One Piece: Live-Action-Adaption [Netflix TV-Series]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung





    • Ich muss sagen, dass ich richtig Bock auf die Serie habe, nicht zuletzt und gerade wegen den vielen bekannten Stimmen aus dem Anime.
      Es sieht an so vielen Stellen echt trashig aus, aber für mich ist das charmant.
      Ich kann auch am Ende enttäuscht werden, aber erstmal bin ich positiv gestimmt.
      SHUT UP, CRIME!
    • Der Trailer sieht danach aus, was ich mir erhofft habe. Die Umsetzung ist an den meisten Stellen echt gut und es wirkt auch ziemlich hochwertig (allein die Zeitungsmöwe hat mich schon begeistert) . Für eine 1zu1 Adaption mit allen Fähigkeiten wirkt es stark!

      Ich finde die Kulissen und die Boote auch sehr schön gemacht. Sieht besser aus als im ersten Trailer.

      DAS Highlight sind für mich die Oroginalsprecher. Die werden für Gänsehautmomente noch und nöcher sorgen.

      Ich freu mich!
    • Also Trailer wahr eine 8 von 10.. Aber Shanks sieht absolut beschissen aus, Falkenauge sieht sehr gut aus, die Animation mit der Trennfrucht sehr gut gelungen. Potenzial ist da. Ich gebe der Sache Chance.. Und die Deutsche Stimme mache auch viele aus, auf Englisch wirkt so ob die Schauspieler gar kein bock haben..
    • Also ich finde soweit den Trailer auch echt cool. Das einzige was mich ein wenig massiv stört ist die Tatsache dass man deutlich sieht, dass Zorro nur mit einer sehr sehr leichten fakeschwert kämpft. Dadurch wirken die meisten Attacken nicht sonderlich "schwung" und machtvoll. Meistens wirkt es sogar eher so als ob er mit einem Kinderplastikschwert sogar an den Gegnern vorbei schneidet. Hoffe das kommt in der Finalen Serie besser rüber. Ansonsten echt gut alles. Ich hätte auch persönlich nie gedacht dass man mal jemanden finden wird der Lysopp spielen kann OHNE Kostüm :D
    • Prinzipiell finde ich den Trailer schon gut. Ich hatte meine Zweifel, ob man alle East-Blue Arcs in so wenige Folgen quetschen kann, aber es könnte tatsächlich funktionieren.

      Das Aussehen von Arlong gefällt mir erwartungsgemäß nicht. Aber man konnte hier wohl keine Fluch-der-Karibik-Animationen und Spezialeffekte erwarten bei den Fischmenschen. Mihawks Schwert sieht auch sehr nach Plastik aus und Sanjis „Herumgefliege“ ist auch sehr grenzwertig.

      Aber insgesammt gefällt mir der Look. Man versucht nicht zu sehr vom Manga abzuweichen und das dürfte auch der richtige Weg sein, um möglichst viele Fans glücklich zu machen.
    • Wow!
      Der neue 3 minütige Trailer zur 1. Season war awesome!
      Die CGI Effekte der TF wirken wesentlich besser, als vermutet und einige Darstellungen von Charakteren überzeugen sehr.

      > Arlong ist mit Abstand extrem badass und düster gelungen mit den Make-Up Design ... auf den Part bin ich am meisten gespannt.
      > Garp - Roger sahen auch recht interessant aus, auch wenn Roger irgendwie eine Saufnase wirkte, der seinen betrunkenen Geschwätz eine Bühne fand.
      > Falkenauge passt das Design, Shanks hingegen wirkt etwas ungewöhnlich, aber gut.
      > Witzig waren auch die Teaser Poster von Cavendish - Bellamy - Foxy und Don Krieg.
      > Alvida bin ich gespannt, wie dann ihre TF Form Verwandlung aussehen wird
      > Buggy und seine Trenn-Trenn Frucht waren klasse inszeniert
      > Beauregard aka Blackcat wurde nur hinter Lämbchen angeteasert, aber hat schon einen kleinen Gänsehaut Moment ausgelöst
      > Sanji vs Zorro Talk ist auch klasse, auch wenn es nicht Zorro´s Original deutscher Synchronsprecher ist, oder?

      2 Dinge haben mich aber etwas gestört:
      Zum einen wirkt es zu schnelllebig die Season 1, indem man alle wichtigen Parts der East Blue Saga in 8 - 9 - 10 Episoden quetschen will und somit wohl einiges zu viel verkürzt zu sehen sein wird in nur 45 oder 60 Minuten Episodenlänge.
      Zum anderen wirkt es auch so, als wäre der Arlong Park Arc. irgendwie der Main Part der Season 1, was somit wohl andere East Blue Momente etwas "billiger" wegretuschiert, aber mehr wissen wir eh erst, wenn die Season 1 on Air ist ab 31. August.

