One Piece: Live-Action-Adaption [Netflix TV-Series]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vizeadmiral Kuzan schrieb:

      1 zu 1 Umsetzungen sind mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit geworden...Da kann man nur froh sein, dass so etwas wie der Pate oder Herr der Ringe schon verfilmt worden sind.
      Das ist zwar etwas off topic und die Vorlage von Der Pate kenn ich nicht, aber Herr der Ringe im gleichen Atemzug mit "1 zu 1 Umsetzung" zu nennen ist ja mal lachhaft. Ich liebe die Herr der Ringe Filme und ich finde auch, dass sie im Großem und Ganzen eine gute Adaption der Buchvorlage sind, aber treu ist sie der Vorlage nur im Grundgerüst. Nur mal als Beispiel der Charakter Aragorn, der im Film ungefähr gar nichts mehr mit seinem Buch Counterpart zu tun hat: Im Buch hat er von Anfang an seine Rolle als König akzeptiert, sein Narsil ist direkt beim Aufbruch der Gefährten bereits neu geschmiedet, und vom Aussehen her ist er nicht in der Lage, einen Bart oder auch nur Stoppeln zu haben, aufgrund seines (wenn auch minimal) elbischen Blutes. Er ist es, der die Gefährten davor warnt, die Route über Moria zu nehmen, während Gandalf bereitwillig durch Moria gehen wollte. Oder nehmen wir die Hobbits, die allesamt recht fett sein sollten, vor allem Frodo, der am Anfang seiner Reise ein ründlicher Bursche war und mit seinen 50 Jahren auch der älteste der Hobbits - im Film hingegen der jüngste, von einem gerade mal 18-jährigen Schauspieler porträtiert. Und mit Faramir will ich gar nicht anfangen, ich finde seine Rolle im zweiten Film tatsächlich furchtbar weil sie so drastisch abweicht, aber ich war jetzt schon viel zu viel off topic.

      Um zurück zu One Piece zu kommen: In einem gezeichneten Medium ist es wie gesagt egal, welche Nationalität aus unserer Welt diese Charaktere haben. Es ist wahr, das Ganze spielt in einer Fantasy-Welt, deswegen ist es kein Ding, wenn Vivi blaue oder Shirahoshi rosa Haare hat, oder dass Zoro mit nem Schwert im Mund überhaupt sprechen kann. Aber das Medium Live Action wird nun mal von Darstellern aus unserer Welt, mit unseren Nationalitäten besetzt, da muss selbstverständlich viel anders laufen und wenn Oda schon weit vor dem Plan einer LA-Umsetzung bereits seinen Charakteren Nationalitäten aus unserer Welt zugeordnet hat, dann kann man sich auch daran orientieren. Wir haben schließlich auch keine Menschen die grünhaarig sind, und in dem Medium sieht es mMn auch einfach scheiße aus, wenn man Mackenyus Haare grün färbt. So sehr ich die Vorlage liebe, so wär es mir lieber, wenn man die Haarfarben irgendwie so natürlich lassen würde wie möglich, also vielleicht ein leicht grüner Stich bei Zoro, aber nicht so krass wie im Manga. Mir reicht es, wenn die Charaktere vom Charakter her gut rüberkommen, ob der Schauspieler von Luffy jetzt Locken hat oder nicht ist für mich nicht wichtig.

      Und zum Genderwechsel: Solange das Wechseln der Geschlechter nur bei so unwichtigen Nebencharakteren vorkommt, finde ich es nicht schlimm. Ganz ehrlich, von mir aus hätte man die Nyan-Brüder auch komplett streichen können. Solange die wichtigen Charaktere vom Geschlecht her gleich bleiben, find ich das vollkommen in Ordnung.
    • Domino schrieb:

      Vizeadmiral Kuzan schrieb:

      1 zu 1 Umsetzungen sind mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit geworden...Da kann man nur froh sein, dass so etwas wie der Pate oder Herr der Ringe schon verfilmt worden sind.
      Das ist zwar etwas off topic und die Vorlage von Der Pate kenn ich nicht, aber Herr der Ringe im gleichen Atemzug mit "1 zu 1 Umsetzung" zu nennen ist ja mal lachhaft. Ich liebe die Herr der Ringe Filme und ich finde auch, dass sie im Großem und Ganzen eine gute Adaption der Buchvorlage sind, aber treu ist sie der Vorlage nur im Grundgerüst. Nur mal als Beispiel der Charakter Aragorn, der im Film ungefähr gar nichts mehr mit seinem Buch Counterpart zu tun hat: Im Buch hat er von Anfang an seine Rolle als König akzeptiert, sein Narsil ist direkt beim Aufbruch der Gefährten bereits neu geschmiedet, und vom Aussehen her ist er nicht in der Lage, einen Bart oder auch nur Stoppeln zu haben, aufgrund seines (wenn auch minimal) elbischen Blutes. Er ist es, der die Gefährten davor warnt, die Route über Moria zu nehmen, während Gandalf bereitwillig durch Moria gehen wollte. Oder nehmen wir die Hobbits, die allesamt recht fett sein sollten, vor allem Frodo, der am Anfang seiner Reise ein ründlicher Bursche war und mit seinen 50 Jahren auch der älteste der Hobbits - im Film hingegen der jüngste, von einem gerade mal 18-jährigen Schauspieler porträtiert. Und mit Faramir will ich gar nicht anfangen, ich finde seine Rolle im zweiten Film tatsächlich furchtbar weil sie so drastisch abweicht, aber ich war jetzt schon viel zu viel off topic.
      Um zurück zu One Piece zu kommen: In einem gezeichneten Medium ist es wie gesagt egal, welche Nationalität aus unserer Welt diese Charaktere haben. Es ist wahr, das Ganze spielt in einer Fantasy-Welt, deswegen ist es kein Ding, wenn Vivi blaue oder Shirahoshi rosa Haare hat, oder dass Zoro mit nem Schwert im Mund überhaupt sprechen kann. Aber das Medium Live Action wird nun mal von Darstellern aus unserer Welt, mit unseren Nationalitäten besetzt, da muss selbstverständlich viel anders laufen und wenn Oda schon weit vor dem Plan einer LA-Umsetzung bereits seinen Charakteren Nationalitäten aus unserer Welt zugeordnet hat, dann kann man sich auch daran orientieren. Wir haben schließlich auch keine Menschen die grünhaarig sind, und in dem Medium sieht es mMn auch einfach scheiße aus, wenn man Mackenyus Haare grün färbt. So sehr ich die Vorlage liebe, so wär es mir lieber, wenn man die Haarfarben irgendwie so natürlich lassen würde wie möglich, also vielleicht ein leicht grüner Stich bei Zoro, aber nicht so krass wie im Manga. Mir reicht es, wenn die Charaktere vom Charakter her gut rüberkommen, ob der Schauspieler von Luffy jetzt Locken hat oder nicht ist für mich nicht wichtig.

      Und zum Genderwechsel: Solange das Wechseln der Geschlechter nur bei so unwichtigen Nebencharakteren vorkommt, finde ich es nicht schlimm. Ganz ehrlich, von mir aus hätte man die Nyan-Brüder auch komplett streichen können. Solange die wichtigen Charaktere vom Geschlecht her gleich bleiben, find ich das vollkommen in Ordnung.
      Die Änderungen beim Herr der Ringe sind mir durchaus bewusst. Es ging mir in erster Linie um Genderwechsel, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass im Jahr 2022 eine 9-köpfige Gefährten Gruppe nur aus Weißen Männern besteht. Sry kam vielleicht nicht gut rüber.

      zu One Piece, ich habe absolut nichts dagegen wenn man aus Gründen des Realismus inhaltliche oder optische Dinge (Haare) ändert. Von mir aus kann Zoro auch nur mit 2 Schwerten kämpfen und das Dritte ist rein aus sentimentalen Gründen dabei. Mir ist bewusst das solche Änderungen bei einer Manga Adaption unerlässlich sind. Aber gerade Deswegen kann ich einen Wechsel des Geschlechts/der Hautfarbe nicht so gut nachvollziehen, weil es ein leichtes wäre dieses originalgetreu umzusetzen, es seidenn es wiederspricht der Agenda des Produzierenden Studios.
    • Dogtooth schrieb:

      Es gibt zwei neue Besetzung

      Chanté Grainger spielt Lysopp Mutter.




      Und Bianca Oosthuizen spielt als Siam (einer der Brüder Maunz). Vermutlich erinnert ihr noch and die Brüder Maunz welche gegen Zorro auf Syrop gekämpft haben. Entweder werden es aus Brüder Schwester Maunz oder Geschwister Maunz.




