One Piece: Live-Action-Adaption [Netflix TV-Series]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 0:21 man sieht trotz verdeckten Haar Sanjis Auge und das ist nicht die einzige Szene.
      0:26 wer ist die Person mit dem Schwert?
      0:55 ich finde es witzig das man das auch so wie im Manga und Anime über gebracht hat mit dem selben Stil.
      1:10 Lämmchen und im Hintergrund Black Katzenkrallen
      1:22 Gudo Hoegel ist wieder Buggys deutsche Stimme
      1:25 Was schon Garp Schiff das kam doch nie so im Anime und Manga vor
      1:30 und dann Schwarzgurt vs Sanji der andere Kicks verwendet. Ich hoffe ja er nimmt die Speisen als Attackenname.
      2:42 Foxy
      2:44 Bellamy und das schon bei Morgan
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Simon Rayleigh schrieb:

      cloud88 schrieb:

      Fand den Trailer auch gut und freu mich inzwischen auf die Serie. Man muss sich zwar an manches erst gewöhnen, aber im Kern denke ich hat man vieles gut gelöst.

      Arlong z.b. wirkte auf mich im ersten Moment etwas zu schmächtig, aber dafür bedrohlich was ich passend zu der Szene finde.

      Buggy und der Kampf im Zelt finde ich auch gut und passt gut zu seiner Crew.

      Falkenauge wirkte im ersten Moment wie man es sich erhoffen konnte.

      Das ganze scheint von der Story her nicht überraschend verändert worden zu sein.
      Capitan Black sah etwas komisch aus, aber hier muss man mehr Szenen von sehen.

      Das Baratie und der Arlongpark scheinen in einander über zu gehen. Bin gespannt wie sie das lösen, gerade wegen Falkenauge.

      Don Creek ist an sich ja kein wichtiger Gegner gewesen, eventuell wird er (falls er vorkommt) schnell besiegt oder gar von Falkenauge um die überleitung zu verkürzen.
      Moin :) Kap. Black hat man doch noch nicht gesehen oder ? Es gab zwei Szenen. 1, nur seine Hände und beim zweiten Mal steht er hinter Lämpchen und breitet die Arme aus. Oder hab ich was übersehen?

      Don Creek sehe ich auch so. Falkenauge sieht super aus. Bin gespannt ob sie Zorros 3000 Welten umsetzten :thumbsup:
      Habe mich verguckt, man sieht Lämmchen und dahinter die Krallen von Käpitan Black.
      Habe jetzt extra noch mal angehalten
    • Es gibt neue Bilder auf der Instagramseite von One Piece netflix. Unter anderem auch von Garp und Shanks.

      Ich muss sagen Garp sieht echt mega aus. Und Shanks finde ich hier auch nochmal n zacken cooler. Der Hype wird immer stärker :-D
      Dateien
    • Ok corby geht ja noch, sein stil passt zu dem weichen Charakter den er anfangs hatte.
      Aber helmeppo?
      der sieht einfach aus als hätte er im Rotlichtmilieu seine Perücke geklaut..
      Das ist einer dieser Momente wo man hätte lieber nicht allzu manga/anime getreu bleiben sollen.
      Aber naja, sind im endeffekt auch nur Charaktere die erst im späteren verlauf zu ernsthafteren Charakteren werden.
      Von daher dienen sie in solch szenen wahrscheinlich eher zur comedy.
      Garp ist gut getroffen finde ich.
      Der hat diese "alter mann der dich übers knie legt" ausstrahlung.
    • Es gibt ein paar neue Infos:

      Der Plan des Showrunners war es 8 Episoden a 1h zu machen.
      Die Serie wurde in 4 Blöcke a 2 Episoden aufgeteilt. Jeder Block wurde dann von einen anderen Regisseur betreut.
      In jedem Block soll ein neuer Strohhut vorgestellt werden und Backstory bekommen (mehr oder weniger).

