One Piece: Live-Action-Adaption [TV-Series]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Ich bin sehr gespannt darauf. Mehr als dieses Spiel World Seeker.

Der Cast wird aufjedenfall einen riesen Stellenwert tragen. Ich mein, schaut man sich ein paar Filme mal an, wie zB Avatar Aang (kenn den korrekten Titel grad nich) oder auch zuletzt von Netflix, Fullmetal Alchemist, so sind für mich vor allem die Schauspieler der Kernpunkt, der es ausmacht, was bei beiden Filmen nicht so ganz geklappt hat.
      Allerdings fand ich FMA ansich eigentlich gut umgesetzt, die Story wurde recht gut und verständlich gekürzt, so dass es relativ in Ordnung wirkte. (Generell habe ich FMA erst dieses Jahr für mich entdeckt - Schande über mich - ich habe FMA Brotherhood so durchgesuchtet, der Anime war wirklich gut)

Aber, wenn die OP Serie, nur ansatzweise so wird, wie der FMA Film, nur mit besserer Besetzung (wobei diese kitschigen Perücken glaube gewollt waren), dann würd mir das schon vollkommen reichen, wenn es dann noch gut erzählt wird, bin ich dem Ganzen sehr offen gegenüber, vor allem, da Oda auch mit von der Partie sein wird.