der Story ja nichts.

      Du kannst in 8 Folgen nunmal nicht jeden kleinsten Nebencharakter pressen.

      Oda hat man selbst gesagt welche Nationalitäten die Strohhüte in unserer Welt hätten. Da Ruffy Brasilianer sein sollte, passt das doch optisch sogar sehr gut. Da Lysopp Afrikaner sein soll, passt das ja ebenfalls super.

      Und was macht es nun für einen Unterschied ob Lou dunkelhäutig ist, oder Nojikos Haare etwas zu hell sind?

      Tut mir leid, dann scheint die Realserie einfach nichts für dich zu sein.
    • LUNACHAN schrieb:

      nein ich habe nichts gegen dunkelhäutige Menschen

      Und sich fortlaufend darüber beschweren, das die Hautfarbe zu dunkel ist. Genau. mein. Humor.
      Explizti:

      LUNACHAN schrieb:

      Wie zu viele Leute werden dunkelhäutig dargestellt, obwohl sie es gar nicht sind oder sie ganz hellbraune Haut haben, schrecklich
      Wirklich. Funny.




      Serie ist aus meiner Sicht ganz passabel. Die letzte Live Action Verfilmung die ich geguckt habe, war glaube ich Death Note.
      Bei One Piece hatte ich einige Vorbehalte aber ich habe es mir trotzdem angeguckt.

      Sehr viele Kritikpunkte verstehe ich nicht: Sei es bei Shanks, das der Schauspieler nicht passt und als Referenz ein Bild von Marine Fort genommen wird, weiß ich nicht. Am Anfang des Mangas war Shanks auch ein halbes Hemd, das passt eigentlich schon sehr gut.
      Anderswo wurde sich beschwert, wieso Zorro schon sich an Kuina erinnern musste um aus den Brunnen zu kommen. Ja im Anime war das so ziemlich die zweite Folge, als er noch gefesselt am Mast war.

      Was mich weniger stört und ich tatsächlich gut finde: Die etwas andere Story. Ich finde die ganze Geschichte mit Garp oder Falkenauge gar nicht schlimm, es passt eigentlich eher ins Bild. Auch andere Sachen, sei es am Ende mit Nami und ihrem Tattoo was sie auch so gezeigt haben, auch wenn da die Bedeutung des Hutes ein wenig verloren geht. Das habe ich tatsächlich vermisst, da Nami die gewaltige Bedeutung des Hutes nicht vermittelt bekommt. Leider fehlt da einfach etwas, vielleicht aber auch nur weil ich es weiß, das dort etwas fehlt.

      Grundsätzlich sind in meinem Freundeskreis einige, die sich die Serie angeguckt haben, die vorher keine Berührungspunkte mit One Piece hatten. Alle waren begeistert und fanden die Serie echt gut. Daher kann man halt schon sagen, das viele Kritikpunkte einfach daher kommen, das man den Manga kennt, in dem vieles einfach detaillierter dargestellt werden kann.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Ich finde die angepasste Story auch eher förderlich als schlecht. Wir hatten einige Elemente drin, die in den frühen Jahren des Mangas noch gar nicht erwähnt wurden oder gar geplant waren.

      Durch das Einbauen von aktuelleren Reveals , lässt sich das Pacing beschleunigen, was bei einer Live-Action zwingend notwendig ist. Darüber lassen sich z.B. Zusammenhänge relativ schnell zeigen, sodass man die Spannungsbögen besser dosieren kann.

      Ein weiteres Beispiel wäre z.B. Monkey D. Dragon. Offiziell erhalten wir ja erst am Ende des W7/EL-Arcs, dass Dragon Ruffys Vater ist. Da diese Info der OP-Community bereits bekannt ist und alle nicht OP-Fans ohnehin gespoilert werden würden oder es sogar bereits wissen, wäre es unsinnig, Dragon als mysteriöse Person einzuführen.

      Hier sollte und wird man vermutlich von Anfang an sagen, wer er ist, was er macht und welche Connections er in die Welt hat. Vielleicht bekommen wir durch die LA durch so ein Pacing auch Reveals, die wir im Anime/Manga noch nicht hatten.

      Z.B. Wurde jetzt angeteastert, dass Kaya und Lysop wohl ein Paar werden, was zwar offensichtlich, aber eben noch nicht final confirmed war.

      Auch die Frau, die vermeintlich Sir Crocodile ist, könnte eine Theorie wahr werden lassen.