      Block 1 - Shells Town (Ruffy/Zorro)
      Block 2 - Syrup Island (Lysop)
      Block 3 - Baratie (Sanji)
      Block 4 - Arlong (Nami)

      Nami wird ab Episode 1 schon vorkommen, aber wir wissen ja das sie erst im Arlong Arc richtig Backstory bekommt.
    • Habe etwas zu OP und Oda gefunden...
      "Schöpfer warnt die Fans" ... ich bin mal gespannt was die so geändert haben.
      Während die Vorfreude der Fans mit dem anschließenden Trailer wohl noch etwas gesteigert wurde, gibt es nun eine Nachricht, die manch einen Fan enttäuschen könnte.
      Denn wie Eiichirō Oda, der Schöpfer der „One Piece“-Manga-Reihe, über Twitter (via Comicbook.com) verriet, haben es nicht alle Charaktere und Momente aus der literarischen Vorlage in die Serienadaption geschafft. Fans müssen sich zudem auch auf einige Abweichungen von der Geschichte aus den Mangas einstellen, wie der 48-jährige Künstler erklärte. Auf die mögliche Enttäuschung einiger Fans reagierte er wie folgt:
      (以下引用)
      „Nach dem Release werde ich sicher von einigen Leuten hören, dass diese Figur fehlt, dass eine Szene ausgelassen wurde oder dass diese Stelle anders ist als im Manga. Aber ich bin mir sicher, dass sie von einem Ort der Liebe kommen, also habe ich vor, auch diese Kommentare zu genießen!“
      Quelle:„One Piece“-Schöpfer warnt die Fans: Einige Figuren werden in der Netflix-Serie nicht auftauchen
    • Okay, aber das sollte doch hoffentlich den meisten klar gewesen sein?
      Klingt erstmal dramatisch, aber ist ja gängige Praxis bei solchen Adaptionen und stört mich im Vorfeld erstmal null.

      Und u.a. soll Garp ja schon früher eingebunden werden in die Story. So what? Schreibt es ruhig ein wenig um, damit es in so ein Seriensetting passt. Und am Ende ist es eben stimmig genug, damit es viele gucken und es fortgesetzt wird oder eben nicht.

      Ich bin auf jeden Fall positiv gestimmt und lasse die Serie auf mich zukommen. :)
      SHUT UP, CRIME!
    • Phantom2 schrieb:

      Habe etwas zu OP und Oda gefunden...
      "Schöpfer warnt die Fans" ... ich bin mal gespannt was die so geändert haben.
      Während die Vorfreude der Fans mit dem anschließenden Trailer wohl noch etwas gesteigert wurde, gibt es nun eine Nachricht, die manch einen Fan enttäuschen könnte.
      Denn wie Eiichirō Oda, der Schöpfer der „One Piece“-Manga-Reihe, über Twitter (via Comicbook.com) verriet, haben es nicht alle Charaktere und Momente aus der literarischen Vorlage in die Serienadaption geschafft. Fans müssen sich zudem auch auf einige Abweichungen von der Geschichte aus den Mangas einstellen, wie der 48-jährige Künstler erklärte. Auf die mögliche Enttäuschung einiger Fans reagierte er wie folgt:
      (以下引用)
      „Nach dem Release werde ich sicher von einigen Leuten hören, dass diese Figur fehlt, dass eine Szene ausgelassen wurde oder dass diese Stelle anders ist als im Manga. Aber ich bin mir sicher, dass sie von einem Ort der Liebe kommen, also habe ich vor, auch diese Kommentare zu genießen!“
      Quelle:„One Piece“-Schöpfer warnt die Fans: Einige Figuren werden in der Netflix-Serie nicht auftauchen
      Das ist doch eigentlich sowieso jedem klar der nicht komplett auf den kopf gefallen ist...
      Das die serie knapper ausfallen wird als der anime & das es alleine dadurch schon keine 1zu1 kopie werden wird ist doch logisch.

      am ende geht es eigentlich nur darum das keine Charaktere gestrichen werden die eigentlich für die spätere story relevant gewesen wären.
      auf einen don creek kann man verzichten, auf eigenen falkenauge nicht.