      Drück die Daumen das die Season 1 gute Einschaltquoten und Vermarktungsumsätze macht und die Season 2 mit der Grand Line Saga kommt.
      Ich nutze kein Netflix, daher werde ich mich auf geleakte Youtube Szenen und Ausschnitte ab Ende August auf den laufenden halten.
    • Saugeil, ehrlich. Halte von solchen Projekten in der Regel garnichts, aber bin durch den Trailer dezent angefixt, hab richtig Bock. Das Casting/Design ist zu 90% top, 10% eine Mischung aus trashig und etwas cringe. Wobei das auch für enormen Charme sorgen könnte. Die Anime-Synchro ist absolut unabdingbar, verleiht dem unbekannten Anblick ein altbekanntes Gefühl. Ruffys Gatling sieht top aus, Buggys Trenn Trenn Power auch. Sanji fand ich bislang auf diesen Postern echt schlecht getroffen, im Trailer jetzt in Bewegung und mit Ton aber wiederum dynamisch und nah am Original. Roger wirkt viel zu "schwach", der sieht aus wie ein versoffener Typ, der aus der Bahnhofskneipe geschmissen wurde. Falkenauge hingegen ist perfekt. Einzig Arlong fand ich echt beschissen, aber wie gesagt, bisschen cringe kann auch für Charme sorgen :D

      Alles in allem macht das definitiv Bock auf mehr!
      Stefan Bellof - Legend
    • Chaos Maniac schrieb:

      > Sanji vs Zorro Talk ist auch klasse, auch wenn es nicht Zorro´s Original deutscher Synchronsprecher ist, oder?
      Klingt schon nach der jetzigen Stimme.
      Der Synchronsprecher aus dem East Blues Arc ist verstorben.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Also nach dem Trailer bin ich echt positiv überrascht. Gerade mit den alten deutschen Stimmen bekommt man richtige Nostalgie Vibes.

      Das Arlong nicht perfekt aussieht war zu erwarten. Ist ja auch keine Fluch der Karibik aka Davy Jones Produktion :-D

      Man darf halt als Fan nicht den Fehler machen und jede Konversation, Look oder die Umsetzung mit dem Anime gleichzusetzen. Dann wird man so oder so enttäuscht.

      Ich freue mich!



      PS: Ich bin echt mal gespannt wie und ob (!) Kiss und vorallem Oktaa / Hatchan umgesetzt werden.
    • Solch ein Forum und deren Meinungen (unsere , meine auch) sind ja auch für ein Projelt wie diese Live Action Serie wichtig bzw kann man anhand kleiner Reaktionen auch etwas erwarten.

      Und als der erste Trailer erschien , war dieser Thread eher Määäh , als dann die deutsche Synchro kam erhöhte sich die gute Aussicht UND nach dem finalen Trailer liest man hier nur rein positive Feedbacks.

      Ich freu mich auf die Serie. Sie kann auch für andere live actions ein gutes Beispiel werden.
    • Es gibt auch ne Message seitens Odas.



      Mayster schrieb:

      Wenn ich das richtig sehe ist Nami beim Walk to Arlongpark dabei. Ist das bis jetzt keinem aufgefallen oder bin ich der einzige den es stört das an so einer Stelle eine Änderung gemacht wird?
      Ist mir aufgefallen. Stört mich nicht allzu sehr, da die Crew dadurch optisch geschlossener wirkt. Es gibt aber auch andere Änderungen, die man bereits im Trailer sieht wie Arlong im Baratie zB. Ich warte aber ab um zu sehen, wie das ganze im gesamten wirkt um ein 100% Urteil darüber zu fällen.
    • Fand den Trailer auch gut und freu mich inzwischen auf die Serie. Man muss sich zwar an manches erst gewöhnen, aber im Kern denke ich hat man vieles gut gelöst.

      Arlong z.b. wirkte auf mich im ersten Moment etwas zu schmächtig, aber dafür bedrohlich was ich passend zu der Szene finde.

      Buggy und der Kampf im Zelt finde ich auch gut und passt gut zu seiner Crew.

      Falkenauge wirkte im ersten Moment wie man es sich erhoffen konnte.

      Das ganze scheint von der Story her nicht überraschend verändert worden zu sein.
      Capitan Black sah etwas komisch aus, aber hier muss man mehr Szenen von sehen.

      Das Baratie und der Arlongpark scheinen in einander über zu gehen. Bin gespannt wie sie das lösen, gerade wegen Falkenauge.

      Don Creek ist an sich ja kein wichtiger Gegner gewesen, eventuell wird er (falls er vorkommt) schnell besiegt oder gar von Falkenauge um die überleitung zu verkürzen.
    • Hat sich richtig gelohnt das Oda eingeschritten ist und Netflix zu nachdrehs gezwungen hat !

      Selbst Buggy finde ich in dem Trailer gut gelungen (fand dem im ersten Trailer total schlecht.) .
      Arlong fand ich auch recht gut gemacht, sieht nicht albern aus und man erkennt ihn eindeutig !
      Sein Schwert sah etwas billig aus.

      Die Aktion Szenen sahen schon ziemlich gut aus, einige besser andere nicht so.
      Man müsste die noch etwas verfeinern würde ich behaupten.
      Zb. sieht man zu eindeutig in einigen Szenen das die Schauspieler an Seile hängen.