      Kamdynn Gary spielt Rika



      Den jungen Ruffy spielt Colton Osorio


      Hab mir nun mal ein Bild von den vier Neulingen im Cast gemacht und finde diese vollkommen in Ordnung.

      Young Luffy sollte dunkelhäutig sein weil adult Luffy dies auch ist - check
      Bankina gefällt mir auch sehr gut. Bin immer gespannt , ob man der "Family" die Nase langziehen wird :D
      Rika Cast ist super sweet. Mit längeren Haaren wird sie wohl ein neuer Hingucker.
      Siam Cast bin ich mir unschlüssig. Wenn man Siam etwas transgendern möchte , geht das in Ordnung aber sollte es dann zum Kampf gegen Zorro kommen? Fragwürdig - hätte mir dann eher Ellen DeGeneres vorsgestellt :D
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Siam Cast bin ich mir unschlüssig. Wenn man Siam etwas transgendern möchte , geht das in Ordnung aber sollte es dann zum Kampf gegen Zorro kommen? Fragwürdig - hätte mir dann eher Ellen DeGeneres vorsgestellt :D
      Muss nicht bedeuten dass am Ende ein Trans-Charakter steht, kann auch einfach sein dass man sie besonders gut als Siam kostümieren kann, ein Beispiel für ein solches Vorgehen aus dem Anime ist Ruffy, der in der Originalversion von ner Frau gesprochen wird, trotzdem die Darstellung männlich.
      -
    • Hoffentlich wird die szene auf der thriller bark im baderzimmer mit absalon & nami nicht übersprungen, diese szene war für mich maßgeblich dafür verantwortlich den tiefgründigen charakter von absalon zu verstehen.
      nur durch diese szene wurde der thriller bark arc zu dem was er ist & ich wünsche mir vom ganzen herzen das die live action serie vorher nicht abgebrochen wird.
      Solch momente sollten aufjedenfall nicht einfach umgeschrieben werden, da nur solch momente dem Zuschauer präsentieren können wie hartnackig eine nami sich auch unbewaffnet zur wehr setzen kann.
    • Moin Leute!

      Erst einmal ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr euch allen! :)

      _______________________

      Könnte mir evtl. jemand verraten, wann genau nun die Live-Action Serie startet? Ich finde überall nur den 31.12.22 - ist das evtl. wieder irgendwie Länderbezogen oder so?
      In meinem Netflix-Account finde ich zumindest nichts und ich hatte mich schon gefreut. :-D

      Vielen Dank schon mal für die Info und schönen Tag euch! :)
    • Teto schrieb:

      Moin Leute!

      Erst einmal ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr euch allen! :)

      _______________________

      Könnte mir evtl. jemand verraten, wann genau nun die Live-Action Serie startet? Ich finde überall nur den 31.12.22 - ist das evtl. wieder irgendwie Länderbezogen oder so?
      In meinem Netflix-Account finde ich zumindest nichts und ich hatte mich schon gefreut. :-D

      Vielen Dank schon mal für die Info und schönen Tag euch! :)
      Moin und frohes neues :)

      Der 31.12.22 ist nur ein Platzhalter, weil es noch kein Startdatum gibt ^^
      Das hat man auch z.B. bei Spielen oder Filme, die man vorbestellen kann, die aber noch kein Releasedatum besitzen.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Netflix bestätigt das Erscheinen der Serie für dieses Jahr und hat schnonmal eine Seite mit einem Charakterposter der Strohhüte von hinten veröffentlicht:



      Und das offizielle Poster:



      Insgesamt alles nocht nichts weltbewegendes. Immerhin geht jetzt das Marketing los.
    • Hmm , das erste Poster gefällt mir noch nicht so sehr. Sollte aber wohl noch nix fixes sein.

      Poster 2 sieht da schon besser aus.

      Ich hoffe , dass die Charaktere nicht solch Live Show Abklatsche werden , wo die Schauspieler wie Cosplays aussehen.

      Cowboy Bebop fand ich dafür sehr gelungen auch wenn es viel Kritik hagelte. Aber dort sahen die Charaktere echt aus. Schwer zu beschreiben aber sie hatten eine gute Qualität a la Altered Carbon
    • @Hakku Ja, das fiel mir auch auf.

      Allerdings hat sich der Schauspieler, Taz Skylar, in den vergangenen Monaten auch zu ner massiven Kampfmaschine entwickelt, viel Kampfsport betrieben, um sich auf die Rolle vorzubereiten. Ich empfehle allen, mal einen Blick in seinen Instagram-Kanal zu werfen.