      Einen falkenauge kann man auch in szene setzen in dem man einfach von seinen taten hört & er kurz danach gegen zoro zeigt was er kann.

      Da gin selbst im manga bisher nicht mehr aufgetaucht ist obwohl er ein Wiedersehen angekündigt hatte macht ihn leider auch zu einem Charakter den man nicht UNBEDINGT braucht.

      Wobei die action rundum das baratie entweder komplett ausbleibt, oder wie vernutet bereits dort arlong zum thema gemacht wird.

      Würde es aber schade finden wenn Charaktere wie don creek & gin zu den gestrichenen Charakteren hören
      Hoffe wenigstens gin ist dabei, so als Überbleibsel von don creeks bande die durch falkenauge vernichtet wurden oder sowas
    • Ich habe es mal raus kopiert wo 8 folgen beschrieben werden.


      One Piece auf Netflix: Das passiert in den 8 Folgen von Staffel 1

      Bei den Angaben in Klammern handelt es sich nicht um Infos aus der offiziellen Folgenbeschreibung, sondern Ergänzungen von uns - basierend auf der Manga-Vorlage, Trailern und Cast-Informationen:

      • Folge 1: Romance Dawn - Monkey D. Ruffy beginnt seine Reise und rettet Koby, einen jungen Deckhelfer (vor der Piratin Alvida). In der Stadt Shells Town trifft er nicht nur auf Piratenjäger Lorenor Zorro, sondern auch auf Meisterdiebin Nami. Das Trio formt ein wackliges Bündnis.
      • Folge 2: The Man in the Straw Hat - Ruffy, Zorro und Nami sind gefangen auf einer Insel, die vom verrückten Clown-Piraten Buggy kontrolliert wird. Koby schließt sich unterdessen der Marine an und beweist dort seinen Mut.
      • Folge 3: Tell No Tales - Ruffy, Zorro und Nami kommen auf Syrop an, wo sie Lysop treffen. Dieser stellt die drei der kränklichen Kaya vor. Sie ist die Erbin einer Schiffswerft und wird von drei überfürsorglichen Bediensteten in ihrem großen Anwesen gepflegt. Vize-Admiral Garp von der Marine macht sich auf die Suche nach Ruffy - mit der Hilfe von Koby.
      • Folge 4: The Pirates Are Coming - Die drei Strohhut-Piraten kämpfen sich durch Kayas Anwesen, das inzwischen zu einem Gefängnis geworden ist (Captain Black!). Lysop holt derweil Koby, Helmeppo und die Marine zur Hilfe. Ruffy erhält endlich das Piratenschiff seiner Träume, während Garp immer näher kommt.
      • Folge 5: Eat at Baratie! - Im schwimmenden Restaurant Baratie treffen Ruffy und die anderen auf den jungen Koch Sanji, der ein Meister gehobener Küche ist. Doch ein Duell schockiert die Gruppe (Mihawk auf Zorro).
      • Folge 6: The Chef and the Chore Boy - Ein überraschender Gegner stürzt sich auf die Strohhut-Piraten und verwickelt sie in einen harten Kampf im Baratie (Fischmensch-Pirat Arlong taucht auf). Sanji folgt seinen Träumen und schließt sich den Strohhut-Piraten an - während "ein anderes Besatzungsmitglied sein wahres Gesicht zeigt." (Nami verrät die Crew und haut ab)
      • Folge 7: The Girl with the Sawfish Tattoo - Die Crew hilft einem Crewmitglied in Not (Ruffy & Co. kämpfen gegen die Fischmenschen unter Arlong)
      • Folge 8: Worst in the East - "Eine neue Piratencrew ist geboren."