      Insgesamt bin ich sehr positiv gestimmt!
    • Der neue Trailer zu One Piece lässt großes Erwarten.
      Und es muss ehrlich gesagt werden die Efffekte sehen echt gut aus. Sie sind anschaubar, besonders Buggy hat mich sehr positiv überrascht. Wie der Cast von der Strohhutbande ist. Naja, vom Trailer her bin ich nicht begeistert aber ich denke das wird sich zeigen wenn wir die ersten Folgen mit ihnen erleben. Sonst sieht es echt wundervoll aus die Schiffe die Inseln und auch die wenigen Teufelsfrüchte die wir im Trailer gesehen haben, machen auf jedenfall Lust auf mehr!
      Es gibt keine
      ZIELE
      ohne
      WEGE
    • Der Trailer sieht aufjedenfall viel besser aus als der erste, möchte aber garnicht so viel zu der eigentlichen Serie schreiben, nur zu dem was ich in den letzten Sekunden gesehen habe fande ich richtig gut platziert :D und zwar die Steckbriefe auf der Wand.

      Wir haben Alvida, Foxy, Canvendish (finde ich richtig geil) und Bellamy finde ich richtig gut gemacht, da steckt also wirklich jemand dahinter der die Serie auch wirklich verfolgt :D
    • cloud88 schrieb:

      Fand den Trailer auch gut und freu mich inzwischen auf die Serie. Man muss sich zwar an manches erst gewöhnen, aber im Kern denke ich hat man vieles gut gelöst.

      Arlong z.b. wirkte auf mich im ersten Moment etwas zu schmächtig, aber dafür bedrohlich was ich passend zu der Szene finde.

      Buggy und der Kampf im Zelt finde ich auch gut und passt gut zu seiner Crew.

      Falkenauge wirkte im ersten Moment wie man es sich erhoffen konnte.

      Das ganze scheint von der Story her nicht überraschend verändert worden zu sein.
      Capitan Black sah etwas komisch aus, aber hier muss man mehr Szenen von sehen.

      Das Baratie und der Arlongpark scheinen in einander über zu gehen. Bin gespannt wie sie das lösen, gerade wegen Falkenauge.

      Don Creek ist an sich ja kein wichtiger Gegner gewesen, eventuell wird er (falls er vorkommt) schnell besiegt oder gar von Falkenauge um die überleitung zu verkürzen.
      Moin :)
      Kap. Black hat man doch noch nicht gesehen oder ? Es gab zwei Szenen. 1, nur seine Hände und beim zweiten Mal steht er hinter Lämpchen und breitet die Arme aus. Oder hab ich was übersehen?

      Don Creek sehe ich auch so. Falkenauge sieht super aus. Bin gespannt ob sie Zorros 3000 Welten umsetzten :thumbsup:
    • BenKei schrieb:

      Der Trailer sieht aufjedenfall viel besser aus als der erste, möchte aber garnicht so viel zu der eigentlichen Serie schreiben, nur zu dem was ich in den letzten Sekunden gesehen habe fande ich richtig gut platziert :D und zwar die Steckbriefe auf der Wand.

      Wir haben Alvida, Foxy, Canvendish (finde ich richtig geil) und Bellamy finde ich richtig gut gemacht, da steckt also wirklich jemand dahinter der die Serie auch wirklich verfolgt :D
      Was du für ein gutes Auge hast!
      Cavendish habe ich gar nicht gesehen gehabt.
      Das RL Bild von ihm passt wirklich richtig gut.

      Ps.: Hoffentlich kommt man auch bis zu ihm in der Story :) . Jetzt bin ich noch gespannter als vorher!
    • Ich gehe auch davon aus das Don Creek und seine Crew nicht in dieser Staffel auftauchen werden. Man hat ja im Trailer gesehen, dass die Arlong-Bande direkt im Baratie auftaucht. Vielleicht taucht ja Don Creek und seine Bande in einer möglichen 2. Staffel auf. Dann halt mit diesen Kampfpaarungen: Don Creek vs Ruffy, Gin vs Zorro und Perle Eisenschild vs Sanji. Ich sehe das so, das sie so nah wie möglich die Geschichte des Mangas zeigen wollen, mit ein paar kleinen oder großen Änderungen. Was an sich nicht verkehrt sein muss. Vielleicht taucht ja auch in einer möglichen 2. Staffel der Bruder von Wapol im Drum Arc mit auf oder ein paar gute Piratenbanden die nur in Filler-Folgen vorkamen. An sich hat mir der Trailer sehr gut gefallen, es gibt ein paar kleine Punkte die mir nicht gefallen haben. Shanks sieht ein bisschen komisch aus, aber dies ist ja der Shanks am Anfang seiner Piratenkarriere. Also kann man dies vernachlässigen. Das Garp bei der Hinrichtung von Roger dabei ist, finde ich sehr gut. Eventuell sind ja auch Dragon, Moria, Crocodile, Flamingo, Buggy und Shanks bei der Hinrichtung von Roger zu sehen. Das mit den Kopfgeldern von Alvida, Cavendish, Foxy, Bellamy und Don Creek finde ich als gelungen Cameo.