      Die Kritik würde ich daher vor allem am Kostüm bzw. deren Post Production für das Poster üben. Der Anzug müsste nicht so körperbetont sitzen.

      Nun geht es also los! Bin gespannt, welche Wellen allein das kommende Marketing-Material schlagen wird. Ich bleibe vorsichtig zuversichtlich.

      ALLERDINGS: Ich hätte mir fürs Kostüm mehr Freiheiten gewünscht als sich auf dem Poster abzeichnen. Ich befürchte, dass gerade Lysops eigenwilliges Outfit in einer Realserie nur schwer verdaulich ist. Aber wer weiß, wie das Kostümbild im fertigen Produkt sein wird.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Mittlerweile muss man sagen, dass ich nur noch hoffe, dass es so wird, wie ICH mir das vorstelle.

      Realistisch gesehen kann es eigentlich nur floppen. Beim Thema Manga/Anime-Realverfilmung gibt es exakt zwei Lager:

      1. Alles soll exakt wie beim Original sein, am besten rein japanisch besetzt.
      In diesem Fall sind diese Fans zufrieden, für alle anderen ist es übelster Trash.

      2. Alles soll westlich und realistisch gehalten sein.
      Hier sind dann entsprechend die Fans aus Gruppe 1 vollkommen enttäuscht, weil es nicht originalgetreu ist.

      Das Problem ist, dass es nicht möglich ist, einen typischen Manga/Anime irgendwie in eine Realverfilmung zu quetschen. Das klappt bei westlichen Comics sehr gut, aber der japanische Humor ist sehr eigen.


      One Piece ist von der Story und vom CGI durchaus problemlos darstellbar in einer Realserie. Es müsste aber vom Humor und der Darstellung der Charaktere eher in Richtung MCU gehen, damit es nicht als Trash rüberkommt. Sobald man da originalgetreu arbeitet, wird es lächerlich. Ich persönlich könnte da sehr gut mit leben, aber grundsätzlich ist die OP-Community ähnlich schlimm wie bei Star Wars.
      Für mich persönlich wäre die MCU-Richtung tatsächlich der Wunsch. Das könnte gut werden.
    • Eisbaer schrieb:

      Mittlerweile muss man sagen, dass ich nur noch hoffe, dass es so wird, wie ICH mir das vorstelle.

      Realistisch gesehen kann es eigentlich nur floppen. Beim Thema Manga/Anime-Realverfilmung gibt es exakt zwei Lager:

      1. Alles soll exakt wie beim Original sein, am besten rein japanisch besetzt.
      In diesem Fall sind diese Fans zufrieden, für alle anderen ist es übelster Trash.

      2. Alles soll westlich und realistisch gehalten sein.
      Hier sind dann entsprechend die Fans aus Gruppe 1 vollkommen enttäuscht, weil es nicht originalgetreu ist.

      Das Problem ist, dass es nicht möglich ist, einen typischen Manga/Anime irgendwie in eine Realverfilmung zu quetschen. Das klappt bei westlichen Comics sehr gut, aber der japanische Humor ist sehr eigen.


      One Piece ist von der Story und vom CGI durchaus problemlos darstellbar in einer Realserie. Es müsste aber vom Humor und der Darstellung der Charaktere eher in Richtung MCU gehen, damit es nicht als Trash rüberkommt. Sobald man da originalgetreu arbeitet, wird es lächerlich. Ich persönlich könnte da sehr gut mit leben, aber grundsätzlich ist die OP-Community ähnlich schlimm wie bei Star Wars.
      Für mich persönlich wäre die MCU-Richtung tatsächlich der Wunsch. Das könnte gut werden.
      Ich gehe davon aus dass das ganze relativ floppen wird. Ein Realserien Adaption eines Manga/Anime hat selten recht gut funktioniert. Das letzte abschreckende Beispiele ist ja 1 Jahr her mit Cowboy Bebop ( hust hust......) ob Dragon Ball Attack on Titan, oder Death Note es gibt da eine Menge her abschreckene Beispiele. Die aufgezwungene "Verwestlichung" wirkt dann oft auch äußerst lächerlich, ich persönlich kenne da nur wenige Ausnahmen die auch als Real Life gut waren z.b. Steins Gate, da waren es aber auch dann durchweg japanische Darsteller die das sehr überzeugend auf der Bühne gespielt haben und Fan vom Animes mit englischer Sprache war ich nie, weil ich finde diese Sprache passt null dazu. Gerade die Hardcore Fraktion innerhalb der OP Community wir Sturm laufen im negativen Sinne, teilweise jetzt schon erkennbar ist.
    • @Long Dong
      Es kommt halt ganz stark aufs Genre an. Ein klassischer Shonen als Realverfilmung ist ein sehr sportliches Ziel. Dabei ist sogar fast egal um was für einen Shonen es sich dreht. Selbst ein Captain Tsubasa wäre wohl extrem seltsam. Entweder ist es dann cringe oder langweilig.
      Einige Genres sind aber durchaus denkbar, gerade im Bereich SciFi oder Fantasy, solange sie eher ernsterer Natur sind und nicht humorvoll. Auch sowas wie "Your name" stell ich mir relativ simpel vor, theroretisch. Bin gespannt, was das in dem Fall wird.
    • Long Dong schrieb:

      Ich gehe davon aus dass das ganze relativ floppen wird. Ein Realserien Adaption eines Manga/Anime hat selten recht gut funktioniert. Das letzte abschreckende Beispiele ist ja 1 Jahr her mit Cowboy Bebop ( hust hust......) ob Dragon Ball Attack on Titan, oder Death Note es gibt da eine Menge her abschreckene Beispiele. Die aufgezwungene "Verwestlichung" wirkt dann oft auch äußerst lächerlich, ich persönlich kenne da nur wenige Ausnahmen die auch als Real Life gut waren z.b. Steins Gate, da waren es aber auch dann durchweg japanische Darsteller die das sehr überzeugend auf der Bühne gespielt haben und Fan vom Animes mit englischer Sprache war ich nie, weil ich finde diese Sprache passt null dazu. Gerade die Hardcore Fraktion innerhalb der OP Community wir Sturm laufen im negativen Sinne, teilweise jetzt schon erkennbar ist.
      Das muss man aber differenzierter Betrachten. Zum einen ist ja wie gesagt Manga/Anime erstmal nur eine vielseitige Kunstform. Wie leicht da was zu adaptieren ist, kommt da auf mehrere Aspekte an. Auch muss man schauen oran und wie etwas falschläuft. Cowboy Bebop z.b. macht als Serie bereits Fehler in Grundaspekten der Serie bzw. Films. Das liegt eigtl. nicht an der Umsetzbarkeit der Vorlage. Eine andere Interpretation wäre da besser gewesen. Death Note ja ähnlich. Da fand ich es noch nichtmal schlimm, dass sie versucht hatten die Handlung in ein US-Setting zu adaptieren. Denn das ist kein Problem, dadurch dass in den Staaten auch die Todesstrafe existiert und Täter klar mit Namen und Gesicht gezeigt werden. Nur hat man die Figuren nicht charakterlich gut übertragen und es ist daran gescheitert. Zu Dragonball und Attack on Titan kann ich nicht viel sagen.
      Aber der Punkt ist halt, dass Adaptionen und woran sie scheitern meiner Meinung ein komplexeres Thema ist. Manga/Anime wurde bisher noch nicht sonderlich oft versucht umzusetzen. Das war früher bei Videospielverfilmungen auch so. Dort gab es erst kürzlich einige gute Erfolge, das führt zu mehr Adaptionen, was die Wahrscheinlichkeit für gute Umsetzungen auch erhöht.

      Man kann bei One Piece auch recht skeptisch sein, aus guten Gründen. Aber man kann meiner Meinung nach nicht Manga/Animes über einen Kamm scheren, was die Adaptierbarkeit anbelangt. Des Weiteren würde ich nur japanische Darsteller bei One Piece oder auch Cowboy Bebop eher schlimm finden, da das eher nicht so zum Worldbuilding passen würde.
    • Endlich gibt es ein paar Promotion Bilder der East Blue Crew.
      Bald wird es auch die ersten Trailer geben und dann sieht und weißt man mehr, ob es Potenzial hat oder nicht.
      Aber ich finde es wirklich sehr ... absurd worüber jetzt heftig diskutiert wird.

      Ruffy trägt keine Sandalen!
      Das ist gefühlt der größte Bullshit Aufreger in der Fan Szene. WTF!