      Daher find ich es gut, dass einige Dinge aus der fernen Zukunft schon vorgegriffen werden.
    • Nun habe ich auch die beiden letzten Episoden angesehen und bin doch grundsätzlich sehr zufrieden. Die Story war anders, aber nicht schlechter. Für mich gibt es lediglich weiterhin zwei Punkte, die ich etwas negativ sehe:

      1. das zu sehr gehetzte. Wäre es doch m. M. n. besser, wenn man Kokos z. B. noch eine dritte Episode gegönnt hätte.
      2. die viel zu kurzen Kämpfe. Ein einziger Feuerball, der Kiss ausknockt? Kein Kampf Sanji gegen Schwarzgurt, der unter Wasser stattfindet? Und Okta fehlt ja auch noch. Tja und Arlong am Ende war auch wieder gefühlt nach drei Schlägen besiegt.

      Es ist gut, dass man eine Geschichte, welche potentiell 1.500 Kapitel umfassen wird, kürzen muss und wird. Wir sind uns denke ich zudem alle einig, dass man manche Passagen im Manga hätte weglassen können. Aber gerade die Kämpfe waren es doch, die wir gerne gesehen haben. Ruffy gegen Black, Don Creek und eben Arlong. Das waren tolle Kämpfe im Manga und Anime. Wenn das aber so weitergehen sollte, dann sehe ich gerade für den Kampf gegen Lucci doch schwarz. Ruffy landet zwei Treffer, geht dann K.O., steht wieder auf, macht eine Gattling Gun und gewinnt - so nach 5-10 Minuten in einer Episode. Ich hoffe wirklich, dass man hier in den kommenden Staffeln nachbessert.

      Gegen Mr. 3 und Wapol reichen 5-10 Minuten. Aber Crocodile, Enel und Lucci dürften gerne von mir aus jeweils eine Episode bekommen, wo es nur um die Kämpfe geht.

      Nun bin ich auf jeden Fall auch gespannt, wie es mit Alvida weitergeht. Am Ende war sie noch übergewichtig, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt eigentlich bereits hätte schlank sein sollen. Smoker sieht man nur von hinten, aber freuen wir uns auf ihn, hat er sich doch schon ein wenig auf Ruffy eingesmoked (der war schlecht :D ). Und den kommenden Sturm im Loque Town sollten wir auch nicht vergessen.
    • Erstmal riesen Applaus an diese community das ihr es echt über die 1. Folge geschafft habt .

      Das hab ich nichtnach 30minuten musste ich einfach aufgeben.
      1. Corby kein Funken von Mut zu geben und nur eine Sache gegen alvida sagen zu lassen ist schwach das hätte der Serie nichts gekostet.

      2. Die Animation vom abprallenden Schuss ist so dermaßen schwach und stellt da das ruffy die Kraft von Schüssen reduziert anstatt den Schaden nur reflektiert. Wobei ich aufgrund von Animationskosten vlt noch drüber hinwegsehen könnte.

      3. Und das ist das schlimmste wo im Manga oder anime wird je erwähnt das einer der strohhüte tötet? Oda hat immer Wert darauf gelegt so gut wie niemanden zu töten schon garnicht von Luffy oder den anderen strohhüten und dann Zorro in seiner ersten Sequenz Mr.7 in der Mitte zu teilen und zu töten ist absolut unverzeilich und damit auch mein serienende gewesen
    • 3nt3rtain3r schrieb:

      Erstmal riesen Applaus an diese community das ihr es echt über die 1. Folge geschafft habt .

      Das hab ich nichtnach 30minuten musste ich einfach aufgeben.
      1. Corby kein Funken von Mut zu geben und nur eine Sache gegen alvida sagen zu lassen ist schwach das hätte der Serie nichts gekostet.

      2. Die Animation vom abprallenden Schuss ist so dermaßen schwach und stellt da das ruffy die Kraft von Schüssen reduziert anstatt den Schaden nur reflektiert. Wobei ich aufgrund von Animationskosten vlt noch drüber hinwegsehen könnte.

      3. Und das ist das schlimmste wo im Manga oder anime wird je erwähnt das einer der strohhüte tötet? Oda hat immer Wert darauf gelegt so gut wie niemanden zu töten schon garnicht von Luffy oder den anderen strohhüten und dann Zorro in seiner ersten Sequenz Mr.7 in der Mitte zu teilen und zu töten ist absolut unverzeilich und damit auch mein serienende gewesen
      Also dein schlimmster Punkt, der unverzeihlich sein soll ist die Tatsache dass Zoro Mr7 getötet hat. Leider ist genau das Canon und wurde zudem im Kapitel 190 erwähnt.