      One Piece: Neue Änderungen enthüllt
      Allein durch die Infos dieser Folgenbeschreibungen wird deutlich, dass die Macher von One Piece auf Netflix noch mehr Änderungen vorgenommen haben, wenn man die Story mit dem Manga und dem Anime vergleicht. Allem voran spielt Koby eine deutlich größere Rolle, da er im Manga nur in der "Cover Story" zwischen Kapiteln als Marine-Kadett gezeigt wird. Als Protegé von Garp bleibt er den Strohhüten auf den Fersen.


      Habe das aus den link oben rauskopiert beschreinung.
    • Mal eine blöde Frage, aber verrät der neueste Netflix Trailer etwa, dass Arlong und Schwarzgurt beim Baratie auftauchen und einen ersten Kampf einleiten mit Sanji und co.?
      Wird Hier der Baratie Arc. etwa geändert und Don Creek spielt keine Rolle? (Existiert nur als Wanted Poster)
      Oder ist dies ein Fehler?

      Ab 0:53min. ist die Szene zu sehen:
    • Chaos Maniac schrieb:

      Mal eine blöde Frage, aber verrät der neueste Netflix Trailer etwa, dass Arlong und Schwarzgurt beim Baratie auftauchen und einen ersten Kampf einleiten mit Sanji und co.?
      Wird Hier der Baratie Arc. etwa geändert und Don Creek spielt keine Rolle? (Existiert nur als Wanted Poster)
      Oder ist dies ein Fehler?

      Ab 0:53min. ist die Szene zu sehen:

      Ja, Arlong und Co. tauchen bereits im Baratie auf. Vermutlich weil man sonst zeitlich mit 8 Folgen nicht hinkommt den East Blue Arc entsprechend abzuarbeiten.

      Ob Don Creek dabei ist keine Ahnung. Wenn dann nicht so wie im Anime.
    • Schade hätten die ruhig 10 Folgen machen können. Eine Folge mit Don Creek hätte man locker geschafft und die 10 Folge eben in Mock Town oder wie die Stadt heißt. Dann hätten sie eben jemanden gecastet der Smoker spielt einen der Dragon spielt und eine die Tashigi spielt. Dann hätte man ncoh die Kämpfe Tashigt vs Zorro. Rufy wird von Dragon geretter vor Buggy udn der endkampf Smoker vs Ruffy wo dragon eingreift und die Strohhüte rechtzeitig weg kommen und schon hätte man diese saga abschleißen könnne und alle wären zufreiden.
    • Es ist halt einfach ein Frame aus dem Trailer, der nicht gut getroffen ist bzw. von Screen culture schlecht ausgewählt wurde.

      Der "echte" Thumbnail des Trailers, also veröffentlicht von Netflix sieht so aus:



      Das Problem ist halt, dass ein CGI Moment als Thumbnail ausgewählt wurde. Das kann gar nicht gut aussehen..
    • Ich freue mich auch schon sehr auf die Serie und bin gespannt wie die Folgen rüber kommen. Was mich aber jetzt schon sehr stört sind diese Spielzeugwaffen ohne Kratzer. Alles sieht so glatt gebügelt und ungebraucht aus. Wenn ich mihawks Schwert im trailer sehe, dann denke ich direkt daran dass sie sowas bei mytoys bestellt haben. Sowas mag ich überhaupt nicht. Ich hoffe dass die charaktere sehr gut rübergebracht werden. Ich finde zorro wirkt in den trailern eher wie ein ruhiger typ, dem alles scheiß egal ist. So ganz trifft das ja nicht zu. Sanji gefällt mir bisher am besten. Ich glaube dessen Cast passt sehr gut zum Anime-Charakter
    • Ich freu mich sehr. Ich finde die Episoden wirken inhaltlich immer noch fast überladen obwohl man schon ordentlich gekürzt hat. Aber je nach dem kann ich mir vorstellen das sich onepiece-veteranen schnell einfinden.

      Eine Frage mal ans Forum: Weiß einer ob die folgen wöchentlich erscheinen werden ? oder alle auf einmal ?
      Lebe jeden Tag als seist du das Letzte