One Piece: Live-Action-Adaption [TV-Series]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Gebt mir einen Veganer-Ruffy und ich werde der Serie, egal wie ich sie bewerte auf einer Skala von 1 bis 10, einen Extrapunkt geben!

Ich will gar nicht damit provozieren, aber tatsächlich meine ich den Satz ernst, was zeigt, dass es eben sehr unterschiedliche Ansichten gibt.
      Allen wird man es nicht recht machen (was auch schon sehr oft geschrieben wurde), aber lasst uns doch erst abwarten, wie die Serie schlussendlich sein wird. Man darf ja ruhig skeptisch sein, aber jetzt schon alles in Grund und Boden reden ist auch irgendwie... sinnlos? Gemein? Unnötig?
      Aber auch das wurde hier schon öfter geschrieben...
      SHUT UP, CRIME!
    • Daywalker2609 schrieb:

Auf der anderen Seite halte ich One Piece für nahezu nicht verfilmbar.
      Das ist der Punkt, der Manga One Piece ist in einer Real Adaption nicht umsetzbar, zumindest nicht wenn man es 1 zu 1 umsetzen möchte.
      Daher sehe ich es nicht so streng man kann hier um da was ändern, hätte auch nichts dagegen wenn zoro plötzlich nur 2 Schwerter nutzt statt 3, choreografisch wären 3 ein Alptraum bei der Umsetzung.
      Jedenfalls möchte ich keine plumpe Kopie der Serie, können sich ruhig an der groben Handlung orientieren, aber es sollte auch was eigenes sein.
      Denn statt eine billige 1 zu 1 Kopie doch lieber was originelles.