      Wenn die Fan Szene schon damit anfängt, ob die Schuhe 1 zu 1 wie im Manga / Anime sind oder nur ein bisschen vom Original abweichen ... wo soll das dann noch hinführen?
      Wird dann auch diskutiert ob:
      Lysop´s Nase zu lang / zu kurz / zu dick / zu dünn ist?
      Zorro´s Schwert zu billig / teuer / uninteressant / unpassen sind?
      Nami´s Brüste zu klein / unnormal sind und das Arlong spätere Orangen Tattoo zu unschön / unrealistisch wirkt?
      Sanji´s Kochstil zu amateurhaft wirkt , seine Fußtritte zu "Bruce Lee / Jackie Chan" orientiert sind?
      Flying Lamb Kopf zu Albern und strange wirkt?
      Ruffy´s Strohhut nicht "Strohhütig" genug aussieht und seine Wangen Narbe zu unplatziert wirkt?

      Leute ... chillt eure Balls und lasst doch mal die Kugeln ins Rollen bringen mit den ersten Trailern und den ersten Folgen.

      Da ich kein Netflix habe und auch keins nutzen werde, werde Ich eh kaum was von der Serie sehen.
      (Außer Spoiler Szenen)
      Ich selbst bin auch relativ entspannt und erwarte keine 1 zu 1 Umsetzung des Mangas / Anime.
      Wird es auch nie wirklich geben, von keinen japanischen Anime / Manga, ohne das CGI zu 90% die Serien / Verfilmungen beeinflussen.

      :!: Ausnahme die japanischen Detektiv Conan Realfilme ... die sind alle super gut inszeniert! :thumbup:
    • Chaos Maniac schrieb:

      Ruffy trägt keine Sandalen!
      Das ist gefühlt der größte Bullshit Aufreger in der Fan Szene. WTF!
      Bei allem Respekt aber genau diesen Punkt kann ich verstehen zu Ruffy's Merkmalen gehört eben der Strohhut die Narbe und eben auch die Sandalen weil er eben bisher nie ein anderes Schuhwerk getragen hat. Körperliche Merkmale sollten egal sein zbs das mit Nami's Brüsten oder what ever, aber bei der Kleidung sollten sie schon versuchen dem Orginal detailgetreu zu bleiben, ich erwarte keine 1 zu 1 Kleidung aber wenigstens ein ähnliches Top eine ähnliche Hose und eben auch Schuhwerk, wenn man sich die Bilder anschaut und dort alles passt aber irgendwie Ruffys Sandalen fehlen dann sticht das schon ins Auge.
      Dazu sei gesagt ich habe es auf dem Bild garnicht bemerkt, aber ich kann es verstehen wenn es irgendwelche Fan's stört wie gesagt ich finde es auch nicht passend Ruffy keine Sandalen zu geben.

      Mal ein anderes Beispiel bei der Serie The Last of Us haben sich Leute beschwert das Pedro Pascal keinen Bart trägt wie das Orginal aus dem Spiel, sowas ist dann schon lächerlich kann der Schauspieler ja nichts dafür dass er keinen richtigen Bartwuchs hat bzw keinen dichten Bart.

      Unbenannt-min.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenKei ()

    • BenKei schrieb:

      zu Ruffy's Merkmalen gehört eben der Strohhut die Narbe und eben auch die Sandalen
      Ich weiß ja nicht.

      Ja, Ruffy trägt normal Sandalen bzw. wenn er sie verliert läuft er eben über Stock und Stein barfuß. Aber mal Butter bei die Fische. Wenn ich den Manga lese oder den Anime schaue, dann ist mir das Schuhwerk von Ruffy mal sowas von egal. Wichtig ist, dass das Aussehen allgemein passt und wie du sagst, auch eine etwas ähnliche Weste bzw. Hose getragen wird. Aber Sandalen?

      Lediglich bei Sanji würde ich es noch verstehen, weil er einen Anzug trägt und dazu Sandalen nicht passen würden. Also entsprechend Lederschuhe.
    • mit Blick auf den Umstand, dass es live adaptiert wird kann ich ein Auge zudrücken...
      ich meine es wird so oder so gekämpft und da Sandalen nicht sattelfest sind ist es mir recht wenn drauf gepfiffen wird..
      kein festes Schuhwerk bedeutet rausrutschen. da würde mir doch als Filmregisseur der Schädel platzen, wenn ich deswegen ständig einen Cut machen muss
      Welcome to the dark side